Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurz vor ZWOELF    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. juni 2007 Team Welle Lager heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf nun endlich als Nachtcache gefunden!

Viele Grüße,

Team Welle Lager

Gevonden 07. februari 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

O Mann, da bin ich zu blöd die Koordinaten richtig in den Checker gehacken und verwerfe so meine richtige Idee :-(.
Zum Glück hat mich Heiko gedrängt das Teil zu lösen, sonst hätte ich nie gemerkt das ich es schon länger gelöst hatte, eigentlich :-((

TB befreit

Danke

ingo_3

Opmerking 19. oktober 2006 still-hide heeft een notitie geschreven

Hab heute den Geochecker eingebaut...wer mag, kann da seine ermittelten Koordinaten überprüfen...

Heiko

Gevonden 06. oktober 2006 reindeer heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
und noch dazu unser icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 250. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Cache!
Heute morgen diesen Cache gesehen und einen relativ spontanen Lösungsansatz gehabt, der sich auch als richtig erwiesen hat. Aber es war schon "Lang nach ZWOELF" bis ich ihn gefunden habe.
Danke für die Super-Idee!
IN: nix
OUT: Geocoin
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]