Waypoint search: 

Log entries for Kaufbeurer Sudoku - Cache    Found 39x Not found 0x Note 2x

Found 07 February 2023, 15:14 Swim0n found the geocache

Sudoku war relativ schnell gelöst und dann etwas später auf den Weg zum Ziel gemacht. Logbuch ist komplett nass. Sollte ausgetauscht werden. Logbuch is matsche.

Found 03 February 2023, 20:21 Little Joe 007 found the geocache

Nachdem ich von einem Bekannten diesen Tipp mit Sodoku bekommen hatte, mußte dieser sofort gelöst werden.
Danke für diese nette Aufgabe.
Leider ist das Logbuch patsch naß und nicht mehr zu gebrauchen.
Darum Fotolog. Foto auf GC

TFTC

Found 16 May 2021, 21:20 RinaldoRinaldini found the geocache

Zusammen mit FrediKF den Vormittagssonnenschein ausgenutzt um eine kleine Wanderung zu unternehmen. Die Dose konnte gut gefunden werden. Nach der Entwässerung konnten wir uns auch ins Logbuch eintragen. Irgendwie findet Wasser doch immer seinen Weg. Die Knobelei dauerte jedenfalls länger als das finden. Hat Spaß gemacht.
Danke fürs Legen, Pflegen und Herführen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 February 2020 T.W.S found the geocache

Wer weiss, was alles noch für Matrizen auf einen zukommen?
So war heute das Ziel, das etwas seltenen Datum mit verschiedenen Cache-Typen zu belegen.

Dieses schon lang gelöste Rätsel darf hier die Mysterys vertreten.

Dankeschön!

Found 08 February 2020 fangolin found the geocache

Lang ist es her....Nachloggen auf OC mit Logfoto von GC!

Danke für deinen Cache
fangolin

Pictures for this log entry:
KF-SudokuKF-Sudoku

Found 14 July 2019, 19:39 Häckls found the geocache

Zu Hause gelöst. Heute auf unserer KF - Tour mitgenommen. Und sogar noch einen TB getauscht
👍☯️✌

Found 13 July 2019, 20:46 Spatzenbande13 found the geocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Fritschy!
Hier musste ich 3x kommen und dann war er eigentlicher gar nicht zu übersehen.
TFTC!

Found 15 June 2019, 14:33 Spatzenbande13 found the geocache

Dieser Cache ruhte noch auf meinem GPS, schon eine Weile her. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found Recommended 24 November 2018 GaswerkAugsburg found the geocache

Schön, das es diese Dose auch hier auf OC gibt, anbei mein Log wie auch auf GC geloggt.

 

Vielen Dank für diese OC Dose.

 

Patta eTrex und ich wollten heuten mal wieder zum Cachen und dann auf ein Event.

Dann gab es zwei Optionen. Patta eTrex meinte entweder
A: machen wir 1 Dose vorher oder
B: 24 Dosen vorher
damit er entweder 7777 oder 7800 Funde zum Event hat.

Nun ja da ICH aber normal versuche mit zweistelligen Fundzahlen nach Hause zu kommen schied somit Variante A gleich mal aus.

Das Hauptproblem war nun mal wieder, 24 Dosen zu finden, die wir BEIDE noch nicht haben.
Somit schied die "nähere" Homezone von uns beiden so bis Landsberg schon mal aus.
Pfronten und Marktoberdorf ebenso.
Somit fiel dann die Entscheidung um Kaufbeuren herum zu cachen.

Ich fuhr und Patta eTrex übernahm die Aufgabe der Navigation.
Als Profi habe ich heute zu allererst mal meinen Stift in die RICHTIGE Jacke eingesteckt.
Doch gleich an der ersten Dose war das Navigationsgerät noch gar nicht "in Betrieb".
Zum Glück wusste der Fahrer, das es JETZT eine kurze Pinkel - nein doch eher Cachepause braucht.

Nun gut, es wurden dann ja mehrere Pausen den es sollten ja 24 Dosen werden.
Somit wurde der Hinweg zum Event mit einer Fahrzeit von etwa 6 Stunden von Augsburg nach Pfronten dann deutlich mehr, aber wir kamen dann pünktlich auf die Minute an der Gaststätte an.

Dort gab es nette Gespräche, viel zu lachen (auch über andere Gäste in der Gaststätte) und gutes Essen und trinken. Nun wissen wir, welcher junge hübsche Mann in Pfronten am besten "Nageln" kann und eigentlich hätte mich ja schon interessiert, wie lange eine Frau ohne zu atmen lachen kann, aber so nach guten 2 1/2 Stunden sind wir dann doch wieder gefahren - nun werde ich nie erfahren, ob und wann die Frau mal Luft geholt hat.

Am Ende waren dann an einigen Autos die Scheiben gefroren - hm - das mit der Standheizung müssen mache glaube ich noch üben

So und nun noch was zu dieser Dose

Auch diese Dose haben wir heute abend noch gefunden und konnten unsere Namen eintragen.


Vielen Dank an Fritschy fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 December 2017 digga42 found the geocache

Das Sudoku war schon länger gelöst. In großer Cacherrunde heute gehoben. DfdD

Found 22 June 2016, 17:26 AGM_CoMa found the geocache

Nach Lösen des Sudokus gefunden, danke

Found 03 July 2015, 23:16 Koerbi2 found the geocache

So schnell wie die Sudoko gelöst wurden war auch die Dose gefunden!

Found 10 May 2015 hofarwaldfee found the geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Found 21 February 2015 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 21 February 2015 FamKa1 found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute konnten wir die Dose trotz Schneedecke schnell finden!
TFTC!

Found 02 November 2014, 09:30 Knickerbocker found the geocache

Der Cache befindet sich an einem schönen Plätzchen und ist gut zu erreichen und auch zu finden. Leider hat die Feuchtigkeit schon ziemlich Einzug gehalten in die Dose. Der Versuch sie mit Taschentüchern trocken zu legen gelang mehr schlecht als recht.

Das Sudoku hat meine Frau gelöst und hat die Steigerung der Schwierigkeit bestätigt. War auf alle Fälle unterhaltsam.

Die Kinder haben beim suchen gut mitgehalten. Wir haben den "Schwung" gleich ausgenutzt und sind noch weiter zum "Römerturm".

Out: Hase

In: Geduldsspiel

DFDC

Pictures for this log entry:
WsWs

Found 01 November 2013 Coint82 found the geocache

Das Rätsel lag schon geraume Zeit gelöst in unserer To-Do Schublade.
Heute war es endlich so weit und wir gingen den Outdoor Teil an.
Die Dose konnte auch gut gefunden werden.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, mit angenehmen Schwierigkeitsgrad.
Uns hat es viel Spaß gemacht.

MfG
Coint82
01.11.2013 / 16:00

Found 30 June 2013, 17:20 Ripici found the geocache

Das dritte Sudoku stellte sich als Herausforderung heraus. Hier war Teamwork in der Familie gefragt. Nachdem das Rätsel gelöst war, dauerte es noch etwas, bis Wetter und Terminplan ein Suche zuließen. Heute war es dann soweit. Mit Hilfe der Hinweisfotos haben wir es dann doch recht schnell gefunden. Ein sehr schöner Cache und vor allem eine traumhafte Aussicht. Vielen Dank dafür.

In: Pantherfigur, Out: Kreisel und Bärchenkerze

Found 29 April 2012 semml found the geocache

Das letzte Sudoku hat viele nerven gekostet. Wurde aber dennoch gelöst.
Superschöne aussicht am Final!

TFTC semml
#130

Notiz an den Owner: Dose ist nicht ganz dicht! habe wasser soweit es ging entfernt!
Die Tüte vom Logbug ist ebendfalls in 2 und schützt nichts mehr!
Out: Trash (u.a. verrosteter Kugelschreiber)

Found 03 April 2011 Leberkäs found the geocache

Heue bei absoluter Dunkelheit Gefunden.
hätte ich die Spoilerbilder angesehen wär es wesentlich schneller gegangen.
Und Die koords stimmen nicht ganz, daher sollte man den Hint beachten.
TFTC
No trade

gefunden am 1.01.2010

Found 13 January 2011 Andimaddin found the geocache

So,
nachdem ich das Rätsel schon letztes Jahr im Juli gelöst habe,
nun jetzt auch noch den Outdoorteil erledigt.
Nachdem kein Schnee liegt war dieses Final auch gut zu finden.
Allerdings erst nachdem ich ein Reh (ausversehen) scheinbar erschreckt habe ...
Insgesamt ein schöner Cache in dem jetzt SmallRed eine neue Heimat gefunden hat (dafür TB raus).
Wieder eine Stelle in meiner Heimatstadt an die ich ohne Cachen wohl nie gekommen wäre.
TFTC and greetings aus Kaufbeuren
Andimaddin

Found 10 January 2011 Frank&Family found the geocache

Nachdem ich das Rätsel jetzt ich weiss nicht zum wievielten Mal gelöst habe bin ich gleich hin, um hier endlich zu loggenicon_smile_evil.gif. Jedes Jahr im Winter machte ich mich über das Sudoku her und vergaß über den Sommer immer die Dose zu hebenicon_smile_blackeye.gif. So geht das nur schon ein paar Jahre. Aber jetzt ist Schluß damiticon_smile_big.gif

TFTC und 3 Sternchen von GCVote

Found 02 July 2010 bruno-24 found the geocache

2.7.10, 13:30
Vor 14 Tagen hatte ich hier einen Fehlschlag, obwohl ich mit dem Gesicht nur 30 cm vom Cache entfernt war. Die Tarnung war aber so perfekt, dass da nix zu wollen war. Heute war es ein schneller Griff, da der Owner in seiner Note versicherte, dass die Dose nur etwas tiefer liegt als vermutet. So war es dann auch, für den nächsten Finder hab ich mal einen kompakten Hasengrill hinterlassen.

In: Geldbeutel, TB
Out: Coin

Found 08 May 2010 123456 found the geocache

TFTC

powder-team

Found 03 April 2010 Papagena2108 found the geocache

Unser zweiter Cache - schön wars, hat Spaß gemacht und natürlich war wieder Dani der Finder :-))

Logbuch und Stift sind mittlerweile wieder drin.

Note 27 September 2009 Morpheus84 wrote a note

17.00 Uhr gefunden

Wirklich schöne Aussicht über Kaufbeuren und die umliegenden Gemeinden.
Leider war kein Logbuch und kein Stift mehr im Cache.
no trade

Gruß
Morpheus84

Found 31 May 2009 Drei-Schnitzel found the geocache

Found 30 December 2008 dozentx found the geocache

So, der ist geschafft.
Die Rätsel waren "knackig", aber jetzt hatte ich ja Zeit sie zu knacken.
Danke für den Rätselspaß und den netten Spaziergang.
No Trade (alles daheim liegenlassen)

Found 09 November 2008 RüBieFa found the geocache

Rätsel wurde im Familienverbund gelöst. Nach kurzer Suche wurde der Cache gefunden. Vom Holzstapel sind nur noch Späne übrig Smile

Out: Öl

In: Matchboxauto

 

Die RüBiFas

Found 14 June 2008 4merMuggel found the geocache

Die Sudokus waren schnell geknackt, nachdem wir durch das tägliche Zeitungs-Sudoku voll im Training sind! Das Final lag etwa da, wo wir es schon spontan vermutet hatten, allerdings brauchte es doch noch einiges Suchen. Erst schien es, als würde das Döslein von einer geringelten Natter bewacht, die ängstlich ins Gebüsch sprang, als sie uns "Trampeltiere" im Anmarsch sah. Aber letztlich lag das gute Teil doch an etwas anderer Stelle.

Danke fürs Rätseln und die schöne Stelle,
4merMuggel
notrade

Found 13 April 2008 DerKono found the geocache

So, nachdem ich vor zwei Tagen wegen Schnee gescheitert bin, heute nochmal probiert und gleich gefunden. War echt super getarnt. Danke für den netten Rätselcache.

DerKono & Brummel

Found 30 July 2007 michkr found the geocache

Nachdem ich die Rätsel recht schnell gelöst hatte, bin ich zweimal am Cache gescheitert.

Und da ich auch die Spoiler-Bilder übersehen hatteEmbarassed, gings dann nur mit Hilfe des Owners (was auf's selbe hinauslief).
Wer lesen kann, ist halt immer noch klar im Vorteil...

Danke für die Mühe, Fritschy Laughing

TFTC, michkr

Found 27 March 2007 chrischtl found the geocache

Nachdem ich solo gestern erfolglos war, heute nochmal mit "Spürnase" sondala.

 TFTC Chrischtl

Found 27 March 2007 sondala found the geocache

Sehr netter Cache in toller Umgebung, IN: TKKG-Kassette, Out: Bilderrahmen

TFTC, sondala 

Note 20 January 2007 Fritschy wrote a note

Cachekontrolle:
-- Alles in Ordnung --

Fritschy

Found 11 October 2006 madmaxhh found the geocache

Das Rätsel gelöst und dann bei einem Ausflugslokal geparkt und den direkten Weg zum Cache genommen. Es lagen allerlei Tüten herum und wir befürchteten schon das Schlimmste, aber nach etwas Herumsuchen konnten wir den Cache dann doch noch in seinem Versteck aufstöbern. No Trade

Vielen Dank und viele Grüße aus LL

Heinz und Christiane, der um diese Zeit die Schulbank drücken muss

 

Found 08 October 2006 OskarZuFuss found the geocache

Die knackigen Rätsel haben bei mir etwas länger gedauert, dafür gings beim Cache dann schneller. Ohne Spoiler hätte ich aber wahrscheinlich den Fundbereich weiträumig umgegraben.

NoTrade
Vielen Dank an Fritschy fürs herlotsen und Gehirn auf Trab bringen.
Gruß OskarZuFuss

Pictures for this log entry:
Nasses aus dem SteinNasses aus dem Stein

Found 08 October 2006 SaRa found the geocache

Das Rätsel zu lösen war nicht schwer, die Dose zu finden doch gar sehr , oder so ähnlich . Danke für diesen netten Cache mit Klasse Aussicht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Found 07 October 2006 frakufind found the geocache

Die Sudokus gelöst und dann ab zur Cachelocation. Dort, schon bei einsetzender Dämmerung etwas länger gesucht, dann den Cache aber doch gefunden. Fritschy ist halt beim Verstecken immer sehr gründlich!

out: Handytasche
in: Multi-Tool

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

Found 05 October 2006 Junker Rübe zu Buron found the geocache

19:40 Uhr

--------STF--------

Bei Dunkelheit geht es wohl doch besser!
Nach dem DNF vom Tag zuvor mit Hilfe
des Spoilerfotos schnell gefunden.
Grüße an den Mitsucher von gestern K..u..E..
Super getarntes Versteck wie immer bei Fritschy.

out : nix
 in : PlüschKuh

TFTC

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

Found 04 October 2006 klausundelke found the geocache

-----=====-----
===== FTF =====
-----=====-----

Neuer Cache wird angezeigt und noch dazu fast vor der
Haustüre...
Da muss ich doch gleich nach der Arbeit noch mal los bevor Ju... Rü... mir den FTF wegnimmt.
Zuvor in der Mittagspause noch schnell das Sudoku gelöst und nach der Arbeit gleich hin.
Doch oh Schreck... beim Eintreffen im Zielgebiet war
auch Ju... Rü... schon zur Stelle.
Gemeinsam haben wir dann gesucht bis wir wegen Dunkelheit abbrechen mussten. Das Glück jedoch war keinem hold...
Beim Abendessen dachte ich mir als Nachtcache-Liebhaber warum nicht einfach bei Dunkelheit probieren?
Also noch mal Klamotten wechseln, Lampen einpacken, Hund in den Kofferraum und los gehts...
Und siehe da: Schon nach kurzer Suche ward der Cache gehoben...

No trade, just fun

TFTC!!

[Back to the geocache listing]