Waypoint search: 

Log entries for Germersheimer Festungscache    Found 10x Not found 2x Note 0x

Found 02 August 2010 WolfKK found the geocache

Auf der Runde für den Cache 'Festung Germersheim' (GC23GHR) hatte ich noch einen Ausdruck dieses archivierten Caches bei miir. Da viele Stationen nur wenige Meter zwischen den beiden Caches auseinander liegen hatte ich am Ende mit einem Festungsrundgang zwei Dosen und zwei Logs  8) .
Die Dose ist im guten Zustand der Inhalt trocken und im Logbuch gibt es immer wieder ein paar Lücken, so dass auch noch ein paar Logs eingetragen werden können.
no trade
TFTC Wolf

Pictures for this log entry:
Da ist er ja ... und alles in bester OrdnungDa ist er ja ... und alles in bester Ordnung

Found 29 July 2008 Schnueffler found the geocache

Found 24 April 2008 Gebhardan found the geocache

Wirklich tolle und sehr informative Runde durch GER!

TFTC

Found 18 November 2007 geodesta found the geocache

Super Runde durch die Festung. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit diesem Cache eine Erkundungs- und Vortour zu einem hierhin zu planenden Betriebsausflug verbunden. Den Cachebehälter, der sehr gut zum Thema Festung passt, habe ich einige Minuten gesucht und um 12:15 Uhr gefunden. Das Herbstlaub hat alles bedeckt und "rf tvog avpug ahe rvara ynatra tebffra Onhz".

Danke für diese tolle Runde.

-no trade-

Gruß geodesta

Found Recommended 08 October 2007 s.w-z found the geocache

Schöne und lehrreiche Stationen durch diese tolle Festung, ohne GC wäre es wohl nie zu diesem Spaziergang gekommen. Auch als Nachtcache gut machbar, die angestrahlten Gebäude und Plätze haben ihren ganz eigenen Charme. Sogar einen Digeridoo-Spieler gab es zu hören! Danke für's Zeigen. s.w-z no trade

Found 07 October 2007 xt500 found the geocache

Nachdem wir vor 6 Monaten von Norddeutschlanmd nach GER gezogen sind , heflen uns die Caches, die Gegend und die Umgebung kennen zu lernen. Dies war eine sehr schöne Runde bei bestem Wetter. Wir mußten zwar zwei Etappen daraus machen, da die Kid's (2 und 3J.) von uns und unseren Freunden nicht mehr Laufen konnten (Buggy vergessen). 
in: Schrittzähler
out: Minitaschenlampe

Gruß XT500

Found 02 September 2007 SteinGans found the geocache

Interessante Runde durch Germersheim. Das Final hat uns viel Blut gekostet! [;)]
TFTC
Team SteinGans

Found 29 August 2007 wittels found the geocache

Nachdem es im Februar nicht geklappt hat und ich vorgestern von schuchuuu einen kleinen Tipp erhielt, nahm ich mir heute die Zeit, das Final zu finden. Mit Erfolg wohlgemerkt, aber unter erheblichem Zeitdruck, da die Anflughäufigkeit der heimischen Stechmücken enorm stark war. Somit auch nur ein kurzer Logbucheintrag. Sehr schöne Runde mit viel Wissensbereicherung. No trade.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 15:32 Uhr.
wittels

Found 24 June 2007 xtqx1 found the geocache

Bin heute zusammen mit Zappapapa hier gewesen. Eine tolle Runde vorbei an beeindruckenden Bauwerken. Alle Stages waren problemlos zu finden. Am Final hatte Rolf den Behälter schon gefunden während ich noch mit Schnakenabwehrmaßnahmen beschäftigt war.

in: LED-Lampe
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

Not found 29 April 2007 geofuzzy did not find the geoacache

Not found 27 March 2007 OLI_BAER did not find the geoacache

Found 18 June 2006 scheff found the geocache

Heute Abend losgezogen und alle Stationen und das Final sehr gut gefunden.
Da am Final tausende von Schnaken über uns herfielen, haben wir unseren Logeintrag eher kurz gehalten .

Alles in allem ein sehr schöner und gut ausgearbeiteter Cache! Immer wieder interessant, was es hier in der Gegend so alles gibt!

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem badischen Eggschdoi!

[Back to the geocache listing]