Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Kreuzung "Katzenstein Rundweg"    Found 16x Not found 2x Note 0x

Found 20 October 2011 Beorngar found the geocache

Auf unserer letzten Etappe des Urwaldsteigs war dies auch der letzte Cache aus der schönen Reihe. Alle waren gefunden, hier haben wir wie die Vorlogger nur die Halterung finden können. Ein Foto haben wir davon als Beweis gemacht.

Danke für die schöne Reihe !!!

Found 03 October 2011 twinnys found the geocache

Hier haben wir nach kurzer Peilung nur die Halterung finden können wie unsere Vorgänger auch.
Vielleicht sollte mal jemand nachschauen oder ist die Halterung ein Fake?!

Foto kann ich gern schicken. Sollte die Halterung nichts mit dem Cache zu tun haben, bitte Log löschen.

TFTC #457
twinnys

Found 06 June 2010 Max+Moritz found the geocache

Auf einer kleinen Ederseerunde gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 08 April 2010 eggi & co found the geocache

Gut gefunden, leider ohne Eggi.

Found 24 October 2009 BODISPREY found the geocache

Found 11 October 2009 Gnom found the geocache

Zusammen mit bekap, Junior K., Kurschatten, Grizzlibär und Nik_Luk auf unserer Tour rund um den Edersee gesucht und gefunden. Zurück von der Sommerrodelbahn zur DJH hier vorbeigekommen. Während bekap und ich noch mit dem GPS peilten, wurde Kurschatten fündig: Ihr Cache Nr. 8 und das ohne Gerät!!!! Gratulation.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 11 October 2009 kurschatten found the geocache

Found 19 September 2009 Sejerlänner found the geocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 19 September 2009 Aceacin found the geocache

16:40h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Found 05 August 2009 ententrainer found the geocache

12:12, Found it with Cachebox! Auf den ersten Blick gefunden! Seltsam, dass dies Teil nicht von Muggels gefunden wird ...

Found 08 September 2008 Los Toros found the geocache

Da ich bei Peilungen mit meinem Navi nie ganz sicher bin, habe ich sie zu Hause vorbereitet. Dieser Cache ist ja nun wirklich sehr gewagt "versteckt"!  :o Meine Güte!
TFTC!
#492# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

  New coordinates:  N 51° 12.158' E 009° 01.896', moved by 24 meters

Found 08 August 2007 JoergTh found the geocache

War ganz schön knifflig versteckt, aber dank weiblicher Intuition..

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 14 July 2007 D-Buddi found the geocache

ja, was soll ich sagen, war für mich wohl zu offensichtlich, hab wirklich noch eine ganze Weile gesucht 8-)

No Trade

MfG Jörg

Found 11 July 2007 chloderic found the geocache

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !
Interessante Befestigungsart.

chloderic in Begleitung

Found 12 May 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour auf dem Urwaldsteig gefunden.
Der dauerte etwas länger.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 30 October 2006 DL3BZZ found the geocache

#488 30.10.2006 16:00 Uhr

Oh, oh, am dem Cache bin ich schon beim ersten mal so oft vorbei gelaufen. Die 18m stimmten, 25° mit dem Kompaß kommen hin, mit dem eXplorist 600 waren es 30° von dem großem Wegweiser. War mit dem Christian vor Ort und habe ihn meine Peilung gezeigt.
Also der Cache ist immer noch da und kann gesucht werden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Not found 05 October 2006 kpit51 did not find the geoacache

Also hier muss ich mal meinen ganzen Frust von diesem Streckenabschnitt rauslassen: Die Cache´s an der Strecke von Christian sind alles andere als umweltfreundlich, man muß teilweise regelrecht im Hang rumklettern. An dieser Stelle habe ich lange gesucht und viele mögliche Verstecke gefunden, wo vielleicht der Cache auch schon mal gelegen hat (so sah es jedenfalls aus). Das Spoilerbild ist nicht verwertbar.
Das ist keine Werbung für unser Hobby!!!

Peter

  Coordinates:  N 51° 12.171' E 009° 01.897'

Not found 30 September 2006 DL3BZZ did not find the geoacache

Ohne Hint nicht gefunden, aber ich komme wieder.

[Back to the geocache listing]