Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ü-Ei Ried Cache    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 1x

Note 21. février 2007 ssimon a écrit une note

Cache Kontrolliert.

 

Lieder verschwunden 

pas trouvé 20. février 2007 Fischle n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind gut bis zum Final gekommen, doch leider haben wir keinen Cache gefunden, obwohl wir wirklich alle Steine umgedreht haben. Kann es sein, dass dieser verschwunden ist? Das wäre schade, denn der Weg und die Rätsel sind echt gut!

Fischle 

pas trouvé 19. novembre 2006 Luna n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 28. octobre 2006 Sheriff Woody n'a pas trouvé le géoacache

Endlich mal ein Cache bei dem keiner meckert wenn man Ü-Ei-Figuren reinlegt [:D]

Bei überraschend schönem Wetter bin ich diesen Cache heute angegangen. Die Gegend beim Cache-Versteck kannte ich schon, dieses nette Wegle allerdings noch nicht. Den Cache konnte ich leider nicht finden, obwohl ich jeden Fgrva umgedreht habe [:(!] So konnte ich das Spielzeug aus den Ü-Eiern, die ich extra für diesen Cache gekauft hatte, nun doch nicht loswerden. Schade! War aber trotzdem ein schöner Nachmittagsspaziergang.

Thanx & Greetings
Sheriff Woody

trouvé 17. octobre 2006 Protest trouvé la géocache

Danke für den cache

[Retour à la géocache]