Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Planlos?    encuentran 73x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. noviembre 2019, 15:31 team CVJL ha encontrado el geocache

Heute schnell und sicher auf einer kleinen Radtour gefunden.

Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL

encuentran 16. octubre 2018, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Cache schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 16. julio 2016, 12:34 MiAu1 ha encontrado el geocache

Schnell auf nem Besuch beim Mittelaltermarkt mitgenommen. Tftc sagt das MiAu

encuentran 01. noviembre 2015, 13:42 hajoewi ha encontrado el geocache

Auf kleiner Fahrradtour den OC besucht und geloggt.
Dfd c
Hajoewi

encuentran 23. agosto 2015, 13:58 DausWinK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur "Reinkarnation" hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und schnell die Dose signiert.
Danke für den Cache.

encuentran 18. julio 2015 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007

encuentran 24. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Der erste Cache des meist sonnigen Tages. Die Dose war fix ausgemacht, genau das Richtige fürs Warmcachen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 06. junio 2014 weltengreif ha encontrado el geocache

A brief two-day stint in Kaufungen was on the schedule this week, partly as a little breather away from work, partly to cache in on a few solved 8-point caches and T5s. While the trip certainly proved worthwile, it also ended up being rather unexpectedly exhausting, with two or three of the T5s greatly taxing my patience. The weather on the other hand proved benevolent, and I ended up enjoying quite a bit of trad caching as well.

Inbetween two T5s I came along here and quickly gots me some plan.
TFTC!

Cache #2656

encuentran 12. junio 2013, 17:30 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Runde durch die Homezone schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

encuentran 25. mayo 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

....Und noch ein spontaner Stopp auf dem Heimweg....
Ganz fixer Zugriff und weiter führte der Weg Richtung Heimat....

TFTC!

encuentran 17. marzo 2013 Irudi ha encontrado el geocache

Danke, das war gut zu finden.

encuentran 02. marzo 2013 Hexer71 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein zusammen mit snoopdog63 und ses2006 von Oberkaufungen nach Wellerode unterwegs gewesen und dabei auch diesen schönen Cache gefunden.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

encuentran 29. diciembre 2012 Holchri ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DfdC

encuentran 20. febrero 2012 rebali53 ha encontrado el geocache

Auch diesen heute schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

encuentran 01. octubre 2011 JoNiBo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und wieder sicher versteckt. Dankeschön!

encuentran 21. agosto 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#111#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-21[/b] at [b]14:46[/b].

encuentran 28. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. marzo 2011 xxx79 ha encontrado el geocache

encuentran 24. enero 2011 Team Siedler ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Moment gehoben, geloggt und wieder versteckt.

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 07. noviembre 2010 GT-Tuse ha encontrado el geocache

Heute Nacht mit firewespe geloggt.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 27. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

encuentran 26. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 05. agosto 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Plan's ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 07. noviembre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

dieser hier sollte unser letzter cache für heute werden, doch es kam noch einer dazu. schade das der tag schon wieder zu ende ging und unsere wege sich trennen mußten. wir hatten heute eine glückssträhne Smile na dann heben wir uns die restlichen für's nächste mal auf ... danke

encuentran 30. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Ganz schön viel los hier. Trotzdem vielen Dank für den Cache. Gruß Bluebirds

encuentran 17. octubre 2009 VoWe ha encontrado el geocache

Dies war der Auftakt zu Arenques und meiner Runde durch Kaufungen.
Hier ist ja ein wahres Cacher-Paradies.

Nach diesem Fund waren wir auch nicht planlos, sondern sind zielgerichtet einige Caches angegangen.

TFTC,

VoWe

encuentran 19. junio 2009 Anja90 ha encontrado el geocache

encuentran 13. junio 2009 Astrateam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt ... TFTC

encuentran 02. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...
Oh nein, wir hatten nen Plan und die Dose fix gefunden[:D]
TFTC

Hazard77

encuentran 22. marzo 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.
DCDC  GG WG

encuentran 07. marzo 2009 oecke ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Nachmittagstour gefunden.

Danke!

encuentran 11. noviembre 2008 wodan48 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, trotz Dunkelheit.

encuentran 02. noviembre 2008 theslyfoxes ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 20. octubre 2008 helojame ha encontrado el geocache

Planlos 2 . Ich hab den Plan hängen gelassen .

Aber der Hinweis  ?????? keinen Plan ....  ein bischen verwirrend.

TFTC

Helojame

encuentran 29. agosto 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Cache dieser Serie hat das größere Teammitglied von Team Tante Tilly auch mal verstanden warum dieser Cache "Planlos?" heißt.

Meine Güte, was kann man auch mal schön auf dem Schlauch stehen ... nette Idee des Owners.

Auch diesen Cache haben wir unter der Kontrolle (nicht Hilfe) von Idefix11 gut um 17.36 Uhr gefunden.

Team Tante Tilly

encuentran 14. agosto 2008 christian-kfg ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Keinerlei Probleme!

Gruß Christian Lindloff, christian-kfg

encuentran 04. julio 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

encuentran 18. junio 2008 monitor ha encontrado el geocache

Da wir heut nach Kaufungen in die Klinik mussen, haben wir uns gleich den Plan angeschaut.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

encuentran 08. junio 2008 MacLob ha encontrado el geocache

AUf dem Weg zum Bäcker gehoben mit LittleMacLob. Logbuch ist voll!

encuentran 11. mayo 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

encuentran 11. mayo 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#420#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Planlos fuhren wir eigentlich nicht durch die Gegend, sammelten aber alle Dosen in erreichbarer Nähe auf. Diese gehörte dazu und war gut zu finden. Schwieriger war es, vom Parkplatz wieder auf die Straße zu kommen... so ein Verkehr!
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 06. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden

encuentran 04. mayo 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Durch den Hint waren wir alles andere als Planlos.

Danke

encuentran 01. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

encuentran 14. abril 2008 Magellan ha encontrado el geocache

Mal eben auf dem Heimweg von der Uni gehoben.

encuentran 25. marzo 2008 Team_Parka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Beste Grüße vom Team_Parka!

encuentran 02. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 02. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 02. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 10. febrero 2008 theslyfoxes ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke !

encuentran 09. diciembre 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

encuentran 03. octubre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

15:55
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Geocacher ohne Plan, gibt´s das[?] Eben drum gut gefunden[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

encuentran 09. septiembre 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

Beim Planen - schnell gefunden 

vielen Dank Aleusius

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Planlos :-)

encuentran 08. julio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Plansoll erfüllt?

TFTC, Nordhesse

encuentran 05. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Total planlos aber trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 02. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Ich war zwar nicht ganz so planlos, aber habe den cache dennoch gefunden :-)

Liebe Grüße

Sandra 

 

encuentran 01. mayo 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Wie schon mehrfach an diesem Tag streikte das GPS, aber dennoch machte sich ClaudiJ. mit einer gewissen Vorstellung des Caches einfach mal auf die Suche. Gerade als ich alles technische hingebogen hatte, kam sie zurück und hatte bereits geloggt.

Die FunGeoCacher. ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 01. mayo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

nach dem wir den ersten "planlosen" gefunden hatten, war der plan voll da.

danke.

kerstin und volker

encuentran 31. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

In Zeiten von GPS hat kaum noch jemand einen ... auch unsere Chefs und Politiker nicht ...

T:o)m

encuentran 31. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Ich war zwar nicht planlos, habe dennoch kurz verweilt und einen Schatz gefunden. TFTC

encuentran 04. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Da ich inwischen alle Pläne kenne, bin ich nicht mehr planlos.

TFTC

encuentran 27. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event einen kurzen Stopp eingelegt.
Tom

encuentran 06. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Ist es nun leer oder ist es voll? Ich plaediere fuer voll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 03. enero 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Plan gemacht und schnell geloggt!
TFTC
Deadman

encuentran 02. diciembre 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Der Plan ging auf, schnell sogar. Danke.

encuentran 21. octubre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#451 21.10.2006 17:30 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden u. in aller Ruhe geloggt. Dann ging es weiter nach den Caches in der Umgebung von Kaufungen.
Interessantes bzw. dreistes Versteck [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 10. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

encuentran 05. octubre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

3.Plan, also nicht Planlos.

Vielen Dank

Peter

encuentran 04. octubre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Erster!!

 

Grüße,

Max+Thomas

encuentran 01. enero 1970 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Volver a la lista de geocache]