Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Note 02. janvier 2008 NDR a écrit une note

trouvé 12. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

ich habs vor Ort irgendwie nicht wirklich durchschaut?! Ist aber auch nicht so schlimm, der Cache konnte gefunden werden, das ist was zählt ;-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. juillet 2007 trovanto trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. juin 2007 rika2 trouvé la géocache

Dieser war schnell entdeckt!
in: Zeckencoin

 

trouvé 29. mai 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte als DriveIn schnell erblickt werden.

Vielen Dank.

trouvé 14. mai 2007 swolls3s trouvé la géocache

Ein schneller Fund und schon ging es weiter!
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 10. avril 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Mein Navi kennt die Besonderheit auch, ich sollte da sogar reinfahren!
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 24. mars 2007 gecko17 trouvé la géocache

Nach Old Mill auch noch diesen Cache kurz mitgenommen. Der vierte und letzte auf der heutigen Runde.
Was die Pferde wohl so denken ?
T4TC

trouvé 05. février 2007 Sueffel trouvé la géocache

Da scheint ja nur Garmin so veraltet zu sein. Google-Maps und auf Hamburg.de ist alles bestens.
Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 20. janvier 2007 barmbek trouvé la géocache

Dies sollte der letzte auf unserer heutigen Tour sein.

Als das GPSr sich lauthals meldete, stoppten wir kurz danach den Wagen und schauten zunächst unwissend in die Dunkelheit.

OK, hier muss es wohl tatsächlich sein. Also, schon mal den Wagen in die geeignete Fluchtposition wenden, aussteigen und nachsehen.

Gesagt, getan. Aber plötzlich stand nach dem Wendemanöver ca. 100 m hinter uns ein weiterer PKW mit voller Beleuchtung und wollte und wollte nicht weichen. Naja, wir haben bestimmt den längeren Atem. Gäähn !

Nach geschlagenen 5 Minuten, die uns vorkamen wie Stunden, fuhr der Wagen endlich an uns vorbei. Er hatte einen Pferdeanhänger im Schlepptau und benötigte wohl die vorher genannte Zeit um sein Reittier hinein zu befördern. Also, ab jetzt bestand keine Gefahr mehr beobachtet oder entdeckt zu werden.

Wir gingen dann schnurstracks auf die vermutete Stelle zu und fanden das kleine "Bierfläschchen" um 17.50 Uhr ohne Umwege. Lediglich ein paar verunsicherte Pferde auf der angrenzenden Weide verliehen ihrer Angst ob unserer Anwesenheit mit einem kräftigen Wiehern lautstark Ausdruck.
Aber sie beruhigten sich auch genauso schnell wieder.

Da wir noch keine City-Karte auf unser GPSr geladen haben und alle unsere Statdpläne uns hier "nix" anzeigen, können wir die Anomalie nur von der Cache-Beschreibung her erahnen.

Vielen Dank für diesen Kartenfehler-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 09. décembre 2006 antenne trouvé la géocache

Nach der alten Mühle haben wir auch hier noch vorbeigeschaut.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. novembre 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 28. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Wirklich ein interessantes Kuriosum!
Danke für den Cache.

trouvé 27. octobre 2006 pico trouvé la géocache

Der GPS war hier etwas unentschlossen, aber Söri hatte den richtigen Riecher. Etwas besonderes ist uns nicht aufgefallen, aber es war ja auch schon Düster [:I].

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 15. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

ImkeCaro, alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord/Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
3:27 pm - mein Autorouting hat sich vom Stadtplan nicht verwirren lassen und mich direkt an die richtige Stelle gebracht. Das Auffinden des Versteckes war die logische Folge.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

  Coordonnées :  N 53° 40.***' E 010° 07.***'

trouvé 08. octobre 2006 ageta trouvé la géocache

Und noch ein <b><font color="red">FTF</font></b>, nur einige Minuten nach dem hier: <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0635aa7c-1d5b-4339-bba4-2f19d1bfb92f" target="_blank">Kirche Bergstedt</a>

Da ich die kleine Besonderheit kenne, bin ich mal gespannt, ob die jedem gleich auffällt [;)]

Vielen Dank für den Cache !

[Retour à la géocache]