Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter neuer Pfad    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 16. noviembre 2008 Dosenchecker no han encontrado el geocaching

Diesen Cache kann man nicht finden. Bitte löschen !

 

no encontrado 06. mayo 2007 Egge - Cacher no han encontrado el geocaching

Habe heute versucht den Cache anhand der Koordinaten zu heben. Weit und breit war nichts zu finden. Später zu hause habe ich den Hinweis entschlüsselt und habe festgestellt, dass dort die Rede von dem Ort Oberode an der Werra ist. Die angegebenen Koordinaten liegen aber bei Gerden im Kreis Höxter und sind meilenweit von der Werra entfernt. Vielleicht können die Koordinaten ja bei Gelegenheit mal korrigiert werden, damit man den Cache auch finden kann! Cry

 

Franken Hummel 

[Volver a la lista de geocache]