Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein Venedig    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

archiviert 20. Juni 2016 snownick hat den Geocache archiviert

leider nicht mehr vorhanden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2016, 14:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Mit Fahrrad war das herankommen entlich möglich. Nette Idee, er benötigt aber ein neues Logbuch. Danke!

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCYCYG) überein, denn inzwischen gilt auf GC-Seite die Geländewertung 4,5 und der Hinweis auf ECA. Der Owner sollte hier dringend auch dieses Listing aktualisieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2015 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Beim 1. Besuch war der Cache nicht vorhanden. Beim 2. Mal haben wir ihn gefunden, aber erst danach gesehen, dass er auf Premium umgeschaltet wurde. Und heute, mit ner Premiummitgliedschaft, kann ich ihn nach fast 2 Jahren endlich loggen. :-) LG Dark

nicht gefunden 18. März 2012 Die_mit_Horst hat den Geocache nicht gefunden

Ja eine sehr schöne Gegend, ohne diesen Cache, DEN WIR NICHT FANDEN, wären wir garnicht auf die Idee gekommen, diesen Ort zu besuchen.

Werden es aber beim nächsten Mal nochmal versuchen.

Den Italiener am Ort, können wir nur empfehlen.

 

Die_mit_Horst

Hinweis 22. Januar 2012 snownick hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Erneuerung im Januar 2012 nun wieder vorhanden.

SnownickLachend

nicht gefunden 13. Juli 2011 scrap hat den Geocache nicht gefunden

Versteck gefunden, tolle Idee

 

leider leer

gefunden 17. Juni 2011 Furimi hat den Geocache gefunden

Haben Cache schnell orten können. Das Bergen war mit etwas sportlichem Einsatz kein Problem. Echt schöne Ecke, wenn da nicht so viele Muggels wären.Furifra

gefunden 06. November 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Ort war ich schon einmal, mußte aber infolge größeren Muggelaufkommens meine Suche verschieben. Heute auf dem Weg zu den Enkeln machte ich hier auch wieder eine Pause und begab mich zum Cache. Und tatsächlich war es hier völlig muggelfrei. Den Cache habe ich dann mit meiner ECA schnell und sicher bergen, loggen und wieder plazieren können.
Danke für den schönen Cache sagt Ettat.
#782

gefunden 21. Juli 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach MD schaute ich was denn so noch auf dem Weg liegt und entschloß mich die beiden Tradis in Calbe noch anzufahren. Als ich dann vor Ort war wurde mir schnell die Bedeutung des Hints klar und so konnte ich den Cache auch schnell entdecken. Beim bergen habe ich mir dann meine Hose total eingesaut, aber das macht ja nichts. Ein interessantes Versteck hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Fund dah ich mir die Beeindruckende Umgebung noch etwas genauer an. Vielen Dank fürs zeigen, hier wäre ich ohne den Cache sicher nicht hingekommen. (4.5 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 28. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Bin grad aus dem Urlaub zurück (genau heute) und wollt mal wieder nen "einfachen" Cache heben. Im Elbsandsteingebirge artet jeder Cache in ein klettern aus. Der hier hat es aber auch in sich gehabt. Wie kommt man bloß auf solche Ideen. Sehr schöner Ort für einen Cache. Danke!

gefunden 18. April 2008 Tzunami hat den Geocache gefunden

Besser spät als nie loggen. 

Ich denke gerne zurück an meine alte Heimat und diesen sportlichen CacheLaughing.

 

TFTC Tzunami

gefunden 05. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

4 Sterne in Klein Venedig wo ist hier der Cache versteckt? Habe erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch noch die richtige Eingebung gehabt!

Danke an snownick für die sportliche Herausforderung

IN: Geocoin

Hinweis 30. Dezember 2007 snownick hat eine Bemerkung geschrieben

Da um die Festtage endlich einmal wieder genügend Zeit für die Pflege und Wartung war, erfolgte die Kontrolle. Es hat sich hier ja einiges verändert.
Hierbei wurde auch die defekte Cache- Box ausgetauscht und der Hint aktualisiert.
Viel Spass beim Suchen !  ;)

gefunden 30. Dezember 2007 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Nach kurzer Suche gefunden. Leider hat die Dose ein Loch. Am Sonntag hatte der Haushaltwarenladen zu und so haben wir den Inhalt nur nordürftig mit einer Tüte gesichert.

rein: kleine Dose

raus: Creme

gefunden 26. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag mal eben den Cache gefunden und bergen lassen. [;)] (dafür hat man ja Beifahrer).
Der Behälter ist leider def. [:(] und sollte getauscht werden.
TFTC

gefunden 19. Oktober 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danyelo gefunden und gehoben. Super Versteck, nur das rankommen war etwas schwierig.

Out: TB
IN: -

Gruß Braeu

gefunden 19. Oktober 2007 danyelo hat den Geocache gefunden

einmal zuviel muggels, einmal gemerkt, dass man doch etwas zu klein oder zu kurze arme hat, heute endlich mit braeu gehoben. guter cache - danke :)

gefunden 23. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Einmal am falschen Objekt hoch geklettert, aber im zweiten Versuch hatte ich den Cache in der Hand und das Wasser aus dem Cache auf dem Hemd. Der Deckel der Dose hatte seinen ganzen Weichmacher an die Umwelt abgegeben und löste sich auf wie Papyrus im Sonnenschein. Somit war der Cacheinhalt nicht nur feucht, nach den Starkregenfällen der letzten Tage war die Dose voll Wasser. Im nahen Haushaltwarenladen fand ich eine passende Dose und nach zwei Stunden war der Inhalt des Caches inklusive Logbuch auch wieder trocken.
Danke für den Cache
aurelius

@snownick: Bitte mal nach dem Cache schauen. Die neue Dose steht leider etwas über, ist aber für Nichtcacher eigentlich nicht zu sehen.

gefunden 11. Juni 2007 Stefan27 hat den Geocache gefunden

Nur gut das ich mir erst am WE eine Waschmaschine gekauft und in die 4 Etage getragen habe! Meine Arme brauchten nur noch so ein Cacheversteck! Nicht schlecht! Ansonsten leichter Muggelalarm und hier keine Mücken wie an der Goethequelle! ;-)

IN: nix
Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Heike's Dragonfly GeocoinHeike´s Dragonfly Geocoin

gefunden 28. April 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

4/4
Heute auf der Rückreise von unserer kleinen Runde, hielten sunshine33 und ich nochmal in "Klein Venedig".

Ich hatte den Cache hier schon vor einiger Zeit gefunden, konnte ihn aber nicht bergen. Mit "meiner großen" sunshine33 konnte heute endlich der Zugriff erfolgen.

Danke für den Cache und die Vorstellung des Wehres.

LG MayBe
(#103)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Wehr.Das Wehr.
Der Fischer und syn Fru...Der Fischer und syn Fru...

nicht gefunden 25. März 2007 LUPO.79 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. März 2007 grella hat den Geocache gefunden

(12:00 Uhr) So was hatte ich mir fast gedacht bei den vier Sternen. Nur wollte ich sicher gehen, bevor ich meine Gesundheit einsetze. Und der Größte bin ich auch nicht. Also kurz TrickyMD um Rat gefragt, und dann mutig ans Werk. Ohne Hilfe die Dose zurück zu legen, war noch schwieriger. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 12. Januar 2007 conrado hat den Geocache gefunden

#1 auf der heutigen Tour

Schnell umgesehen ob ich ungestört bin, Zugriff, loggen und schnell wieder weg.

Schöne Ecke, vor allem das Wehr.

TFTC

Conrad

gefunden 09. Januar 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Fund #2 unserer Cachertour von Papa1, HR1 und HF1. Die Koord's waren ganz genau! Danke für diesen "high" Cache bei 15 °C und Sonnenschein zwischen Muggelherden geloggt.

gefunden 06. Januar 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber wegen eines einzigen Caches bis nach Calbe fahren? "Lohnt nicht", dachste ich. Falsch! Dieser Cache ist eine Reise wert! Im kleinen MagdeBurger Rudel war er schnell entdeckt, nicht nur wegen Daniels K&#xF6;rperl&#xE4;nge. <br/>Dank an snownick f&#xFC;r diesen sch&#xF6;nen Cache.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 06. Januar 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feiertags-Tradi-Tour gefunden.
Dritter! Oder eigentlich Zweiter. Wieso logt der Owner hier selbst einen Found? Zum Glück hatten wir bei der Suche ein paar regenfreie Minuten. Der Lehm, der noch unter meinen Schuhen hing erschwerte etwas den Aufstieg, aber ich konnte den Cache erreichen. Tolles Versteck! TFTC sagt TrickyMD.

Bilder für diesen Logeintrag:
kleines Team in Calbekleines Team in Calbe

Hinweis 07. November 2006 snownick hat eine Bemerkung geschrieben

cache- controlling
Sorry, for be missing a pencil.  :(
but,
GO TB GO !

[Zurück zum Geocache]