Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autobahnbrücke    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Einer musste noch bei diesem schonem Wetter herhalten icon_smile_big.gif
Gut gefunden, auf ne Bank gesetzt, geloggt und wieder unbemerkt versteckt

TFTC sagt
Team MiNiWeber

gefunden 17. Juli 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich Zeit um Online zu loggen.
Auf der Fahrt nach Dusiburg hier gehalten und die Beine vertreten. Dabe gleich den Cache gesucht.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 21. Mai 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 30. März 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens schon den auf der anderen Seite gefunden hatten, musste dieser jetzt auch noch sein [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 16. Januar 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Hier nutzt es nichts, dass GPS zur Tarnung als Handy zu benutzen.

TFTC Mr. ELO

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

nicht gefunden 10. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit der richtigen erweiterten (sprich: keine Handschuhe) Cacheausrüstung beim Objekt der Begierde angekommen. Musste dann leider erkennen, das es doch die Falsche war. Entweder benötigt man eine Flex um unten 5cm auf – bzw. abzutrennen oder der Micro ist entsorgt worden. Wer zu spät kommt, den bestraft.....!
Die volle Dose Tschechisches Bier auf dem Geländer neben dem Cacheversteck war auch kein rechter Trost.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Oktober 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Arrghh [:O]
Die "erweiterte Cacheausrüstung" (sprich: Handschuhe) hatten wir heute zufällig dabei, aber nachdem wir dafür extra nochmal zum Auto zurückgegangen waren, stellten wir fest, dass das Problem doch etwas anders gelagert war [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Hinweis 04. Oktober 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Es knackte schwer im Gebälk - erst in dem neben dem Cache und dann auch noch in meinem. Hier komme ich nur mit der erweiterten Cacheausrüstung zum Ziel.

Es grüßen Diefinder, Jochen

@swolls3s: n vergessen!

gefunden 03. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

für einen Mikro eine schöne Aktion und besonders hat mir das Logbuch gefallen.

Danke

DiGa

gefunden 01. Oktober 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:45, #120. Noch Bronze!

Schnell gesehen, für's Heben () und Wiederverstecken lange gewartet (Muggles), schönes Versteck.

Den kriegt noch lange nicht jeder!

Gruß, Wolfgang.

gefunden 01. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einem Familienausflug nach Leverkusen, haben wir hier auf dem Rückweg nach schnell Stop gemacht und den Micro schnell geloggt!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

[Zurück zum Geocache]