Waypoint-zoeken: 

Logs van Planlos?    Gevonden 73x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2019, 15:31 team CVJL heeft de cache gevonden

Heute schnell und sicher auf einer kleinen Radtour gefunden.

Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL

Gevonden 16. oktober 2018, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Cache schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 16. juli 2016, 12:34 MiAu1 heeft de cache gevonden

Schnell auf nem Besuch beim Mittelaltermarkt mitgenommen. Tftc sagt das MiAu

Gevonden 01. november 2015, 13:42 hajoewi heeft de cache gevonden

Auf kleiner Fahrradtour den OC besucht und geloggt.
Dfd c
Hajoewi

Gevonden 23. augustus 2015, 13:58 DausWinK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur "Reinkarnation" hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und schnell die Dose signiert.
Danke für den Cache.

Gevonden 18. juli 2015 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007

Gevonden 24. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Der erste Cache des meist sonnigen Tages. Die Dose war fix ausgemacht, genau das Richtige fürs Warmcachen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 06. juni 2014 weltengreif heeft de cache gevonden

A brief two-day stint in Kaufungen was on the schedule this week, partly as a little breather away from work, partly to cache in on a few solved 8-point caches and T5s. While the trip certainly proved worthwile, it also ended up being rather unexpectedly exhausting, with two or three of the T5s greatly taxing my patience. The weather on the other hand proved benevolent, and I ended up enjoying quite a bit of trad caching as well.

Inbetween two T5s I came along here and quickly gots me some plan.
TFTC!

Cache #2656

Gevonden 12. juni 2013, 17:30 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

auf einer kleinen Runde durch die Homezone schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

Gevonden 25. mei 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

....Und noch ein spontaner Stopp auf dem Heimweg....
Ganz fixer Zugriff und weiter führte der Weg Richtung Heimat....

TFTC!

Gevonden 17. maart 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Danke, das war gut zu finden.

Gevonden 02. maart 2013 Hexer71 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Sonnenschein zusammen mit snoopdog63 und ses2006 von Oberkaufungen nach Wellerode unterwegs gewesen und dabei auch diesen schönen Cache gefunden.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Gevonden 29. december 2012 Holchri heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DfdC

Gevonden 20. februari 2012 rebali53 heeft de cache gevonden

Auch diesen heute schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

Gevonden 01. oktober 2011 JoNiBo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und wieder sicher versteckt. Dankeschön!

Gevonden 21. augustus 2011 Yellowstone NP heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#111#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-21[/b] at [b]14:46[/b].

Gevonden 28. maart 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. maart 2011 xxx79 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. januari 2011 Team Siedler heeft de cache gevonden

In einem unbeobachteten Moment gehoben, geloggt und wieder versteckt.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 07. november 2010 GT-Tuse heeft de cache gevonden

Heute Nacht mit firewespe geloggt.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 27. september 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

Gevonden 26. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 05. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Plan's ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 07. november 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

dieser hier sollte unser letzter cache für heute werden, doch es kam noch einer dazu. schade das der tag schon wieder zu ende ging und unsere wege sich trennen mußten. wir hatten heute eine glückssträhne Smile na dann heben wir uns die restlichen für's nächste mal auf ... danke

Gevonden 30. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Ganz schön viel los hier. Trotzdem vielen Dank für den Cache. Gruß Bluebirds

Gevonden 17. oktober 2009 VoWe heeft de cache gevonden

Dies war der Auftakt zu Arenques und meiner Runde durch Kaufungen.
Hier ist ja ein wahres Cacher-Paradies.

Nach diesem Fund waren wir auch nicht planlos, sondern sind zielgerichtet einige Caches angegangen.

TFTC,

VoWe

Gevonden 19. juni 2009 Anja90 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2009 Astrateam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt ... TFTC

Gevonden 02. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg zusammen mit Elektroniker noch ein paar Dosen eingesammelt...
Oh nein, wir hatten nen Plan und die Dose fix gefunden[:D]
TFTC

Hazard77

Gevonden 22. maart 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.
DCDC  GG WG

Gevonden 07. maart 2009 oecke heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Nachmittagstour gefunden.

Danke!

Gevonden 11. november 2008 wodan48 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, trotz Dunkelheit.

Gevonden 02. november 2008 theslyfoxes heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 20. oktober 2008 helojame heeft de cache gevonden

Planlos 2 . Ich hab den Plan hängen gelassen .

Aber der Hinweis  ?????? keinen Plan ....  ein bischen verwirrend.

TFTC

Helojame

Gevonden 29. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Nach dem 3. Cache dieser Serie hat das größere Teammitglied von Team Tante Tilly auch mal verstanden warum dieser Cache "Planlos?" heißt.

Meine Güte, was kann man auch mal schön auf dem Schlauch stehen ... nette Idee des Owners.

Auch diesen Cache haben wir unter der Kontrolle (nicht Hilfe) von Idefix11 gut um 17.36 Uhr gefunden.

Team Tante Tilly

Gevonden 14. augustus 2008 christian-kfg heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Keinerlei Probleme!

Gruß Christian Lindloff, christian-kfg

Gevonden 04. juli 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke!

Gevonden 18. juni 2008 monitor heeft de cache gevonden

Da wir heut nach Kaufungen in die Klinik mussen, haben wir uns gleich den Plan angeschaut.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

Gevonden 08. juni 2008 MacLob heeft de cache gevonden

AUf dem Weg zum Bäcker gehoben mit LittleMacLob. Logbuch ist voll!

Gevonden 11. mei 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Gevonden 11. mei 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#420#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Planlos fuhren wir eigentlich nicht durch die Gegend, sammelten aber alle Dosen in erreichbarer Nähe auf. Diese gehörte dazu und war gut zu finden. Schwieriger war es, vom Parkplatz wieder auf die Straße zu kommen... so ein Verkehr!
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 06. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Gevonden 04. mei 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Durch den Hint waren wir alles andere als Planlos.

Danke

Gevonden 01. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

Gevonden 14. april 2008 Magellan heeft de cache gevonden

Mal eben auf dem Heimweg von der Uni gehoben.

Gevonden 25. maart 2008 Team_Parka heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Beste Grüße vom Team_Parka!

Gevonden 02. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 02. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 02. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 10. februari 2008 theslyfoxes heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke !

Gevonden 09. december 2007 Kiamos heeft de cache gevonden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

Gevonden 03. oktober 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

15:55
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Geocacher ohne Plan, gibt´s das[?] Eben drum gut gefunden[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

Gevonden 09. september 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Beim Planen - schnell gefunden 

vielen Dank Aleusius

Gevonden 24. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Planlos :-)

Gevonden 08. juli 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Plansoll erfüllt?

TFTC, Nordhesse

Gevonden 05. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Total planlos aber trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 02. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Ich war zwar nicht ganz so planlos, aber habe den cache dennoch gefunden :-)

Liebe Grüße

Sandra 

 

Gevonden 01. mei 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Wie schon mehrfach an diesem Tag streikte das GPS, aber dennoch machte sich ClaudiJ. mit einer gewissen Vorstellung des Caches einfach mal auf die Suche. Gerade als ich alles technische hingebogen hatte, kam sie zurück und hatte bereits geloggt.

Die FunGeoCacher. ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 01. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

nach dem wir den ersten "planlosen" gefunden hatten, war der plan voll da.

danke.

kerstin und volker

Gevonden 31. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

In Zeiten von GPS hat kaum noch jemand einen ... auch unsere Chefs und Politiker nicht ...

T:o)m

Gevonden 31. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Ich war zwar nicht planlos, habe dennoch kurz verweilt und einen Schatz gefunden. TFTC

Gevonden 04. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Da ich inwischen alle Pläne kenne, bin ich nicht mehr planlos.

TFTC

Gevonden 27. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event einen kurzen Stopp eingelegt.
Tom

Gevonden 06. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Ist es nun leer oder ist es voll? Ich plaediere fuer voll.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 03. januari 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Plan gemacht und schnell geloggt!
TFTC
Deadman

Gevonden 02. december 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der Plan ging auf, schnell sogar. Danke.

Gevonden 21. oktober 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#451 21.10.2006 17:30 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden u. in aller Ruhe geloggt. Dann ging es weiter nach den Caches in der Umgebung von Kaufungen.
Interessantes bzw. dreistes Versteck [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 10. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Gevonden 05. oktober 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

3.Plan, also nicht Planlos.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 04. oktober 2006 MaxThomas heeft de cache gevonden

Erster!!

 

Grüße,

Max+Thomas

Gevonden 01. januari 1970 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]