Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoppenbruch Cache    gefunden 124x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei opencaching.de lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2016, 20:18 Eule 7 hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch total durchnässt

Eule7

gefunden 18. März 2016 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Schnell konnte dieses "alte Schätzchen" enttarnt und das Logbuch muggelfrei signiert werden.
Danke fürs Aufrechterhalten der Dose und Zeigen der schönen Halde!

TFTC!

gefunden 13. September 2015 Idiah hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden.

 

Geloggt als hago*

gefunden 24. Mai 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Dank solcher schönen Runden entdeckt man auch als Ruhrgebietler immer mal wieder unbekannte Halden, Danke an den Owner !

gefunden 30. April 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit SyburgRanger schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 15. März 2015, 17:08 Ou+door hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Oudoor

gefunden 08. März 2015, 17:35 timobambach hat den Geocache gefunden

Timo Bambach

gefunden 08. März 2015, 16:17 timobambach hat den Geocache gefunden

Timo Bambach beim spazieren in herten gefunden .

gefunden 19. Juli 2014, 21:37 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

Heute wegen der Seven Summits auf der Halde gewesen und auf dem Abstieg diese Box eingesammelt. Schöne große Box. TFTC

gefunden 24. Juni 2014, 17:54 SCR1988 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Da Gewitter angesagt waren, heute statt eines langen Multis mal eine Tradi-Runde mit favoritenreichen und/oder seltenen D/T-Kombinationen zusammengestellt und dafür 100km quer durchs nördliche Ruhrgebiet zurückgelegt.

Dieser Cache hier bot sich als Urgestein noch auf dem Weg zum Cache zwischen Ewaldsee und Mondsee an.

TFTC!
#132

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 06. April 2014 Banditwash hat den Geocache gefunden

Team Banditwash mit dem MTB unterwegs auf Dosenfang und wir haben den Cache gefunden!

gefunden 17. Januar 2014, 21:18 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun thx 4 the $$$ 17. Januar 2014 21:18

gefunden 17. Januar 2014, 21:17 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun thx 4 the $$$ 17. Januar 2014 21:17

gefunden 11. Januar 2014, 10:30 vdada hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich eine sehr schöne Strecke und die Halde ist auch prima! Final gut zu finden.

Vielen Dank dafür und Glück auf!

TFTC

vdada

 

gefunden 30. Dezember 2013 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Im Team mit nimmzwei haben wir dieses Döschen nach dem Nachtcache noch schnell gefunden und geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


gefunden 29. Dezember 2013 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute auf Haldentour im Ruhrgebiet hier den ersten Hügel bestiegen.
Danke für's Verstecken.

gefunden 23. Dezember 2013, 17:57 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2013, 16:07 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
23. Dezember 2013 16:00
Cache No. 13

Hinweis 23. Dezember 2013, 15:58 M.W.2812 hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 23. Dezember 2013, 15:58 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2013, 13:40 thelame hat den Geocache gefunden

Mal wieder die Halde mit dem Rad erklommen und dabei den Cach muggelfrei loggen können.

Schönes Versteck. Anschließend noch den GROWI besucht und wieder heim.

DfdC und viele Grüße

thelame

in: nix

out: nix

gefunden 21. August 2013, 16:20 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour über die Halde konte ich diesen "alten" Cache muggelfrei loggen.

DfdC vom Outdoor Ranger

gefunden 19. Mai 2013, 18:30 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache der nicht zerstört oder geplündert wurde. Besten Dank.

Gruß Bluedeep

gefunden 12. Januar 2013 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Es war der Größte und Älteste auf unserer heutigen Tour.

Gruß

georgundsabine

gefunden 28. Dezember 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

Easy to find though I was a bit afraid of being run over by a downhill biker.
TFTC!

Cache #616

gefunden 28. Dezember 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Halde haben wir diesen Tradi auch schnell gefunden und weiter ging es.. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 28. Dezember 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Wirklich schön, diese Halde hier. Auch wenn ich es mit dem Mountainbiking nicht so habe. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 29. November 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 11. November 2012 Littleeve hat den Geocache gefunden

Es war unser erstes Mal - und hat viel Spaß gemacht! Nach einer kleinen Unachtsamkeit haben wir das Versteck direkt gefunden und auf dem Weg dorthin andere, nette und hilfsbereite Leute (Cache-Profis!) kennengelernt....

gefunden 16. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache gefunden

Gut gefunden haben ein Brillenputztuch reingetan für den besseren Durchblic.

Danke für den Cache

gefunden 01. September 2012 Batman2012 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Danke für den schönen Fund.

gefunden 19. August 2012 as2008 hat den Geocache gefunden

Komisches "Dings" ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

gefunden 04. August 2012 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Von der Halde Hoheward ging es noch zur Halde Hoppenbruch rüber, um noch ein paar Caches mitzunehmen. Auf der Halde Hoppenbruch war ich vorher noch nie. Hierhin werde ich bestimmt noch einmal wiederkommen. Hat mir gut gefallen dort. Mich hat es nur gewundert, dass hier kaum Muggels zu sehen waren, sondern hauptsächlich Fahrradfahrer/Mountainbiker. Der Cache selbst war schnell entdeckt und konnte muggelfrei gehoben und geloggt werden.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin

gefunden 26. Mai 2012 AntiPu hat den Geocache gefunden

10:08 Uhr gesucht und gefunden !

gefunden 19. Februar 2012 yogimaus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.Habe mich über meinen ersten gefundenen Cache gefreut wie ein kleines Kind.Den Textmarker habe ich entnommen und einen KISS-Button reingelegt.Das Logbuch ist so gut wie voll...

gefunden 18. Dezember 2011 PepeLotta hat den Geocache gefunden

sonntagmorgens ist hier echt wenig los. problemlos muggelfrei gesucht und und gefunden..

danke!

gefunden 20. November 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Schöner Schatz, schnell gefunden und geloggt.DFDS

gefunden 20. November 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Heute mit Hexe1900 und Fabi01 eine Runde an der Halde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt
DFDS Team Lüdo 20.11.2011 15:55

gefunden 20. November 2011 Shalimah hat den Geocache gefunden

Bei nem schönen Spaziergang über die Halde als zweiten Cache des Tages mitgenommen.

Herz rein, ÜEi-Figur raus.

TFTC

Shalimah und Shadinho

gefunden 16. Oktober 2011 peter+tanja hat den Geocache gefunden

Lächelndschöner Spaziergang...haben den Cache dann schnell gefunden...wir kannten diese Seite von der Halde noch nichtLächelnd

gefunden 08. Oktober 2011 wannerfranz hat den Geocache gefunden

hallo mein erster gefundener cache.danke

gefunden 10. September 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Schnell und in aller Ruhe gefunden obwohl sich auf der Halde viele Mountainbiker befinden. Die Halde gefällt mir wirklich gut und ich werde wohl noch öfter dorthin kommen.

gefunden 17. August 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem schönen Spaziergang auf der Hoppenbrucher Halde gefunden. Diesen Ort kannten wir noch gar nicht. Danke für's Zeigen und Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2011 Chiralda hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache flott gefunden, aber haben uns dabei durch einige Büsche geschlagen ( nichts beschädigt ). Super !!

gefunden 19. Juni 2011 anotoca hat den Geocache gefunden

Trotz Regenwetter zogen wir los, und schlugen uns durch die Büsche.
Unser 3. Gesamtcache war schnell gefunden. Außer einem Hundemuggel auf dem Rückweg, hatten wir die Halde wohl für uns.
Schnell getauscht, geloggt und zurück ins Trockene.

Vielen Dank
Wir machen weiter!
Anotoca

Bei Durchsicht ist uns aufgefallen, das wir diesen nicht geloggt hatten.

gefunden 01. Juni 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Während eines Multis diesen doch auch einen Besuch abgestattet. Recht schnell gefunden, da die Dose fast ohne Deckung dort lag. Es war auch schwierig sie wieder gut zu verpacken.

DfdC fade2blade

# 1201. @ 18:42 #

gefunden 25. April 2011 Ghettoman hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache am 25.04.2011 um 19:55h gefunden. Hatte die Koordinaten in MotionX eingegeben und habe mich dann an den Cache rangearbeitet. Da die Koordinaten sehr genau angegeben waren (danke!), habe ich dieses "auffällige Dings" recht schnell gefunden, musste dabei allerdings gegen Heerscharen von stichwütigen Insekten kämpfen ;-)  

Ich bin anschließend noch weiter zum Windrad hochgelaufen. Kann ich nur jedem empfehlen, da die Aussicht über den Ruhrpott toll ist.

In/Out -

Danke für den Cache !

Gruß,

Ghettoman 

gefunden 25. April 2011 Silbermondauge hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache spontan angegangen ohne nachzusehen wo er sich überhaupt genau befindet. Dachten : Hoppenbruch ... kommt schon irgendwie hin.

Also dachten wir erst mal das auffällige Ding in der Beschreibung sei das Windrad. Als wir halb oben waren merkten wir schnell, dass es doch woanders ist.

Den Koordinaten folgend wurde dann aber ganz schnell klar, was das auffällige Ding nun wirklich ist.

Schlimm waren die Insekten dort. Die hatten es sehr auf uns abgesehen.

No Trade

TFTC

gefunden 20. März 2011 Ratz & Rübe Herten hat den Geocache gefunden

Wir waren heute das erste Mal auf Schatzsuche und haben die Dose um 12:45 h bei Sonnenschein und ca. 12 Grad gefunden.

In: Glasmurmel   Out: blaue Hexe

LG und Dank Ratz & Rübe Herten

gefunden 03. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Bei einem langem Spaziergang auf der Halde drei Smilies gesetzt.
Dieser Cache war einer davon. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 09. Januar 2011 A-D-G hat den Geocache gefunden

für den einstieg ins caching wirklich schön platziert..danke dafür ;)

A-D-G

gefunden 07. November 2010 Fozzzzy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einmal dran vorbeigelaufen sind, haben wir das sehr auffällige Dings und dann sehr schnell den Cache um 14.30 gefunden.

gefunden 31. Oktober 2010 Silversurfer0911 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde mit dem Hund gefunden. DFDC Smile

gefunden 19. September 2010 AHA307 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

 

In: großer Flummi

Out: kleiner Flummi

gefunden 05. September 2010 Sparky1904 hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spass gemacht. Leider haben wir nur diesen gefunden, die anderen blieben verborgen. Navi hat auf ganzer Länge versagt Frown. Ich glaube meine Tochter und ich waren nah dran. Aber wir geben nicht auf......beim nächsten mal klappts bestimmt.

out: nix

in: Flummi

gefunden 16. August 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour zur Zeche Ewald auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden und geloggt, aber von den gelisteten TBs und Coins war nix zu sehen...

#577
Logtime: 17:04
In: TB "Arctic Air" / Out: nix
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 07. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

heute mittag bei schönem wetter

nach langer zeit mal wieder die halde besucht und cache 

gut gefunden.

out: blaue perle

in:möhrenkugelschreiber

gruß adel

gefunden 05. August 2010 TAFKAS hat den Geocache gefunden

War heute mückenfrei heben können, das Wetter war gnädig.
Gut zu finden.
TFTC

gefunden 02. August 2010 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

 Auf dem Rückweg zum Auto sammelten wir noch diese Dose ein. Wenn man sich mal überlegt ds das Teil schon 8Jahre hier herum liegt, ist das schon fast einen Kniefall wert ... ... Schon beim vorbeilaufen ist uns die Stelle vom Versteck aufgefallen, trotzdem liefen wir erstmal der Technik hinterher. Von den TB die drin sein sollten fehlte jede Spur, Schade … NO TRADE!
Danke fürs Döschen, fürs verstecken und für alles sagen, die DANGERSEEKER aus HERTEN

 

gefunden 29. Juli 2010 Mulder hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde.Leicht zu finden.Schön ruhig da.
LG Mulder

gefunden 23. Juni 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Spiel Deutschland-Ghana muggelfrei geloggt.

Out: Löwenkopf

In: Frosty

Sehr schöne Umgebung, Danke!

gefunden 24. Mai 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diese nette Halde erklommen, um uns die Schachtzeichen anzusehen. Nebenbei haben wir ein paar Döskens eingesammelt. Diese war die erste.
Vielen Dank!

gefunden 30. März 2010 lenili hat den Geocache gefunden

heute auf einer schönen Hunderunde mit Lena leicht gefunden. In: Schlüsselband out: Weihnachtsbaumstein

gefunden 23. Januar 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Das war schon besser, zu dem Cache mussten wir immer nur den Berg runter. Mittlerweile war es wirklich stockdunkel, aber Bines Intuition führte uns blitzschnell zur Dose. Schönes großes Ding und ein schönes Versteck. Danke.

gefunden 01. Januar 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Markkwi und ich hatten Bryan nach Hause gebracht und sind danach natürlich auch hier vorbei gekommen. Einfach den direkten, kürzesten Weg zur schönen Dose genommen.
Grüße
Vitrus

gefunden 22. Dezember 2009 2DJunkie hat den Geocache gefunden

Viel gelaufen und geklettert.

Aber dank der Hilfe von meiner Schatzsuchkollegin (Vero) 

super gefunden.

 

Raus: Knicklicht

Rein: Pin von Metallica

gefunden 06. Dezember 2009 Indana Jones hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Nettes Versteck

Danke 

gefunden 28. November 2009 zero-wi hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour über die Halde gemach. Gut gefunden.

 

DFDC

gefunden 08. November 2009 grabo hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cash. Bei super Wetter hat das Suchen riesig viel Spaß gemacht. Danke für die Suche in toller Umgebung

gefunden 08. Oktober 2009 Harlekin 01 hat den Geocache gefunden

am 08.10.2009 war es endlich soweit ich habe

zusammen mit meiner Frau meinen ersten Cache

um 11.50 Uhr gefunden.Hat sehr viel spass gemacht.Tongue out

gefunden 18. September 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Aussicht die man hier genießen kann. Bin in der Nähe geboren und finde hier wurde etwas sehr schönes geschaffen.
Da hat sich die Mühe aber 3 mal bezahlt gemacht.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 15. September 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schoner Cache thx

gefunden 11. September 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit ein paar Kollegen als kleine "Flucht" von einer Firmenfeier mal schnell drei Caches gehoben.
Dieser war der erste auf unserer kleinen Tour und auch mein erster, den ich offiziell selber logge.
War sehr gut zu finden!

TFTC,
Wolle98

gefunden 18. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 13.45 Uhr geloggt.
Gruß Landschildkroete
Kein Tausch

gefunden 26. Juli 2009 THE-A-TEAM hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit haben wir den Cache gefunden.

Vielen Dank! THE-A-TEAM

gefunden 17. Juli 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal ein schöner Spaziergang rund um die Halde Hoppenbruch sein. 2/3 gut gefunden und weiter ging es...
Vielen Dank für den Cache
Homer Jay

in: GC, Gürtelclip
out: div. Müll

gefunden 13. Juni 2009 laranti hat den Geocache gefunden

dieser Cache war der zweite und letzte unserer "Herne-Tour"

Ist eine schöne Gegend für ein Cache.

Laranti & Co 

gefunden 01. Juni 2009 Erler hat den Geocache gefunden

Erler hat  den Cache schnell gefunden. War ein schönes Suchrevier.

Vielen Dank.

 out: Mini Toaster

 in: Leuchtstein

gefunden 26. April 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

gefunden 10. April 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Roxianna und Findus auf Cachetour auf der Hoppenbruchhalde und um den Ewaldsee. Hier wollten wir ein paar Tradis mitnehmen und dieser gehörte auch dazu.

Logzeit: 13:20 Uhr

Gruß
Thomas

gefunden 01. April 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Halde, die ich heute erwandern durfte.
Dabei kam mir der Gedanke, das Rauchen doch nicht so gut für die Kondition ist.
Koordinaten waren leicht im off, aber das Ding war nicht zu übersehen.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 06. Dezember 2008 Mazl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Das war heute wohl unser Halden - Cache - Tag. Schöner Cache der nach einem kurzen Spaziergang entdeckt war.

TFTC

Katrin und Joachim

gefunden 11. Oktober 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf der heutigen Haldentour bei schönstem Wetter mitgenommen!

No Trade.

TFTC!

gefunden 27. Juli 2008 Kaua hat den Geocache gefunden

OK nochmal eine Halde,sind ja auch schön angelegt,aber nachdem ich die Hoheward "abgegrasst" hatte bei diesem schwülem Wetter musste ich doch diese auch noch bezwingen und habe es geschafft,obwohl ich erst über einen Abbruch nachgedacht hatte,da es anfing zu donnern,aber einen echten Cacher schreckt nichts :-)

Schnell und sicher um 18.50h geloggt.
Der TB ist nicht mehr da!!!

IN : "Found it" Coin
OUT: Pin

Es fängt an zu regnen und ich muss sagen "Boah,wat tut dat gut!"

TFTC Kaua

gefunden 16. Mai 2008 hagggard hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Falscher Weg.

Raus:Ansteckbutton

Rein: Simpsons Figur

 Vielen Dank.

gefunden 05. Mai 2008 team austria hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf bei herrlichem Sonnenschein gefunden. War gar nicht so einfach, wir sind wohl alle Wege auf der gesamten Halde abgegangen, aber es hat sich gelohnt. Tolle Aussicht, wunderschöne Halde!

out: 2 Ü- Ei Dinge

in: 2 andere Ü- Ei Dinge

Vielen Dank sagen Georg, Nane und Jonathan 

gefunden 18. April 2008 8wetfeets hat den Geocache gefunden

8WetFeets haben den Cache am 10.04.2008 bei schönem Wetter und guter Aussicht gefunden!!!

gefunden 30. März 2008 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zügig gefunden. Interessante Gegend. Mfg

gefunden 24. März 2008 ocean1999 hat den Geocache gefunden

Trotz Schneegestöber und neuer Hardware gefunden.

Schöner Ort an dem ich schon unzählige mal mit dem Fahrrad vorbei gefahren bin. 

Danke fürs Verstecken 

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden.

gefunden 13. Januar 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Sehr nett und schnell zu finden, aber die Plastiktüte sollte durch eine dunklere ersetzt werden.

gefunden 29. Dezember 2007 Marketreach hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!

Nachdem ich erst an den falschen Koordinaten gesucht hatte, habe ich heute endlich den ersten Cache geborgen. Zusammen mit Dörte, Thomas, Orka, Tino, Jan und Till. Letztere drei wollten unbedingt auch etwas aus der Kiste haben, darauf waren wir nicht gut vorbereitet. Daher raus: ein großes Plastik Haribo-Bärchen, ein kleines, ein Ü-Ei Hai und ein Fußballer. Rein: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip, Sicherungsband, 50 Cent (wie gesagt, wir waren nicht gut vorbereitet (c:) und ein nagelneues Paket Papiertaschentücher.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die aufregende Schatzsuche!

gefunden 15. Dezember 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Das auffällige Ding haben wir nach einigen Höhenmetern schnell gefunden. Den Cache auch.
Danke.

 

gefunden 07. Dezember 2007 Kontaktspray hat den Geocache gefunden

Cache am 05.12. von Cosmea und Kontaktspray gefunden.

gefunden 04. November 2007 Thale hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache auf einem Relikt des Bergbaus. Da fehlte uns eindeutig ein MTB...

Das auffällige Ding ist gar nicht das auffällige Ding, was man auf den ersten Blick vermutet Smile

 

No Trade 

gefunden 04. November 2007 derheiner hat den Geocache gefunden

Waren heute mal auf der Halde , und haben das Cache auch gefunden .

Sehr schöne Halde , tolles Versteck , Cache war in Ordnung .

In : Messing Dackel und Ü-Ei Drachen

Out : Einkaufschip Anhänger

Bei Anreise mit dem Auto würde Ich allerdings zuerst diese Koordinaten benutzen :

N 51° 33.275                    E 007° 09.220°

Grüße aus Dorsten , Heiner u. Michaela

gefunden 01. November 2007 chillkröte hat den Geocache gefunden

wirklich schöne Gegend, haben nur leider schlechtes wetter erwischt

war auch unser erster cache, und auch ein schöner spaziergang

gefunden 30. September 2007 Astrogang hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang - gut gefunden. Hat Spaß gemacht :).

Liebe Grüße, Astrogang

gefunden 23. September 2007 Abkürzer hat den Geocache gefunden

super-klasse!

Wir sind begeistert. Das war unser allererster Cache und gleich mit so viel Spaß dabei. Und die Halde ist auch wunderschöööööön.

Es gab zwar noch einen großen, obligatorischen, bellenden Hund, aber wir sind unversehrt : >
Danke & tschüss
schokonase

 

gefunden 15. September 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

15.10 Uhr; (#436)
Heute waren wir in einem (nicht ganz so) fernen Königreich unterwegs, was uns oft über die Ländereien eines Lehnsherren namens Sir Loxley führte. Aber auch angrenzende Herrschaftsgebiete wurden besucht.

In der Tat eine schöne Halde, auf der die Natur bereits ganze Arbeit geleistet hat. Nur die Mountenbiker haben wir vermisst.

Out: Coin
In: Nix

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 26. August 2007 funnytom hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben Heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Spaß den wir dabei hatten. Sind auf jeden Fall weiter mit dabei.

 

MfG

 

funny & tom 

gefunden 15. August 2007 herner hat den Geocache gefunden

Hallo, Cache gefunden. Da ich mit dem MTB unterwegs war hatte ich nichts zum Tauschen. Alles in gutem Zustand.

gefunden 08. Juli 2007 Godafoss hat den Geocache gefunden

Premiere für uns!

Unser erster Cache war gut zu finden. Hat viel Spaß gemacht!

Nachtschicht raus, Blüte rein!

gefunden 15. Mai 2007 gummibierchen hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute um 17:25 Uhr gefunden. War mein allererster. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Beim Eintragen ins Logbuch, sah ich aus der Ferne einen Muggel. Bin dann kurz geflüchtet Smile. Hat sehr viel Spass gemacht, Wetter hat auch mitgespielt. Hab die Tempos raus genommen und einen Einkaufschip wieder reingelegt.

 

Gruß

Andreas 

gefunden 26. April 2007 stolennormal hat den Geocache gefunden

Cache um 10:15 Uhr gefunden,kaum Muggels trotz Sonnenschein.

Einkaufschip raus,Päckchen Tempo rein.

Eine sehr schöne Halde mit super Panoramablick!Laughing

gefunden 20. April 2007 Bandscheibe13 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit eigenem GPS-Gerät. Bei schönem Wetter abends noch auf der Halde.

Wir hatten viel Spaß dabei. Vielen Dank und viele Grüße

Bandscheibe13

gefunden 12. Januar 2007 WoBi hat den Geocache gefunden

Nach vielen Regentagen waren wir heute unterwegs.Cach gut gefunden.Spiel rein.Coladress raus.

Wolfgang und Hanne aus EssenCool

gefunden 31. Dezember 2006 Highspeedkiller hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Da ich die Halde gut kenne war er schnell gefunden. Ich glaube aber, ich habe mich angesteckt Smile

 

gefunden 26. Oktober 2006 creativecat hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier heute! Gut gefunden!

out: Topflappenbär, Tischdeckenbeschwerer 

in: Buntstifte 

CreativeCat 

(Gatos solo) 

gefunden 12. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache Hoppenbruch waren es ja nicht mehr so sehr weit zu diesem Cache. Trotz der Dunkelheit haben wir den Cache wegen des auffälligen Dings schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 11. August 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr, no trade

Kaum zu glauben, wieviele "Dings" auf einer Bergehalde herumliegen können. Es gibt insbesondere Relikte früherer Park-Nutzung: Zahlreiche Parkbänke an kleinen, zugewachsenen Wegen. Sehr verwunschen und irgendwie wildromantisch. Schade, dass diese kleinen Wege zuwachsen und Spaziergänger von den Bänken aus noch allenfalls 3m Aussicht auf die andere Wegseite haben.

Am Ziel hatte ich ein bestimmtes "Dings" schon im Auge, wollte aber die Peilung verbessern, rannte also immer hin und her. Dann war die BAtterie leer und ich musste ziellos Suchen wie Ostern. Fing beim "Dings" an - zweiter Versuch ein Treffer. Der erste Versuch, die blaue Tüte, erwies sich als steinharter Estrich.

Schöne Halde, schöner Ausflug!

 

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 09. Juli 2006 pekajata hat den Geocache gefunden

Das heutige pekajata-Team:

Erwachsene: (x) Peer, (x) Karin
Kind: ( ) Janina
Hund: (x) Tamy

Back to the roots!
Unser allererster Cache vor 7 Monaten liegt ganz in der Naehe, naemlich Viento von Paddellaus.
Trotzdem war die Cachesuche heute etwas anders, denn im Dezember gibt es weder Muecken noch Bremsen.

out: Taschenrechner
in: Holzpuzzle

Zustand des Caches: i.O.

Gruesse vom Team pekajata und Dank an Jamura

gefunden 11. Mai 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:20 1/2</i></b></font></font>

Schöner kleiner Spaziergang. Schönes Versteck. Insbesondere weil (noch) keine Muggle unterwegs waren.

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0076</i></font></font>

gefunden 13. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da haben wir Bergische Wälder satt um uns herum und was machen wir, wir schleichen über ne Halde [:)] Ohja wir mögen diese grünen Oasen im Ruhrgebiet. Man sieht dort sehr schön , dass relativ "frisch" aufgeforstet wurde. Das heißt , es fehlt die Kühle eines alten Mischwaldes .. Heute bei fast 30° - hach hier fängt sich die Hitze - hat sich sicher der ein oder andere Muggel gefragt , was die beiden Irren mit den "Handys " in der Hand und dem Hund im Pelzmantel im Zickzack übers Gelände treibt[:P][:D]
Diese Halde ist wirklich schön , sehr gepflegt und einen tollen Blick aufs Windrad gibts auch noch [:)]

Vielen Dank für die Punktlandung sagen
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In : Glitzerbleistift, Schwimmkerzen
Out: Pin, Luftschlangen

gefunden 08. Juni 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang.
Der Hinweis war gut. Ohne ihn hätte ich den Cache vielleicht nicht gefunden. 5m sind im dem Gelände ziemlich weit.

In: kleiner Elefant aus Glas (in Ü-Ei Schutzhülle)
Out: blaue Gummibärchen (Lebensmittel sollen doch nicht in einen Cache, oder?)

Der Cache ist in gutem Zustand.

Happy caching

Nightflight

gefunden 09. Mai 2005 team bikeman hat den Geocache gefunden

Guten Morgen,

heute vor einer Schulung gegen 7:30 Uhr den Cache gefunden. Zustand 1a.

In/Out: no trade

Danke und viele Grüße vom
bikeman 2004

gefunden 03. April 2005 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Frühlings-Sonnenschein heute abend gegen 18.00 Uhr gefunden. Ich war schon des öfteren auf dieser Halde und habe auch schon einmal diesen Cache gesucht, damals aber nicht gefunden. Schönes Versteck, relativ Muggel-sicher und sehr genaue Koordinaten.

Viele Grüße
Kai

gefunden 03. August 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schnell nach der schicht los um wieder ein neues Stück Ruhrgebiet zu entdecken.Tolle Gegend hier nur die Mücken waren ganz schön aufdringlich.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 16. November 2003 thzi hat den Geocache gefunden

16:30
Im strömenden Regen gefunden...

out: Transceiver (Timo hat irgendwo noch 'ne Netzwerkkarte mit AUI-Anschluß, wir mußten das Ding einfach ausprobieren)
in: Fährkalender, 2 Gutscheine für McDoof

Michael, Thomas, Timo, Ulf

gefunden 19. September 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier war wir schon einmal vor einigen Monaten - diesmal aber ohne viele Höhenmeter. Cache gut gefunden.

Raus: TB Pico
Rein: Las Vegas keyring

Marco &amp; Kerstin

gefunden 27. August 2003 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser erster Cache trotzdem recht schnell gefunden, sind nur einmal am Versteck vorbei gelaufen.

Out: ISDN-Verteiler
In: Kerze

Grüße aus Recklinghausen
Jan (DG3YJB) und Martin (DG1YHW)

gefunden 24. August 2003 Gnarfy hat den Geocache gefunden

Moin!

Habe den Cache nebenbei auf der Suche nach viento gehoben. Die Wege dort sind ganz schön verwirrend, ansonsten ist er aber gut zu finden.

Out: Postkarte
In: Pro7-Aufkleber

[Zurück zum Geocache]