Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtspunkt Berzdorfer See #1 "Jauernick"    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2017, 11:51 chavesz hat den Geocache gefunden

Um 11:50 konnten Sohnemann und ich die Aussicht und unseren Fund bestaunen. Danke fürs legen, pflegen und herlocken!

gefunden 09. Februar 2017, 16:12 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

 

Der kalte Wind begann sich nun bemerkbar zu machen. Dann ist an Aussicht nur noch wenig, da man auf dem krustigen Eis schön mit gesenktem Blick herumwandern muß. Die Tarnung ist ja höchst ungewöhnlich und wohl ungewollt offenbar, aber da die Koordinaten exakt sind, habe ich leicht nachgetarnt, damit die Büx nicht mal als scheinbarer Abfall entsorgt wird.

Bilder für diesen Logeintrag:
BerzdorfseeBerzdorfsee

gefunden 31. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Wanderung am See, den Cache und die herrliche Aussicht,
sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

gefunden 04. Oktober 2015, 14:16 sin_gr hat den Geocache gefunden

den musste ich noch nachloggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 12. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour über die Halde hier den Ausblick genossen und geloggt.
Dfdc

gefunden 25. August 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon lange mal in dieses Waldstück oberhalb des Sees. Jetzt habe ich endlich einen freien Feierabend dafür gefunden. Der Cache war dank eindeutigem Hinweis schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. April 2015, 20:54 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute zum Ostersonntag stand die Berzdorfer See Tour auf dem Tagesplan und so zogen wir per Pedes von Dose zu Dose und auch diese besuchten wir.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 16. November 2014, 20:33 hito69 hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. DfV

gefunden 16. November 2014, 15:38 hito69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfV

gefunden 01. Mai 2014, 14:42 deraltevomberge hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr schönen Wanderung um den See gefunden. Sehr schöne Aussicht. Logbuch ist gleich voll. Danke sagt davb

gefunden 04. Januar 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 20. Oktober 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Februar 2013 fab3 hat den Geocache gefunden

nachdem wir an den vielen Verbotsschildern vorbei waren, die ein wenig verwirrten, waren wir von der schönen Aussicht überwältigt.

gefunden 03. November 2012 DoTo hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Eine wirklich tolle Aussicht gekrönt mit ienem herrlichen Sonnenuntergang :)

Danke.

DoTo

gefunden 25. September 2012 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Auch dieser Platz ist ein Platz zur Entspannung. Sitzen und genießen. Danke für das Herführen. Gruß aus Hessen.

 

9D9C410E-0D3F-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Berzdorfer SeeBerzdorfer See

gefunden 22. Juli 2012 ANDIJOLE hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 27. Dezember 2011 ToSt hat den Geocache nicht gefunden

Haben den gesamten Platz abgesucht und zu guter letzt auch noch den Hinweis entschlüsset doch leider haben wir nichts gefinden. ;-(

trotzdem eine schöne Tour...

Stephan und ToSt (Tom und Steffi)

gefunden 14. November 2011 SaufHans hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefundenLächelnd.

Leider war nix zum Tauschen drin.Stirnrunzelnd

gefunden 12. November 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour am See und hier auch den Cache mitgenommen.
Zusammen mit Fröschlie,
THX Luxx777

gefunden 12. November 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Heute bei so schönem Wetter war es gar nicht so einfach, hier etwas unbemerkt zu ergründen :-)
Doch ein kurzer Blick, ein schneller Griff und da war er gehoben.

Vielen Dank fürs Zeigen, das ist ein sehr schöner Ausblick. Leider war es heute sehr diesig.
Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

gefunden 14. August 2011 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com:

Das schöne Plätzchen nutzten wir, um unser Picknick zu machen. Eine schöne Aussicht hat man ja von hier. Nach dem Essen ging der kleine Cacher auf die Suche nach der Dose und kam alsbald freudestrahlend zurück.

gefunden 26. Juni 2011 Fitzi84 hat den Geocache gefunden

Ja richtiges Wanderwetter und gleich mal den Catch gefunden.

IN: Silberring

Out: Babyschuh

gefunden 25. April 2011 Schwedentrio hat den Geocache gefunden

Der Cache am Aussichtspunkt in Jauernick Buschbach war unser 2. Das haben wir fix vor dem Mittagsmahl bei Oma "erledigt". Der Tip war treffend und so wurden wir zielstrebig fündig. Nach dem kurzen Spaziergang (annähernd ohne "Muggelstörung") hatten wir gesunden Hunger, zur Freude der Oma. Wir sagen Danke!

gefunden 05. April 2011 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Eine schneller Fund nach einer kurzen Wanderung zum Aussichtspunkt. Vielen Dank!

 

Gruß

 

Hutschi2008

gefunden 18. Januar 2011 MaPaKi-Brusl hat den Geocache gefunden

Die 1. im Jahr 2011!!!Lachend 

Danke für den 1. und einfachen Cache, den wir trotz ziemlich ungenauen GPS-Gerät im Urlaub leicht gefunden haben. Logbuch ist nur leider sehr durchnässt und sollte ausgetauscht werden. Liebe Grüsse aus Karlsruhe! MaPaKi

gefunden 04. August 2010 MaxiMoritz hat den Geocache gefunden

Juhuu unser erster Cach! Durch den Tipp gaanz einfach zu finden.

Super Tipp und gutes Versteck. Nur die vielen Muggels haben gestört. Wink

gefunden 18. Juli 2010 die_wanda hat den Geocache gefunden

10:47 Uhr bei absoluter Muggelfreiheit eingeloggt. Die Aussicht ist auch von dieser Seite des See's sehr schön. Danke.

gefunden 01. Mai 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache wo man mehr mit Muggels zu kämpfen hat als mit dem finden.Nebenbei noch einen Platten am Fahrrad repariert,scheiß spitze Steine.Ansonsten bei super Wetter super Aussicht.TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 benno60 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und vielen Muggels nach kurzer Wartezeit dann schnell geloggt.

gefunden 26. Dezember 2008 thebubis hat den Geocache gefunden

Gleich eine halbe stunde später hatten wir auch #1 gefunden!! Wir hatten mit Nr. 2 angefangen und daher war der Cache hier leicht zu finden.  thebubis

gefunden 12. Oktober 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Weil wir das letzte Mal auf unserer Berzdorfer See-Umrundung nicht zu diesem Aussichtspunkt kamen - aufgrund der fehlenden Wegeführung vom unteren Rundweg - und weil heute so schönes Wetter ist, haben wir noch einmal eine Radtour in diese Gegend unternommen, aber diesmal andersrum. Eine wirklich schöne Sicht und vorallem nicht so überlaufen!
Danke sagt Albain (=Albain)

gefunden 23. August 2008 onkel_tube hat den Geocache gefunden

Hab heut die Suche rund m den See begonnen u den Cache als ersten der Serie aufgesucht u gefunden. Tolle Aussicht auf den See u die Gebirge!

gefunden 30. Juli 2008 Controler hat den Geocache gefunden

netter cache! mit dem fahrrad erkundet!

 

gruß controler

gefunden 09. Juli 2008 Katergarfield1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Danke

gefunden 26. Mai 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

Vom Aussichtsturm Neuberzdorfer Höhe kommend fand ich den Cache entsprechend des verschlüsselten Hinweises sehr schnell.

gefunden 24. Mai 2008 famolinth hat den Geocache gefunden

17.20 Sonne, Mücken über Mücken und 2 Muggel im Anmarsch.
Wir haben schnell geloggt und uns dann wieder auf den Weg gemacht,
um den 2 Muggeln zu begegnen :-)

gefunden 02. Mai 2008 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Beim Eintrag eines anderen Aussichtspunktes am Berzdorfer See habe ich gemerkt, dass ich im Jahre 2008 irgendwie vergessen hatte den gefundenen Cache auch einzuloggen. Hole es hiermit nach.

 

TFTC  Robinson Senior

gefunden 10. April 2008 famandi hat den Geocache gefunden

Hier gegen 17.30 Uhr bei bewölktem Himmel aber völlig Muggelfrei Cache gefunden.

Vor ein paar Jahren war der Aussichtspunkt noch in der nähe des Parkplatzes. Schöner Weg, herrlicher Platz. Vielen Dank

gefunden 10. Februar 2008 SSM hat den Geocache gefunden

17.10 Eine wirkliche tolle Aussicht, sonst fährt man meist nur auf der anderen Seite vorbei. Mussten 'ne ganze Weeile warten, ehe wir uns an das Versteck wagen konnten. An so einem schönen Sonnen-Sonntag muggelte es doch ganz schön vor sich hin. Vielen Dank!

gefunden 21. November 2007 Tobsi hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, schnell gefunden

gefunden 06. Juli 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2007 Reiti hat den Geocache gefunden

So, damit haben wir auch den letzten Cache am Bertzdorfer See gefunden (19.15 Uhr) und das bei tollem Wetter! Smile

gefunden 21. April 2007 Schwester&Bruder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde uns bösartig von Muskauer vor der Nase weggeschnappt ;). Trotzdem, dass war unser 2. Cache und wurde nach einer etwas schwierigen Tour trotzdem recht schnell gefunden...

Ja, wer sein Fahrrad liebt, der schiebt! (Bzw. trägt es den Berg hoch)

gefunden 21. April 2007 Muskauer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich #3 am Berzdorfer See gefunden habe, setzte sogleich das Jagdfieber auf weitere Caches ein. Cache war gut versteckt- auch dieses Mal war ich schneller als Schwester&Bruder

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der 15. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Mittlerweile war es dunkel und so sind wir mit Lampe ausgerüstet zum Aussichtspunkt marschiert. Ist ja wirklich nicht zu verfehlen! Aber heute war so ein Dunst, dass wir kaum die andere Uferseite gesehen haben. Der Cache war schnell gefunden.

Zeit: 18:15 Uhr

Vielen Dank an remasuri und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 28. Oktober 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Hallo Remasuri

hab heute in leichten regen mal viele steine umgedreht. GeoBorsti hat sich kaputt gelacht und fotos gemacht.

Planeshifter bedankt sich

gefunden 28. Oktober 2006 GeoBorsti hat den Geocache gefunden

War mit Planeshifter da, hab aber beim Suchen nicht geholfen sondern nur gelacht, da ich beim Cache legen schließlich dabei war, allerdings noch nicht angemeldet.
Da das Wetter ziemlich mies war waren wir auch allein.

Daumen hoch an Remasuri für die Location

[Zurück zum Geocache]