Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiburger GC-Stammtisch Oktober 2006    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 21. oktober 2006 Gonzoarts heeft het event bezocht

Ein schöner Stammtisch an einem sehr schönen Ort.
Die Strausse war auch uns unbekannt und es wird sicher nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.
Danke an Fogg & Consortin für die Orga!

Grüsse Gonzoarts

Afbeeldingen voor deze log:
Hints und andere Verwirrungen werden gedealtHints und andere Verwirrungen werden gedealt
CachetalkCachetalk
Auch hier wird studiert und diskutiertAuch hier wird studiert und diskutiert
Studium der neuen Fogg"schen CachesStudium der neuen Fogg´´schen Caches

Deelgenomen 21. oktober 2006 schmid-on-tour heeft het event bezocht

Das war ein wirklich sehr schöner Stammtisch, bei dem ich mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen bin.
Das nächste Mal wieder mit dem kompletten Team!

Vielen Dank an fogg und Consortin fürs Organisieren.

schmid-on-tour
Tobias

Deelgenomen 21. oktober 2006 fogg&co heeft het event bezocht

Schön, dass ihr alle gekommen seid. War ein schöner Abend.

- fogg & co

Deelgenomen 21. oktober 2006 sinn42 heeft het event bezocht

Ja, es hat wieder mal viel Spaß gemacht, sich in richtig netter Runde zu unterhalten und dabei so einige Leckereien von der Speisekarte auszuprobieren. Vielen Dank für die Organisation, diese Strausse war eine sehr gelungene Wahl, da war ich sicher nicht zum letzten Mal...

Viele Grüße,
sinn42

in (Magen): Schnitzel, Brägele, Flammkuchen, Vanilleeis, Sahne, Trauben, Wasser, Wein ...
out (nicht Magen): TB Schnuffi

Deelgenomen 21. oktober 2006 Schokokekse heeft het event bezocht

War sehr schön heute Abend, hat rundum alles gepasst.

Vielen Dank für die Organisation,
ein Schokokeks

[Terug naar de cachebeschrijving]