Waypoint-zoeken: 

Logs van Weihnachtsfeier 2006    Deelgenomen 8x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 03. december 2006 Rokop heeft het event bezocht

Vielen Dank an Alle für ihr zahlreiches Erscheinen, das leckere Essen und die wahnsinns Wichtel-Trash-Geschenke. Der Massage Roller wird heute Abend erst einmal eingerollt
In meinem Blog (visit link) gibt auch einen kleinen Einblick.

Schöne Grüße, Roman und Simone

Deelgenomen 02. december 2006 Mueckenfett heeft het event bezocht

Die Anreise hat sich wieder voll gelohnt.
Lecker Essen super Fotos auf Leinwand.
Das Orgateam einfach genial.
Zum Winterevent komme ich aber sicher zu zweit.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Deelgenomen 01. december 2006 DL3BZZ heeft het event bezocht

Vielen Dank an die Orga für die schöne Weihnachtsfeier mit sehr gutem Essen, warmer Stube, schönen und wichtigen Wichtelgeschenken [:D].
Es hat uns wieder gefallen kommen das nächste Jahr wieder zur Weihnachtsfeier.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin + YL Kathleen

Deelgenomen 01. december 2006 kpit51 heeft het event bezocht

Vielen Dank an die Ausrichter, den vielen Cachern und allen anderen die da waren. Es war nett mal wieder nur vom Cachen zu reden, andere Rezepte zu probieren und sich gut aufzuwärmen.

Peter und Brigitte

Deelgenomen 01. december 2006 slentil heeft het event bezocht

Das war wieder sehr schön !!!
Bereichert durch eins der vielen Dinge, die die Welt nicht braucht , die nette Gesellschaft und das gute Essen ,war es wieder sehr unterhaltsam.

Vielen Dank für die tolle Organisation.

Liebe Grüße
Sandra

Deelgenomen 01. december 2006 barbie_bruettler heeft het event bezocht

Wieder mal ein lustiger Abend mit netten Leuten, gutem Essen und einer kreativen Art des (Tarn-)Wichtelns. Zum Glück sind wir um den Mega-Burger rumgekommen!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
Barbie&Brüttler

Deelgenomen 01. december 2006 Deadman heeft het event bezocht

Ein sehr schöner Abend mit allerhand Thrash einem kleinen Nachtcache gutes Essen und jede Menge netter Leute ein durch und durch gelungene Feier. Danke auch noch mal an die Veranstalter Dijo & Rokop.
Schöne Grüße & bis zum nächsten mal
Sven

Deelgenomen 01. december 2006 DL3BZZ heeft het event bezocht

Vielen Dank an die Orga für die schöne Weihnachtsfeier mit sehr gutem Essen, warmer Stube, schönen und wichtigen Wichtelgeschenken .
Es hat uns wieder gefallen kommen das nächste Jahr wieder zur Weihnachtsfeier.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin + YL Kathleen

Opmerking 04. oktober 2006 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Oh, es weihnachtet sehr Laughing, bei GC ist das Event noch nicht online, aber von mir vorgemerkt. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]