Waypoint-zoeken: 

Logs van Garten der Tiere    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 18:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. juni 2010 Joke heeft de cache gevonden

Auf Geocaching geloggt

DFDC Go out/ Joke

Gevonden 15. augustus 2009 pfeffer heeft de cache gevonden

Das ist eine schöne Führung durch einen wirklich schöne Gegend: Bach, See, altes Denkmal.
Da wir uns bei einer Koordinate beim vertippt haben, sind wir noch 2 km Umweg gelaufen (es kam mir schon komisch vor) und haben dafür noch schöne Gärten, ne alte Mühle und nen Autoschrottverwerter gesehen :-)

Danke!
Pfeffer + Gast Ildiko.

In: / Out: nichts.

PS: Der Cache ist momentan problemlos findbar.


Gevonden 06. februari 2009 oidipos heeft de cache gevonden

06.02.2009 14:35 MEZ

Nach der Manfred-Eigen-Tagung in Delmenhorst eine Geocaching-Runde gemacht und auch diesen schönen Multi gehoben.

Leider war der Cache nicht richtig verschlossen gewesen, sodass eine ganze Menge Wasser drin war - das Logbuch ist zum Glück nicht nass gewesen.
Ich habe alles soweit möglich trocken gelegt und die Kiste wieder dicht verschlossen.

Danke für die schöne Tour.

Gevonden 26. januari 2009 furati heeft de cache gevonden

Ich hatte diesen Cache schon irgendwann im Frühling begonnen und mich bis zum Final vorgekämpft. Leider sollte es damals nicht sein. Heute war ich nochmals in der Gegend und konnte sofort fündig werden.

TFTC

:) furati #275

Gevonden 01. mei 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Heute mit zwei Gastcachern, (David - Koordinatenberechnung, Dennis - GPS-Navigation) bei einer schönen Vatertagstour gefunden. Ist fast noch ein Nachtcache geworden, hat aber gerade noch so mit dem letzten Licht geklappt.
Danke für die schöne Runde.

Out: Tennisball, TB TAXI around the World
In: Shrek Memory

[This entry was edited by Der Gevatter on Friday, May 02, 2008 at 9:32:44 AM.]

Gevonden 10. april 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Heute während einer kleinen Feierabend-Radtour mit der Familie schnell gefunden.

IN: TB TAXI around the World, Lose
OUT: Knicklichter

DFDC.

Afbeeldingen voor deze log:
Garten der Tiere - CacheGarten der Tiere - Cache

Gevonden 04. november 2007 CK-HB heeft de cache gevonden

 

Mit einer sehr guten Bekannten aus Delmenhorst den Cache gesucht und gefunden.

Es war unser 1. Cache den wir gesucht heben!

Es war ein sehr schöner Spaziergang in sehr schöner Umgebung

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Wir sagen danke!!!

Gevonden 31. juli 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Eine schöne Tour, durch einen schönen Park. Die Runde hat viel Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch einmal ordentlich geregnet hat.
Und was für eine Cachbox [8D]

Danke für diesen schönen Cache!

Kai, heute mal ohne Katrin

Gevonden 04. juli 2007 rika2 heeft de cache gevonden

Um den Cache zu finden, brauchte ich zwei Anläufe, beim ersten Mal fehlte WP2. Das doppelte Aufsuchen des schönen Ortes hat sich aber sehr gelohnt! Danke für die schöne Runde.

Gevonden 01. april 2007 changezzz heeft de cache gevonden

Ein superschöner Cache mit einem supertollen Rätsel, wir waren begeistert! Wer-weiß-wie-oft sind wir bereits über das eine Objekt hinweggeradelt, hätten niemals gedacht, dass sich dort ein WP verbirgtCool

Auf die Idee mit Opencaching sind wir erst durch die Empfehlung von Houdini gekommen, es hat sich gelohnt. Wir haben für die komplette Suche 45 Minuten gebraucht, waren aber auch mit unseren 2-Rädrigen Cachemobilen unterwegs, wie immer.

Vielen Dank für den tollen Cache

Kerstin & Ecki

Gevonden 24. maart 2007 houdini heeft de cache gevonden

Das war klasse!! Große Dosen im Wald...was gibt es besseres für einen Samstagnachmittag??!!
Ein schöner, entspannter Spaziergang mit Aufgaben die lösbar sind.
Hier wurde heute mördermäßig abgeholzt und als wir unterwegs waren, wimmelte es immer noch von Feierabend Holzfällern mit ihrem klapperigen Anhängern...

Aber alle WP sowie der Cache blieben davon unbeeindruckt und sind wohlauf.
Das hat uns richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen echt schönen Cache mit endlich mal wieder einer anständigen Dose am Final.

In: CVJM Schlüsselband
Out: Taschenlampe

~ Winni & Julia ~

Afbeeldingen voor deze log:
im Garten der Tiere...im Garten der Tiere...

Gevonden 31. december 2006 TNT heeft de cache gevonden

Schöner Cache, zusammen mit Korni  im dunkeln gehoben nachdem wir uns erst einmal doof verrechnet hatten.Abweichungen der Koordinaten von mehr als 50 Metern finde ich aber zu viel. Toller Behälter am Final.

Danke für den Cache

 

Opmerking 16. november 2006 Tim Taylor heeft een notitie geschreven

! ! ! Cachekontrolle ! ! !
 
Alles ok !
Wohl und warm wird er behütet.
Laughing

Gevonden 23. oktober 2006 Füchse heeft de cache gevonden

17:45 Uhr.Viele Jogger und Hundeführer unterwegs.Das war ein schöner Cache.Kreuz und Quer durch den herrlichen Wald bis zum Cache(so fern und doch so nah).Hier findet man reichlich Motive für die Camera.Beim loggen kam uns ein Stöckchen holendes Wollknäul ziemlich nahe.Aber das Holzstück war dem Vierbeiner wohl doch wichtiger als unsere Bewegungen am Cache.Danke dafür!!!

IN  : Taschenlampe

OUT:Bieröffner

gruß von den Füchsen

Afbeeldingen voor deze log:
Hat nichts mit dem Cache zu tun Hat nichts mit dem Cache zu tun

Gevonden 10. oktober 2006 Tupper Teddy heeft de cache gevonden

Schöner Cache, in einem mir doch recht bekannten Areal...  ;)

Alle Stationen, sehr gut gefunden und auch den Final dank Spoilerbild, gut gefunden.

Hat Spaß gemacht, trotz der vielen Lauferei und dem vehementen Verlust von Schwitzwasser...  :P

Was tut man nicht alles für einen "großen Cache", aber der Final war dann doch eine schöne Belohnung...  :D



In : Taschenmesser

Out: Plastik-LKW (für meinen TB-Fuhrpark...  :D )



Danke saaacht, der Teddy  :)

Gevonden 09. oktober 2006 wilde-maus heeft de cache gevonden

Klasse so ein Spaziergang nach Feierabend. Wann liegt denn mal in Delmenhorst ein neuer Cache? Jedenfalls musst ich das gleich nutzen und los.

Schöne Gegend, die ich bezüglich den Hobbys "Geocaching" nun bereits das vierte mal besucht hab. Immerwieder schön.

TFTC, Karen Tongue out                            Cool FTF Cool

 

P. S. lieben Gruß von Breitenbaer, der unbedingt hier bleiben wollte aber nicht durfte.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=082500b7-3b28-4e76-8e1b-7b92f44471d8 

 

in: Rennwagen

out: Dooley's-Schlüsselanhänger

 

Afbeeldingen voor deze log:
mein Trade, von Breitenbaer kontrolliertmein Trade, von Breitenbaer kontrolliert

[Terug naar de cachebeschrijving]