Recherche de Waypoint : 

Logs pour Epidemie Nr. 10 - Der suchtkranke Virus    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 01:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. mars 2009 sarah_B trouvé la géocache

Wir waren im Okt.08 schon mal auf der Spur dieses Viruses, doch bei Stage zwei war Schluss.
Mein Mann hatte damals schon eine Vermutung wo der Final sein könnte. Die hat sich heute als goldrichtig bewahrheitet.
Bei Final zwar erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch fündig geworden.

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

trouvé 30. mars 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Wir waren im Okt.08 schon mal auf der Spur dieses Viruses, doch bei Stage zwei war Schluss.
Ich hatte damals schon eine Vermutung wo der Final sein könnte. Die hat sich heute als goldrichtig bewahrheitet.
Bei Final zwar erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch fündig geworden.

T4TC sagen
schliessdruide+sarah_B

trouvé 26. février 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Sssssssssstriiiiiiiiiike [:D][:D][:D]

Al Bundy wäre stolz auf mich. Der erste Found nach fast 6 Monaten. [^] [^]
Heute früh schon mal in der Gegend gewesen, doch nicht soviel Zeit gehabt. Stage 1 prima gefunden, Stage 2 aber gar nicht mehr angelaufen, da keine Zeit. Das Ding ließ mir aber keine Ruhe.
Heute abend dann noch mal alle Logs angeschaut, kombiniert, recherchiert und das mögliche Zielgebiet auf 50x50m eingegrenzt.
Spontan Bellerophonia eingeladen und ab ging es. Nach nur kurzer Suche, erstaunlicherweise, viel mir die Dose bei der vierten, möglichen Versteckmöglichkeit in die Finger.[:P][:P] Heureka, wer braucht schon Stage 2 und Stage 3, wenn quasi alles im Listing steht. [^]

Virus entdeckt und vernichtet. Mission accomplished. [8D]

Danke an den quasi Mysterie und an Bellerophonia für die spontane Begleitung. Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

@Owner: ST1 und Final bei bester Gesundheit, St2 und St3 ????

Meine Kontonummer bezüglich der Finalkoordinaten gebe ich gerne bekannt [:P][8D][:O)]

trouvé 17. février 2008 SkateScout trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir erst am Rückweg gelöst. Mal nicht nur Peilen oder Koordinaten. Auch diesen hat die Trüffelnase als erstes gefunden. Damit war es schon der 2. Multi Heute für sie.

pas trouvé 29. avril 2007 Jabepa n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerem Suchen haben wir zusammen mit dem Team Gonzo0815 nichts finden können. Sofern unser Verdacht bezüglich des Verstecks an der Startposition richtig ist, ist leider schon nach 14 Tagen der Hinweis verschwunden. Sicherheitshalber hat Gonzo ein Foto gemacht, was er dem Owner zwecks Klärung zukommen lassen wird.

trouvé 01. octobre 2006 GJCaesar trouvé la géocache

Heute gefunden. Mit den neuen Schildern steigt ja gleich die Schwierigkeit der Rätsel.

Vielen Dank

trouvé 04. septembre 2005 RatioF trouvé la géocache

Schön gemachter kurzer Multi. Stationen und Final leicht und schnell gefunden. Hoffentlich ändert sich der Zustand von K bald wieder und man kann dort sündigen(?)....
Vielen Dank für den Cache sagt RAtioF

trouvé 17. août 2005 safri trouvé la géocache

Zufälligerweise habe ich für die heutige Fahrradtour mit Nala ganz in der Nähe des Finals geparkt. So wurde das Auffinden des Caches in der Dämmerung der letzte Akt des heutigen Tages.
Ohne Hint habe ich erstmal 10min an der falschen Stelle gesucht. Doch nach dem Lesen wurde ich sofort fündig!
Als alter Frankfurter (sogar dort geboren) weiß man natürlich sowieso von welcher Sorte Alkohol der durstige Mann träumte ...

trouvé 11. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 10. août 2005 ockham trouvé la géocache

Gemeinsam mit Mr.MAnic auf Entseuchungstour gehoben. Heir hatten wir uns wenigstens zweimal verrechnet.

Cheers OCkham 

trouvé 04. août 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Wir waren weniger geschwächt, als eher etwas verwirrt nach dem Lesen der Beschreibung. Aber Stage 1 und 2 waren gut zu finden. Die Berechnung für den Final ließ uns nach einem Blick in die Karte stutzen: wollte der Wanderer etwa in einer Werkskantine in Bieber einkehren? Das erschien uns doch sehr merkwürdig. Anhand der Beschreibung hatten wir ja sowieso gleich eine Vermutung für das legendäre Ziel des Wanderers gehabt. Nur mal flugs aus N 50° 05 ein N 50° 06 und aus E 8° 50 ein E 8° 49 gemacht und schon sah das Ziel sehr vernünftig aus. Dort angekommen war der Virus schnell gefunden und wir impften ihn mit einem Eintrag ins noch leere Logbuch. Da wir vor flysepp dort waren, fängt bei diesem Cache das Logbuch vorne und nicht hinten an  ;) .

[Retour à la géocache]