Waypoint search: 

Log entries for Sickenwalder Horn    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 17:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 January 2011 freiburger1985 found the geocache

geschafft!

Not found 14 February 2009 3.14ter did not find the geoacache

:-(

 

Hmm, war einfach zu verschneit alles (zumindst ist das unsere Entschuldigung).

Dafür aber eine schöne Schneeschuhtour.

Found 25 October 2008 Tomsle found the geocache

Gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

  New coordinates:  N 48° 39.595' E 008° 13.218', moved by 778 meters

Found 16 February 2008 woodyjoe found the geocache

Bei Sonne und Kälte gefunden. Sehr schöne Wanderung.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

Found 31 August 2007 joe1gi found the geocache

Als sich nach längerem lauten Pfeifen kein Piepmatz melden wollten mussten auch wir auf die Frustbox zurückgreifen. Am Final meldete sich dann tatsächlich noch einer der Piepmätze, so dass die Box schnell ausgemacht war.
Vielen Dank für den Spatziergang am Sickenwalder Horn und den Schwarzen Felsen. Die Hilfsstage sollte man sich auch nicht entgehen lassen, die 60m Granit sind schon sehr imposant.

TFTC, Markus (joe1gi) mit Dorit (Dr. D. Watson)

Found Recommended 22 August 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Cache-Tour Baden 2007

Eine sehr schöne Wanderung und eine tolle Idee, den Cache zu suchen. Leider waren die Vöglein auch auf wiederholtes "Ansprechen" hin nicht bereit, mir zu antworten. Zuerst zwitscherte mir eine Antwort entgegen, als ich jedoch dem Ruf folgte, stellte ich nach einer Weile fest, daß dies von einem echten Vogel stammte, der mich zu seinem Nest "lockte". Da dort jedoch kein Schatz zu finden war, mußte ich auf die Hilfsstage zurückgreifen. Mit deren Hilfe war es kein Problem, am Zielort zügig die Dose zu finden. Aber auch dort waren wohl alle Piepmätze ausgeflogen. Die Empfehlung gibt es für die super Idee, ich hoffe sehr, daß der Cache bald wieder so hergerichtet ist, daß der Weg zum Ziel nachvollziehbar wird, ohne daß man die Notstage nutzen muß. Ich kann mir gut vorstellen, daß dieser Cache dann auch vielen kleinen und junggebliebenen Kindern sehr viel Spaß machen wird. Danke und viele Grüße!

In: Holzzahlenset

Out: USB-Hub 

Found 27 July 2007 Joez2 found the geocache

Stage 1 haben wir gut gefunden. Bei Stage 2 waren auch nach langem Ausprobieren keine Piepmätze zu hören, obwohl es nicht regnete und nicht windig war. Deswegen mussten wir auf die Notkoordinaten zugreifen.

Selbst an den Finalkoordinaten konnten wir keine Piepmätze hören. Erst nach langer Suche fanden wir den Cache.

Wegen der Aussicht und der interessanten Orte ist dieser Cache unbedingt empfehlenswert, aber da die Piepmätze nicht mehr funktionieren, ist es schwer, den Final zu finden.

Trotzdem Danke für diese tollen Cache. Die Idee mit den Piepmätzen ist super und wird hoffentlich wieder in Stand gesetzt.

Joez

Found 24 June 2007 Tecnorudi found the geocache

Habe mich heute auf die Suche nach den Piepmätzchen gemacht.
Am Gipfel angekommen war immer noch nichts zu höhren, da habe die Hilfsstage in Anspruch genommen,
die aber auch ein Besuch Wert ist.
Leider sind sie alle verstummt nur ein einziges beim Final hat mich angezwitschert.
Diese Idee für einen Cache finde ich super toll, und hoffe das die Owener vielleicht allen Piepmätzen wieder Leben einhauchen. Wäre echt schön.
Alles in allem ein toller Cache.

No Trade

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 04 March 2007 DG1GPX found the geocache

Ein super Cache, den muss man gemacht haben! Beide Kinder und ich sind Begeistert!

An Stage 1 wurden wir mit Fernsicht belohnt, im Rheintal hatte es nur leichten Dunst. Ansonsten mussen wir hier etwas nach der gut getarnten Box suchen. 

Für den Finalanstieg ist Geländegängigkeit Pflicht. Aber auch meine dreijährige Tochter hat es mit etwas Nachhilfe geschafft. Unten am Weg waren wir uns nicht ganz sicher, so haben wir zuerst die Hilfsstage in Anspruch genommen. Ein paar Piepmätze sind wohl verstummt.

Dieser Cache hat sich echt gelohnt. Es ist sehr aufwändig und mühevoll hergerichtet. Danke dafür an Simone und Michael.

 

In: USB-Hub

Out: 2 TBs, Herzdose 

 

Grüße

Andi mit Nora und David 

 

  Original coordinates:  N 48° 39.531' E 008° 12.589'

[Back to the geocache listing]