Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erdöl #2 - Der Geruch des schwarzen Goldes    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2009 thomstone ha encontrado el geocache

Auf kleiner Vechta-Tour schnell gefunden!

DFDC

thomstone

encuentran 12. junio 2009 nin&wau ha encontrado el geocache

Smile TFTC

encuentran 10. abril 2009 joppchang ha encontrado el geocache

Habe meinen ersten geoCach gefunden. Hatte aber zunächst befürchtungen da in diesem Bereich größere Baumfällarbeiten durch geführt wurden, und auch immer noch werden.

encuentran 12. octubre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2008 ulixes ha encontrado el geocache

Von der ehemaligen Deponie zeugt lediglich nur noch ein einsamer Stromkasten am Waldrand. Dafür haben wir den Cache sofort gefunden.

encuentran 20. abril 2008 Ghost82 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell efunden !
Ghost82

encuentran 18. marzo 2008 gps-mobilux ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

encuentran 22. diciembre 2007 robin076 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Dieser Cache ist der Start zu meiner Erdöl-Runde.
DFDC
Gruß, Robin076

encuentran 27. octubre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

Erstaunlich gut gefunden.Da das Logbuch immer noch nass ist, haben wir einen Micro mit Logstreifen mit hinein getan.
Das sollte jetzt länger trocken sein!

grüße von den Füchsen

encuentran 20. septiembre 2007 RAKOBA ha encontrado el geocache

Die Dose wurde schnell gefunden. Das Log-Buch ist völlig durchnässt und ließ sich nicht mehr beschriften. Ansonsten befindet sich noch eine Murmel im Cache.

Gruß RAKOBA

encuentran 28. julio 2007 festus01 ha encontrado el geocache

Diese Location kannte ich noch aus meiner Schulzeit.
Wir nannten dieses Ding aber nicht Deponie sondern einfach
Schlammgrube.

Der Cache war schnell gefunden und wurde um 18:20 Uhr geloggt.

Allerdings müsste der Cache aufgearbeitet werden da das Logbuch völlig durchnässt ist.

Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße

festus01

encuentran 20. julio 2007 stemeh ha encontrado el geocache

Cach lag schon mitten im Wald Habe ihn an seine stelle zurück gebracht

encuentran 31. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Das ist eine der groessten Bohrschlammdeponien, die ich bisher gesehen habe. Durch die derzeitigen Rckbauarbeiten konnte ich keinen Erdoelgeruch mehr wahrnehmen. Das Doeschen habe ich in gutem Zustand angetroffen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 17. mayo 2007 krimskram ha encontrado el geocache

Tolle Idee mit dem Erdöl Rundgang. Die Dose ist auch gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Danke für die Idee. Gut das ich dort nicht wohnen muß - der Geruch ist schon recht heftig.

1/0/0
Gruß Krimskram

 

encuentran 15. abril 2007 furati ha encontrado el geocache

Ohne Probleme auf unsere Erdölrundtour gefunden.

Gruß

Furati

encuentran 03. marzo 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Schnell gefunden- Danke und
Gruß
die Froggels

encuentran 03. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gefunden

Gruß 

get carter

encuentran 03. marzo 2007 T-M ha encontrado el geocache

Gefunden! Smile

Schöner Wald, schöner Cache.

TFTC! 

In: Radiergummiwäscheklammer 

Out:  Knicklicht

T-M 

encuentran 03. octubre 2006 andy111 ha encontrado el geocache

 Der war mit Abstand am schwierigsten. Sollte man kaum meinen wie viele kleine Birken es gibt, wenn man danach sucht.
Vor lauter Aufregung habe ich vergessen mir die Bonusnummer aufzuschreiben.

Danke sagt

andy111

[Volver a la lista de geocache]