Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überfahrt    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.000' E 010° 07.000', verlegt um 1.1 km

gefunden 13. März 2010 OK60 hat den Geocache gefunden

Die Überfahrt zu einem anderen Cache haben wir genutzt um den Kleinen zu suchen und haben Ihn auch nach kurzen Suchen und Nachdenken über den Hint gefunden. Leider haben wir keinen Schreiber dabei gehabt und konnten somit nicht ins Logbuch eintragen.

Danke OK60

gefunden 06. Dezember 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

 ;) Ein Spaziergang am zweiten Advent führte uns zu diesem Cache . Keine Muggel weit und breit ... Also einloggen !!!

gefunden 30. September 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Seefahrt, nein auch das Cache-Hunting war lustig.

Wir hatten Glück mit einer fast leeren Fähre, die Schulklasse wartete, als wir ausstiegen.

DfdC

Sprottentante

gefunden 30. September 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abholen meines Mannes von seiner Arbeit an der Schleuse haben wir nun auch mal die Gelegenheit genutzt, die Schleuse vom Wasser aus zu sehen und ganz nebenbei mal eben diese Klette zu loggen.

TFTC Laughing

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

den hatten wir eigendlich garnicht auf unserer liste ... aber wenn man schon fast davor parkt..
also ran an den cache....
wirklich ziemlich muggelig.......
und innerhalb von sekunden den cache geortet , gehoben , geloggt und wieder versteckt....

eine wirklich gute idee..
danke aus heide


gefunden 11. September 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt "Muggelalarm"...

Danach die Schleude besucht, Rückfahrt ruhiger, da konnte ich dann loggen...

 

DfdC

Schneckenfan 

gefunden 21. August 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nachdem von der Schleusenaussicht kein Schiff zu sehen war, wollten die Kinder unbedingt Fähre fahren. Währenddessen habe ich den Laptop am neuen Netzteil mit Autoadapter ausprobiert und zum Spaß doch mal einen Blick in diesen Mystery geworfen. Vielleicht kann man den ja vor Ort lösen?! Man kann! Also schnell zur Fähre und den Rest der Familie nach ihrer Rückfahrt abgeholt und dabei schnell geloggt. Die anderen haben ziemlich komisch geschaut, als ich auch noch mal kurz auf das Boot wollte und hatten schon Angst, dass ich nicht schnell genug wieder runter komme... Aber alles hat wunderbar geklappt! Vielen Dank für diese schöne Cacheidee!
Als wir zum Auto zurückkamen, ging dann nix mehr: Das Netzteil hatte die Batterie leergesaugt (kann ich gar nicht verstehen...). Zum Glück haben wir nach einiger Zeit einen netten Tischler gefunden, der uns angeschleppt hat... Aber jetzt konnten wir erst mal eine zeitlang den Motor nicht mehr abstellen, was den weiteren Cacheplan für heute zur Nichte machte...

gefunden Empfohlen 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

HIGHLIGHT!!!!! Letzte Woche gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 01. Juni 2009 hörni hat den Geocache gefunden

Ich war dem Ziel schon recht nahe, doch krommi 61 meinte, ich sollte mich erstmal setzen und das ganze in aller Ruhe angehen.

gefunden 24. Mai 2009 Colaist hat den Geocache gefunden

Geiles Teil schon Paar ma mit gefahren und nie dran gedacht

gefunden 23. Mai 2009 mousis hat den Geocache gefunden

echt brenzlich bei all den menschen... schlussendlich beim anlegen doch noch geschafft... super idee zum befestigen

 

matze (3)

gefunden 29. Januar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Es dauerte doch 4 Überfahrten an 2 Tagen bis ich ihn endlich muggelfrei loggen konnte. Gut das ich gerade Urlaub habe. Das Ding ist schon ne kleine Herausforderung, hat aber Spaß gemacht!

DFDC
Knips

gefunden 18. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Super Idee. Heute, im zweiten Anlauf, habe den Hinweis zuerst nicht gesehen, ohne Muggels gefunden und geloggt.

 

<°)))))>><    <°)))))>><
    <°)))))>><   
<°)))))>><

Danke

gefunden 11. Januar 2009 Jensemann200 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Kreuzfahrt! Herrlich im Sonnenuntergang den Cache gefunden, schwierig bei all den Mitfahrern...., konnten ihn aber unbehelligt wieder verstecken ;o)

Jens+Melli 

 

gefunden 13. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ´ne tolle Idee - vielen Dank fürs Herführen, für die Überfahrten und für den Cache natürlich ! Bestimmt wunderte sich der Fähr-Kapitän nur kurz als wir nicht ausstiegen :-)
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 13. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber immer wenn ich mal in der Nähe war, stand die Familie im Wege. Heute nun wußte niemand von meinem kleinen Törn. So konnte ich in Ruhe die Lage peilen und auf der Rücktour die richtige Platzierung wählen. Da ich der einzige Passagier war und der Käptn sich mit dem Schweißer auf dem Steg unterhielt, war alles gegen 15 Uhr unter Dach und Fach. Super Idee – Danke! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 13. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Eine Seefahrt, die ist lustig ... Eine wirklich putzige Idee, diesen beweglichen Cache zu verstecken. Als ich heute den Versuch unternahm, den Cache zu heben, hatte ich Glück, denn ich war praktisch allein auf dem Hinweg, so daß ich die Dose beim ersten Griff in der Hand hatte. Das Loggen war dann richtig entspannt, ich hatte sogar Zeit, die großen Pötte zu bestaunen, um die der gute Vogel auf seinem Weg herumkurvte. Das Aussteigen der Passagiere am anderen Ufer gab mir die Gelegenheit, die Dose wieder zu verstecken, so daß ich dann auf dem Rückweg die Aussicht wieder genießen konnte, denn nun hätte der Zugriff ob der stark gestiegenen Passagierzahl ein echtes Problem dargestellt. Glück gehabt! Danke und viele Grüße!

gefunden 24. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

das war ja mal wieder ein tolles versteck. haben den cache schnell gefunden .mit kinderwagen ist es einfach ,mal schnell auf dem boden zu suchen ohne das jemand etwas bemerkt. spielzeug über bord und los gehts . vielen dank                                   bis bald kakakiru

gefunden 22. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach einigen überfahrten in der vergangenheit konnten wir heute ungestört loggen. außer dem steuermann kein muggel weit und breit

danke für diesen interessanten cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 09. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme geloggt, da die anderen 'Besucher' mich nicht beachteten. Dachte aber, dass ich dort beim letzten Mal schon gesucht hatte. Naja, vielleicht war dies dann Greifvogel II?!?

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Juli 2007 Dr.Jones hat den Geocache gefunden

Spannendes Versteck, trotz vieler Augenpaare, und dem "Elektronischen Auge" schnell,in Zusammenarbeit mit Geolarsie, gelogt.Gruß, und Ahoi, Dr. Jones.

gefunden 13. Juli 2007 Geolarsie hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Dr. Jones den Cache gehoben. Viele Muggel, aber auf der Rückreise haben wir uns zufällig an die richtige Stelle begeben und geloggt.
Eine Überfahrt, die ich schon oft als Unwissender gemacht habe. :-)

Gruß
Geolarsie

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Konnten trotz reichlich Muggelaufkommen heute um 17:48 loggen...

Vielen Dank für den schönen Cache

 

Gruß,

TeamSiPa 

gefunden 03. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Als besonders harte Variante sei der sonnige Sonntag-Vormittag empfohlen: Muggel und Fahrräder ohne Ende, drängeln sich aufs und im Bötchen. Da bleibt nur die Zeit zwischen: nun sind alle runter und jetzt kommt der Erste wieder drauf.......was hat ein Ü-Ei dagegen schon an Spannung zu bieten [;)].

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Nervenkitzel!

gefunden 08. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 28. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Spass.
Hinfahrt: 1Passagier und wir. Wer weiß wo der Cache liegt, versteht, dass wir erst auf der Rückfahrt zum loggen kamen.
Danke für den Cache und viele Grüße,
schneefritte

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Jo, eine Seefahrt, die ist immer lustig. Also nach dem alten prinzip "don't pay the ferryman" diesen Cache mit gratis-Hafenrundfahrt gelöst.

Nils

gefunden 03. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe waren nötig, um den Cache zu finden. Zum Glück muss man ja wieder zurückfahren [:)].
Wenn man schon mal weiss, wo es ist, kann man ihn auch ohne Gefahr vor Beobachtung von Kameras und anwesenden Muggels finden und loggen.
Danke für #208
EPetter

  Koordinaten:  N 54° 22.051' E 010° 07.981'

gefunden 06. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Beim "Entern" des Schiffes gleich gewußt, wie der Cache versteckt ist. Da ich aber kein Lotto spielen wollte, der Zeitplan eng war, und zudem 8 Mitfahrer da waren, mit den TJ Waldschrompf gezogen und während des Aussteigens schnell geloggt.
Ich frage mich aber immer noch, wie man auf Anhieb die richtige Kugel finden soll, was aber nötig ist, denn auch bei der späteren Rückfahrt waren 5 Gäste anwesend...

schmitty

gefunden Empfohlen 04. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Heute war mein 2. Versuch: Beim letzten Mal ging meine Tour noch nach Norden weiter. Diesmal war ich nur wegen diesem Cache hier. Mittlerweile hat mir fein einen kleinen Tip gegeben, außerdem hab ich auch endlich den Hint richtig verstanden. Da muss man schon ein wenig um die Ecke denken.
Auf der Hinfahrt war nur ein weiterer Passagier an Bord des "Schuhkartons" (O-Ton Moorwurm). Leider genau neben dem Cache. Vorsichtiges tasten brachte nichts.
Nach einem halbstündigen Spaziergang am Kanal trat ich die Rückfahrt an und hatte richtig Glück. Keine anderen Passagiere, der Begleiter im Maschinenraum und der Kapitän ging gerade die Treppe hoch. Also war ich für ca. 3sek 100%ig unbeobachtet. Also ganz schnell geguckt und GEFUNDEN!

[Zurück zum Geocache]