Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1284 Hulsbahc    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. septembre 2015 borribles a archivé la géocache

Der Cache ist leider nicht mehr verfügbar!

trouvé 06. juillet 2014, 15:42 strong passion trouvé la géocache

Mein erster Cache. Nach 10 Minuten Suche war ich auch gleich fündig.

Hat mich motiviert weitere zu suchen.

Danke 

trouvé 28. août 2013 Puma-01 trouvé la géocache

Heute bin ich mit meinem ATV eine Tour gefahren. Mit von der Partie war Waldpirat1209 Junior.
Auch hier wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

trouvé 28. août 2013 Puma-01 trouvé la géocache

Heute bin ich mit meinem ATV eine Tour gefahren. Mit von der Partie war Waldpirat1209 Junior.
Auch hier wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

trouvé 09. avril 2012 Chefkoch03 trouvé la géocache

Erster versuch mit dem Palm: 3 mal vorbeigerannt. Aber: Wer sucht, der findet!

Frohe Ostern!

trouvé 24. avril 2011 Ivanhoe72 trouvé la géocache

Dornen über Dornen. Aber da war er ja nicht. Wären wir aus der anderen Richtung gekommen hätten wir uns einige Kratzer ersparen können. Schöner Fundort!

trouvé 22. septembre 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Runde gefunden

In diesem Bereich gibt es ein Überangebot an Zecken, also Vorsicht

Ein bißchen Suchen förderte ihn zu Tage

Danke sagt jotheonly

trouvé 08. août 2010 marioklein trouvé la géocache

Nach mehrmaligen im Kreis laufen den Cach dann doch noch gefunden. Software TurboGPS mit Handy MDA3. Lokalisierung ungenau, was wohl am GPS liegt. Den Cach nur gefunden, weil nicht besonders versteckt.

Die Kids haben einen blauen Stein und ein Schlüsselband entnommen, dafür einen Ansteckpin und einen Flummiball reingelegt.

trouvé 23. juin 2010 MiniMaus71 trouvé la géocache

Auf einer schnellen Gassi-Geh-Runde mit den Pfiffis um 15:00 Uhr geloggt. Schönes Fleckchen. Die Umgebung werde ich demnächst mal genauer erkunden TFTC

trouvé 05. avril 2010 thilisti trouvé la géocache

Trotz einiger Umwege und eher bescheidenen Versuchen im Umgang mit unserem nagelneuen GPS, haben wir

(4 Erwachsene, 6 Kinder und 2 Hunde) heute den Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht, alle waren voll bei

der Sache. 

Smile Yipppiiieeehh - unser erster Cache ist gefunden, haben diese Woche Urlaub, werden weiter auf Suche gehen.

Out: Minipuzzle

In: Ü-Figur

Thilisti

trouvé 02. avril 2010 bin_weg trouvé la géocache

Unser 1. Cache.

Leicht zu finden, war aber trotzdem spannend, da ich mit den Kindern unterwegs war.

Out: Amulett

In: oranger Textmarker

trouvé 19. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

GW Tour 19.03.2010

der wurde im grossen Team auch gut gefunden

TFTC kadett11

trouvé 19. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 14. décembre 2009 schwester_ia trouvé la géocache

gestern gefunden. danke!

trouvé 16. novembre 2009 Zitschking trouvé la géocache

Nach etwas hin und her laufen bei schlechtem Wetter schnell gefunden. Habe heute mein neues Hobby gefunden.

trouvé 03. novembre 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC

twin trapper

trouvé 07. décembre 2008 Die Wildgänse trouvé la géocache

Unser erster Cache! Obwohl wir erst dachten unser GPS-Gerät wäre nicht richtig eingestellt, haben wir das Versteck doch recht schnell gefunden. Schöner Ort zum Spazierengehen!

Out: Schmetterlingsperlen

In: Spiegel

trouvé 12. octobre 2008 Maverick2k trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem neblig-schönen Herbstspaziergang im zweiten Anlauf gefunden.

 In / Out: nix (nur Foto)

trouvé 28. juin 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 03. février 2008 Boomer trouvé la géocache

Durch Schnee leicht erschwert aber doch gut gefunden.

Boomer

trouvé 25. novembre 2007 MaJuKoWa trouvé la géocache

Gestern Abend erst (laut GPS und Dunkelheit) an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch gefunden.

 

Gruß MaJuKoWa 

In: /

Out: / 

trouvé 31. octobre 2007 q.treiber trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der "Dernbacher Fehde" den Cache noch mitgenommen. Schöne Gegend, gut zum Wandern. Man muß nur auf die Traktormuggles aufpassen.

der die Q treibt.

trouvé 10. octobre 2007 Janosch the Oger trouvé la géocache

 Gefunden um 15:10Uhr
..und wieder beende ich bei den Borribles!
Hab die Büchse heim gesucht, weil sie auf meiner heutigen Strecke lag, und ich neugierig auf den Coin war.-Dieser ist aber leider nicht mehr in der Dose???
Keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Gestern war Team Firefly vor Ort, haben aber nix getauscht.
Das 'Dorf' kennt man nur vom vorbei fahren, der dortige Friedhof hat Kultstatus, da er eher einem Garten ähnelt. Bin mal gespannt auf die angekündigte 700 Jahr Feier. Der Umzug durchs Örtchen kommt bestimmt ins Guinnesbuch !!!
Den Cache habe ich nach einem kurzen,schönen Marsch schnell gefunden.

In: Rakete mit Zündblättchen
Out:Kulli+Cacher Alphabet

Les images pour ce log :
Im HerbstwaldIm Herbstwald

trouvé 05. octobre 2007 Muka trouvé la géocache

18:03 Uhr

Juhu, mein erster Cache ist gehoben! Smile

Nach zwei vergeblichen Anläufen in der Annahme gute Ortskenntnis (ich komme aus der Nachbargemeinde) und einem Ausdruck aus Google Earth könnten ausreichen, habe ich nun unter Zuhilfenahme eines GPS-Empfängers das Ziel sehr leicht gefunden.

Freue mich bereits auf die nächsten Aufgaben...

Danke für den Cache,

Muka

 

No Trade

trouvé 30. septembre 2007 Die Heideschnucken trouvé la géocache

Hey! Unser erster Cache - war gar nicht so schwer und hat Spaß gemacht. Nettes Gebiß auf dem Versteck...

trouvé 22. septembre 2007 rhamirez trouvé la géocache

Hi !

Juhu, haben mit diesem unseren allererstlichsten Cache gefunden.

Zugegeben - wir waren schon mal da und haben aufgrund des falschen

Equipments (TomTom) in einem zu grossen Radius gesucht ... und mussten uns

dem Regen und den Umstaenden geschlagen geben. Mit dem richtigen Gerät war

es nun obligatorisch, diesen Cache zu finden ! Und es klappte auch ziemlich schnell.

Schoene Gegend. Schoenen Dank ! Luke und Alf haben auch mitgesucht.

In: Cerini´s, TicTac´s

Out: GC 


trouvé 28. août 2007 Tine&Manu trouvé la géocache

Da ich mich hier recht gut auskenne (ist schließlich meine Heimatgemeinde) wollte ich den Cache diesmal im Drive-in-Verfahren bergen. Kurz vorm Ziel wurde ich von einem Traktor verfolgt, so dass ich erst noch mal eine Ehrenrunde drehen musste.
Die letzten 30m bin ich natürlich zu Fuß gegangen. Hier wurde ich von ein paar Walkern verscheucht. Zum Glück: Auf dem Rückweg von meinem Zufluchtsort habe ich den Cache dann nämlich ziemlich auf Anhieb gefunden.
Ganz in der Nähe lag ein halber Oberkiefer irgendeines Tieres. Dieser krönt jetzt das Versteck. Vielleicht kann der nächste Finder ja mal identifizieren, was für ein Tier das mal war.
Getauscht habe ich nichts.

trouvé 12. août 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 17. juillet 2007 murmeltier trouvé la géocache

Nach einem kleinen Abendspaziergang haben wir den Cache hurtig gefunden. In der Nähe gabs noch eine nett gelegene Bank, wo wir ein kleines Picknick machen und fast noch den Sonnenuntergang sehen konnten. Schöne Gegend dort. Vielen Dank!

In: murmeln by murmeltier #529
Out: nix

Reiner + Jutta = murmeltier

trouvé 01. juillet 2007 Quästor trouvé la géocache

Schöne Gegend, muss ich mal irgendwann mehr Zeit mitbringen. So konnte ich neben dem Cache mich nur kurz in dem Örtchen umsehen. Auf jeden Fall energiemäßig sehr fortschrittlich .
Danke für den Cache

Gruß Quästor

IN: TB
OUT: TB

Les images pour ce log :
Alternative EnergienAlternative Energien
Freche Raben in fast almartiger GegendFreche Raben in fast almartiger Gegend

trouvé 27. mai 2007 Caching-Schmitts trouvé la géocache

Hallo !

Dies war unser allererster (aber hoffentlich) nicht letzter Cache. Habe ihn gemeinsam mit meinem dreijährigen Sohn gefunden.

Es war recht leicht, wobei wir bei den letzten Metern schon einen kleinen Moment suchen mussten. Als wir ihn fanden, hatten wir das Gefühl, mit etwas mehr Erfahrung hätten wir ihn etwas schneller finden können.

Haben uns ein kleines Andenken (Holzspielzeug) mitgenommen und natürlich auch etwas hineingetan.

Grüße von den Caching-Schmitts

Les images pour ce log :
Niclas` 1. CacheNiclas` 1. Cache

trouvé 08. octobre 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2006 robi5860 trouvé la géocache

Hallo Borribles,

habe heute den Cache beim 2. Anlauf gefunden. Hatte die Befürchtung, dass nach dem Artikel in der Presse andere den Cache entwendet hätten. War aber noch da.

In: ---

Out: ---

Gruß

Robi5860

[Retour à la géocache]