Waypoint search: 

Log entries for Gotteshaeuser: Kirche St.Martinus Kerpen    Found 50x Not found 2x Note 2x

Note 15 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCYN32 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 28 March 2012 Onyx232 wrote a note

Gestern Beschreibung und Hinweis gelesen, da ich noch kein eigenes GPS-Gerät habe und mich da ganz gut auskenne, dachte ich, ich könnte das auch so finden.

Heute einfach mal mit dem Fahrrad vorbei gefahren und festgestellt, dass die Bäume, wie bereits angemerkt, weg sind.

Wurde das aktualisiert und liegt der Cache jetzt wo anders? Konnte das in Ermangelung eines GPS ja nicht richtig prüfen.

Not found 14 May 2011 ErNa11 did not find the geoacache

Den Ort zwar gut gefunden - aber vermutlich wurden in letzter Zeit drei der dort stehenden *Versteckorte* gefällt - vielleicht auch der an dem der Cache untergebracht war..... 

Schade! Unentschlossen

Found 09 January 2011 geo-archi found the geocache

Nach ein wenig Sucherei konnte ich die eingeklemmte Dose befreien.
Vielen Dank fürs Zeigen von
geo-archi

Found 22 December 2010 Wenke68 found the geocache

Gut gefunden, Danke
geloggt am 22.12.2010 um 13.45 Uhr Wenke68

Found 07 June 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 03 June 2010 JOJEVA found the geocache

Auf der heutigen Tour in Brühl/Kerpen und Umgebung haben wir diesen Cache gefunden. Danke für die Dose. Viele Grüße JOJEVA

Found 22 May 2010 dschuwa found the geocache

Zusammen mit Miss Betzie auf unserer 3. gemeinsamen Cachetour bei wunderschönem sonnigen Wetter gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Found 12 May 2010 Netjerthot found the geocache

Danke für#s zeigen der schönen Kirche.

Found 12 May 2010 Netjerthot found the geocache

Gut gefunden. Danke für's zeigen.

Found 21 March 2010 BMBDR529 found the geocache

Found 26 February 2010 Team Arrowhunter found the geocache

Heute nach Feierabend noch mal gesucht und endlich gefunden. 

Found 24 February 2010 Artep13 found the geocache

Hallo endlich kein Muggel weit und breit, so konnnte ich mich endlich logen.

Gruß Atrep13  TFTC

Found 30 December 2009 Geogenes found the geocache

Main allererster Cache! Klasse! Danach musste ich erstmal eine Zigarette rauchen... 8) TFTC

Found 30 December 2009 Klalon found the geocache

Habe am 30.12.2009 gegen 20:00 Uhr nach einem Glas Guinness bei Lohmeier in Kerpen meinen ersten Cache gehoben, für den Anfang gerader richtig.

Gruß Klalon   TFTC    Laughing

Found 01 November 2009 Lacki2810 found the geocache

Hallo zusammen!

Schöner Cache für uns Anfänger! auch wenn viele Muggles unterwegs sind!!

 

LG Die Piraten

Found 24 October 2009 CachingRanger found the geocache

2009.10.24@15:35Uhr

Start eines schönen Cacher-Tages mit Gastgeber Cai.pirinha, LWCacher und Aixtracker.

TFTC
Streusel71

Found 20 October 2009 jesseline found the geocache

Habe heute nach recht kurzer Suche Dank meinem Garmin Forerunner 205 schnell den Cache gefunden. Dies war mein 1. Cache und ich hoffe es folgen bald weitere. Leider war ich ohne Stift unterwegs, werde meinen Eintrag aber noch nachholen.

Ein schönes Versteck und ich finde es klasse, dass Caches solange Zeit an ihrem Platz bleiben ohne entfernt zu werden.

Viele Grüße jesseline

 

Found 28 September 2009 DieKobers found the geocache

Hallo,

für uns als Anfänger war das genau der richtige Cache - unser zweiterSmile. Aber da folgen sicherlich noch so einige.

LG,

DieKobers

Found 26 September 2009 Maus & Hase found the geocache

Gefunden ;-)

Found 22 May 2009 TSaK found the geocache

Schöner Cache - da habe ich als Kind öfters mal gespielt. TFTC, TSaK

Found 30 March 2009 Stoepsel found the geocache

Heute gefunden und geloggt!

 

Gruß!

Chris

Found 03 January 2009 Eugel found the geocache

Cache gefunden. Erster Cache in der neuen Heimat. Leider keine Schreibmaschine dabei gehabt, wird nachgeholt.

Eugel

Found 09 October 2008 E-Fuzzy found the geocache

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

Found 05 October 2008 bffan43 found the geocache

Ich habe es getan. Ich habe meinen ersten Geocache gefunden und das ca. 800 m von zu Hause.

Found 27 July 2008 HeilerF found the geocache

Sonntagmorgen um 8 Uhr die erste Cache unseres lebens gefunden !

 

Found 02 July 2008 Susisa found the geocache

Auf dem Rückweg von Düren eben einen Abstecher gemacht. Schönes Versteck an interessantem Ort. Danke! Smile

Found 30 April 2008 Die 8 Adleraugen found the geocache

Wir haben den Cache gut gefunden. War unser Erster und bestimmt nicht der Letzte den wir gesucht haben. Wink

Viele Grüße aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

Found 26 January 2008 timerix found the geocache

Gut und schnell auf meiner heutigen Kerpen-Frechen-Tour gefunden.

TFTC Gruß Holger

Found 25 November 2007 JoPeDie found the geocache

Schauen hingreifen loggen so schnell kann man einen Cache finden
Happy Hunting
JoPeDie

Found 25 November 2007 oeko61 found the geocache

Endlich im 3. Anlauf,heute auf Cachetour,gefunden.
Viele Grüße von oeko61

Found 21 November 2007 Diefinder found the geocache

Auf Cachetour mit Frank ins Braunkohleländle auch dieses Logbuchgefäß[;)] gut gefunden. Es klemmte ganz schön fest.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 21 November 2007 derfrank found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

Found 22 July 2007 chloderic found the geocache

22.07.2007

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

Found 04 June 2007 4 families found the geocache

Gefunden, Danke!

 

4 families 

Found 02 June 2007 UteHans found the geocache

Um 11.25 Uhr waren wohl alle so mit ihren Einkaufszettel beschäftigt, dass wir eine Zeit suchen und den Cache dann auch finden konnten. Schönes Versteck!
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Found 19 April 2007 eifler72 found the geocache

Schnell und gut gefunden1

eifler72

Found 12 April 2007 zitronenkern found the geocache

schneller Fund
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

Found 28 March 2007 CoStNiLe found the geocache

Alles wird gut ! Heute mein 5. Anlauf und mit Hilfe von CachGuy und seinem brandneuen GPS hab ich auch diese "schwere Geburt" hinter mich gebracht. Beim nächsten mal mache ich die Augen besser auf ...
Danke für den Cache und die nette Hilfe !

Stephan

Found 28 March 2007 CachGuy found the geocache

Netter Cach für nebenbei. Etwas kniffelig zu finden, da das GPS (vermutlich durch Abdeckung) gesponnen hat.

Found 25 March 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Schöner besinnlicher Ort. Wir haben zu Orgelklängen geloggt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Not found 15 March 2007 CoStNiLe did not find the geoacache

Ich konnte den Cache trotz mehrmaligem intensiven Suchem nicht finden. Ich denke, ich habe den richtigen Baum, aber ich bin wohl zu blind, den Cache zu sehen, oder ?

Found 04 March 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#261, 12:55 (2/6)
Habe heute auf der Fahrt nach Bonn bei St. Martinus vorbeigeschaut. Schönes Versteckt, aber das Bergen verlangt Fingerspitzengefühl.
TFTC, J&S

Found 24 February 2007 radioscout found the geocache

A very beautiful church and two very interesting memorials.
I did not expect to find here the second highest steeple of the archbishopric of Cologne. And now I now there Mr. Kolping was born. A very interesting place with beautiful old trees. Many thanks for showing it to us.

TNLN

Found 06 February 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Zuerst hatte ich mir den falschen ausgeguckt und das wäre schwierig geworden wegen zündelnder Kinder. Nachdem ich lang genug rumgetrolcht war, verzogen die sich aber und ich konnte fix zugreifen.

Found 05 February 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Schnell gefunden, musste aber wegen vergessenem Stift nochmal zum Auto, fiel hoffentlich nicht zu sehr auf,

vielen Dank,

Thomas

Found 15 December 2006 Blinky Bill found the geocache

Beim Feierabend-Cachen mit MKW dank genauer Koordinaten mit einem Griff gefunden.
Marco & Kerstin

Found 05 November 2006 BigNoseTeam found the geocache

Heute mal nur'n Quickie

THX 4 the Döschen sagen CLJ

Found 28 October 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ich musste erstmal die Kiddis verscheuchen um den Cache zu heben. Als die weg waren gings ganz schnell.
Danke und Gruß

Found 20 October 2006 roli_29 found the geocache

Obwohl mich mein GPS noch 25 Meter weiterschicken wollte, konnte ich an diesem potentiellem Versteck nicht vorbeigehen. Und siehe da, da ist er ja!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 October 2006 Team.Tinchen found the geocache

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schnen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fr den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

Found 14 October 2006 Team.Eisbaer found the geocache

2006-10-14 09:30
Heute auf unserer Tour nach Aachen diesen Cache schnell mitgenommen!

No Trade

Eisbaer
#314

Found 07 October 2006 Black-Jack-Team found the geocache

nachdem wir geloggt hatten und wieder im Auto saßen, kam ein sehr netter Muggel und frage uns, ob wir wissen , wo wir seien und ob er uns helfen könnte. Da wir aber wußten, wo wir sind, konnten wir ihn beruhigen und uns bei ihm bedanken.

in: virtuelle Pappe für den vierten Finder

Found 05 October 2006 DieNiederembter found the geocache

07.36 Uhr geloogt, nachdem ich sowieso nach Kerpen mußte. Alles gut zu finden, aber viele Muggels in untermttelbarer Nähe. 

[Back to the geocache listing]