Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schtoibenkle Bonus    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran Recomendación 27. septiembre 2020 cento ha encontrado el geocache

Für uns war der schöne Naturweg zum Bonus ein echtes Vergnügen. Klar haben wir den Hinweis gelesen und den richtigen Natur-Weg dorthin genommen. Wollten wir uns doch das Zuhause des Teufels einmal näher anschauen. Und da es trocken war, war es auch kein Problem. Wow, was für ein Anblick hier. Und kein Kletterer weit und breit. Der große Eimer war sehr gut zu finden und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein. Super, daß es diesen Bonus zum Schtoibenkle gibt, denn hier würden wir sonst bestimmt niemals landen. Alles wieder gut verstaut, übrigens haben sich auch Kletterer schon im Logbuch verewigt, die zufällig über den Eimer fielen. Zwinkernd Quatsch, sie haben ihn beim Ausbessern des Pfades entdeckt und wir finden es toll, daß sie ihn nicht geklaut haben. Und kurze Zeit später kam uns auch ein Kletterer mit allem was man dazu braucht entgegen. Wir grüßten freundlich und zogen unseres Weges. Wir waren uns einig, so einen Bonus bekommt man nicht alle Tage zu sehen und wir bedanken uns ganz herzlich dafür.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

OC-Team archivado 09. junio 2013, 20:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 25. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 03. octubre 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Nach dem Schtoibenkle , unbedingt noch den Bonus machen müssen , hier musste ich beim klettern schon oft aufgeben .
Beim cachen wars einfach und die gut gefüllte Dose lud zum tauschen ein .

TFTC

In:Knicklichter
Out:Figur

encuentran 28. junio 2008 mir send dia wos finda welled ha encontrado el geocache

Hallo Katzenbande

Wir haben nach getaner Arbeit am Samstagnachmittag den Cache gut gefunden.Der Cache ist riesig und liegt an einer interessanten Stelle.

In: Traktor

Out: Elefant

Danke für den Cache

msdwfw

encuentran 02. septiembre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Schtoibenkle hinter uns gelassen hatten und nun mit neuen Koordinaten für den Bonus ausgerüstet waren ging es los Richtung Teufels Wohnzimmer. Nachdem wir im Zielgebiet angekommen sind, waren 3 von diesen Klettermuggels vor Ort  :o !!
Aber kein Problem, sie konnten uns von Ihrer Position aus nicht sehen  :D
Der Cache war auch so gleich lokalisiert und gehoben, ein Wahnsinns Eimer !!!

Vielen Dank für diesen Bonus

Out: Steine
IN : "Schlüssel des Erfolgs"

Die Steinschnüffler 8)

Ach ja: von der Tüte ist nicht mehr viel vorhanden!!

encuentran 30. agosto 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Das letzte Mal wegen Klettermuggels nicht loggen können. Diesmal keine Probleme. Da die Location so schön ist sind wir aber auch gerne ein zweites mal her gekommen.
Danke für den Cache
In: Tasche
Out: Haarspange
Lembergkraxler

encuentran 10. diciembre 2006 Spreitzer ha encontrado el geocache

Der Einstieg in den Bonus hat mir nicht so gefallen, da man auf dem selben Weg wieder zurück muss. Aber der Bonus war es WERT. Super!!
IN: Lichterkette
OUT: Vase + Pilz
TFTC an die Katzenbande

encuentran 10. diciembre 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Nach Erhalt der Kords konnte Spreitzer nicht besser als mir zu sagen: "Das ist unter dem Kreuz vom Aussichtspunkt vorher". Der Einstieg war dann doch besser als befürchtet für den feuchten Boden. Dafür hab ich ihn dann, wie übrigends alle dieses Wochenende bis auf den Mohrengang, gefunden.
TFTC an die Katzenbande mit Naturfreunde
IN: GC smellraiserchr(39)s light@night wie versprochen und OUT: TB Froggy

encuentran 07. octubre 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Nach einer Kaffeepause im Naturfreundehaus hat sich das Team geteilt. Während die bessere Hälfte weiter Kaffee schlürfte, hat sich die andere Hälfte noch den Bonus abgeholt. Diese Stelle hat einen ganz anderen Charakter als das "Schtoibänkle". Hier ging es schon eher zur Sache. Mit Kindern ist es da etwas gefährlicher...[B)][B)].

Die Dose ist äußerst geräumig und problemlos zu finden.

Vielen Dank für ein teuflisches Versteck sagen
[b]gpsinvain[/b]

[green]
Die von den Ownern angegebene Zeit für die Bewältigung der beiden Caches kann IMHO deutlich nach unten korrigiert werden.
Samt Kaffeepause waren wir in knapp drei Stunden durch. Und ich denke, wir haben ziemlich getrödelt. [^][^][^][/green]

encuentran 07. octubre 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 18:40 Uhr
Zuvor haben wir "Schtoibenbenkle" gefunden und obgleich es inzwischen schon etwas dunkel wurde und auch noch kurz regnete musste der Bonus ebenfalls noch gehoben werden. Der Abstieg war ganz nach unserem Geschmack und hat uns gut gefallen, den Aufstieg haben wir etwas abgekürzt. Auch hier passten die Koordinaten wieder einwandfrei und so konnten wir die XXL-Schatzkiste schnell finden. Ein sehr mutiges Versteck an diesem Logenplatz.

Gruß und Danke an die Katzenbande

In: Elephant
Out: Taschenwärmer; TB Schnuffi

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 04. octubre 2006 Tracker Dog Team ha encontrado el geocache

ERSTER

vom Schtoibenkle gleich zum Bonus die XXL-Box schnell gefunden.

Toller Platz hat uns sehr gut gefallen.

Danke für diese zwei schönen Cache

Tracker Dog Team

In Kl.Hund

Out Versteinerung

[Volver a la lista de geocache]