Waypoint search: 

Log entries for Tartscher Bühel    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 08 September 2016, 17:38 Travelbird_5658 found the geocache

Schöne Wanderung bei großer Hitze vom Campingplatz aus gemacht und dabei diesen Cache geloggt.
TFTC!

Found 25 October 2014 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 08 August 2014 kaeschkaefer found the geocache

Nach einer anstrengenden Wanderung gestern, sollte es heute auf den Bühel. Zunächst die Kirche angeguckt. Die richtige STelle fiel uns recht schnell ins Auge, aber was war das?? Wo ist denn die Dose?? Logbuch war noch da, aber leider in einer Plastiktüte, die ja bekanntlich kein Garant für ein trockenes Logbuch ist.

Hier sollte wohl mal ein Döschen hin, gerade bei diesem durchwachsenem Sommer.

Found 05 September 2013 DieMurdocks found the geocache

Auf unserer MTB-Tour Richtung Sonnensteig diese Hügel noch mitgenommen.
Der Cache wurde zusammen mit dem Muggeljürgen flott gefunden.
DFDC

Found 21 August 2013 hihatzz found the geocache

Auf dem Rückweg vom Tartscherbichl zum Auto sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das Doserl schnell finden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatz

Found 02 August 2012 E-Fuzzy found the geocache

Auf dem Heimweg nach unserem Urlaub diese Dose noch schnell gefunden.
TFTC

Found 25 September 2011 bu-be found the geocache

Nach dem GC-Bunkercache war dies ein schöner Spaziergang zum Abschluß.
Die Log-freigabe für den GC-Earthcache kam auch schon...

t4tc
bu-be

Found 04 August 2009 wambeler found the geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]diese dose durfte bei unserer kleinen rundreise natürlich nicht fehlen. eine sehr schöne aussicht von hier oben.
viele grüße aus dortmund nach dortmund......[/blue][font=Verdana]

ps. das logbuch ist fast voll - sollte erneuert werden.

Note 28 September 2008 sp_do wrote a note

Dieses Cachelisting wird archiviert, bleibt auf geocaching.com aber findbar.

Found 02 January 2008 cherryco found the geocache

Vielen Dank für den den Cache. Genau das richtige um einen skifreien Tag zu gestalten. 

Found 13 October 2007 Platzhirsch found the geocache

Ein sehr interessanter Rundweg, ein Ort mit besonderem Charakter. Man kann sich sehr gut vorstellen, warum dieser Platz seit Jahrtausenden als heilig galt. Vieles Muggels sind unterwegs, aber noch gefährlicher sind die Kuhfladen.

Danke sagt das Team Platzhirsch 

Found 07 September 2007 gps-guru found the geocache

Das war eine sehr schoene Wanderung im Vinschgau, vorbei an einer Ausgrabungsstelle, mit wunderschoenen Ausblicken auf den Ortler. Und bei schoenstem Sonnenschein konnten wir die einmalig schoene Aussicht bei der Kapelle oben ausgiebig geniessen und fotografieren.

Danke fuer die schoene Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 15 July 2007 SimFloG found the geocache

Nachtrag:

Schnell gefunden, gibt ja nicht so viele Möglichkeiten!

Found 03 December 2006 KingfisherTeam found the geocache

Sehr schoen gelegener Cache. Habe die Abendsonne an der Mauer genossen. Es war wohl mein letzter schneefreier Spaziergang in dieser Gegend.
Danke fuer den Cache,
KingfisherTeam

[Back to the geocache listing]