Ricerca waypoint: 

Log per Das Ende der Zwerge    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCYNPM) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. febbraio 2014, 15:13 jodu0801 non ha trovato la geocache

Trotz gründlicher Suche nicht gefunden. Ich fürchte fast, der ist nicht mehr vorhanden. Diesen Schatz hat ja auch 4 Jahre keiner mehr gehoben. Trotzdem schön gewandert.

Mehr Glück wünscht 

jodu0801

 

trovata 05. aprile 2010 the cachejäger ha trovato la geocache

Muss diesen cache mal schnell nachloggen:

 Heute mal wieder mit der Kokobiene unterwegs gewesen. Konnten diesen nach einem steilen Aufstieg und etwas Suchen doch noch loggen.
out: Schraubendreher
in: Wasserbomben-Pack

Danke fürs Zeigen des schönen Picknickplatzes da oben sagt die cachejägerin

trovata 12. aprile 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, danke!

trovata 10. gennaio 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Vielen Dank für denCache!

Gruß Thomas  :)

trovata 22. dicembre 2006 ersthelfer ha trovato la geocache

Der 2. Zwergencache, den wir heute gehoben haben. Und auch diesen haben wir sofort auf Anhieb gefunden.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: TB
In: Halbedelstein

So, jetzt haben wir alles für den Ballsaal komplett [:)]

Danke für den Cache.

trovata 11. ottobre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Max+Moritz haben an diesem wunderschönen Spätsommertag ihren Hausberg aufgesucht und den Cache nach intensiver und umfangreicher Suche gefunden. 

Laughing Tolle Tarnung - tollen Versteck - tollen Cache

Wir haben viel Spaß gehabt und freuen uns auf das Finale.

in/out: 2/2 Coin

1 GC in 

Immagini per questo log:
Max+Moritz mit "Agent Bond" am StartplatzMax+Moritz mit ´´Agent Bond´´ am Startplatz

trovata 08. ottobre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Da bis heute niemand bei diesem Cache war, habe ich mal einen Sonntagvormittagsspaziergang dorthin eingelegt. Ordentliche Steigung gleich zu Beginn!

Nachdem ich fünf bis zehn Minuten die Cachegegend auf Auffälligkeiten untersucht hatte, kam Hödeken mit Balto des Weges. Wir standen dann vorm Versteck und haben es nicht erkannt! Respekt für diese Tarnung! Wir haben den Cache etwas einfacher - jedenfalls für Geocacheraugen - wieder versteckt, damit nicht das ganze Waldstück umgepflügt wird  :D

Danke für den Cache in schöner Umgebung. Interessant, dass es in der Gegend um Eschershausen / Holzen / Ith so viele Zwergensagen gibt.

Oliver

out: TB

Immagini per questo log:
In CachenäheIn Cachenähe

Nota 04. ottobre 2006 Die Zwerge ha scritto una nota

Einen TB zum Start.

[Ritorna al listing della geocache]