Waypoint search: 

Log entries for Nobody    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2008 Geo-Johnny found the geocache

Bei teilweise leichtem Regen, ein leichter Tradi. Wobei meine Mitcacherin sich nicht erinnern konnte, daß sie den Cache schon vor zwei Jahren gehoben hatte und mit wem sie sich damals dort in die Büsche geschlagen hatte. Heute habe ich zusammen mit Beutelteufelweibchen ein Minibuschrudelcaching gemacht. Hoffentlich habe wenigstens ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Found 15 June 2008 theplank found the geocache

Found 08 June 2008 Mariike found the geocache

Schöner Platz hier!

 TFTC

Mariike 

Found 11 May 2008 aj-gps found the geocache

12:50
Left the car at the wrong place, so had to walk for a little bit. Box is heavily guarded by ants
TNLN.

Found 12 April 2008 Schuhhirsch found the geocache

Am Weg von Bratislava nach Wien kurz die Haxen vertreten. Die Dose hab ich schnell gefunden, da die Ameisenkolonie offenbar Gefallen an der Tarnung gefunden hat. Tarnung wiederhergestellt.
In: Puhbär
Out: Schlauer Fuchs

Found 23 February 2008 Wesi 122 found the geocache

Gemeinsam mit Iris gehoben.
War ein sehr schöner Spaziergang.
TFTC Wesi & Iris

In: Murmel
Out: TB - Stampy

Found 30 June 2007 Robbie13 found the geocache

Um 16:30 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
In: Ü-Ei
Out: Pfeiferl
TFTC
LG Robbie13

Found 11 January 2007 Gavriel found the geocache

Infolge von Planierarbeiten entlang der Wasserlinie sieht es dort leider nicht mehr annähernd so hübsch aus wie auf den Photos.
Out: Hasenpärchen mit einem Ohr zuwenig
In: Richtungspfeil für Situationen ohne Empfang
thx, Gavriel

Found 08 December 2006 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

10:35
Schöne, geruhsame Landschaft "in der Landschaft", die Teich-Enten haben ein bischen geschimpft, der Spaziergang lohnt sich! Danke!
IN: Hasennest
OUT: Weihnachtsbaum

Found 12 November 2006 Mausbiber found the geocache

Fast so schnell wie die Weinpresse gefunden
In: Rosenquarz
Out: Nähzeug
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 18 October 2006 Stegi found the geocache

Rasch gefunden!
In: TB - Another mini adventure
Out: TB - Stampy

LG & TFTC
Stegi

Found 11 October 2006 Tafari found the geocache

# 221,5

No. 3/4 um 19:45 meiner heutigen after-work-cache-tour mit bagsj.

Um nicht, dem GPSr folgend, gerade hinzustrümen, wobei wir warscheinlich ein wenig nass geworden wären, haben wir uns alsbald für eine kleine Runde um den Teich entschieden [:D]

Der Cache war so gut versteckt, dass ich zweimal hinschaun musste, um fündig zu werden [;)]

THX an ROD für den netten Cache in warscheinlich supertoller Umgebung (war schon stockdunkel)

IN: ein Schneck
OUT: Ball

Tafari

Found 11 October 2006 bagsj found the geocache

Found No. 3/5 of today's afterwork tour with Tafari.

With the stars above us and no muggles around the box was found soon. Just the right place for the TB "Jitterbug".

Thnx!

OUT: Arrow Star
IN: blowfish, TB "Jitterbug"

Found 09 October 2006 M.W. found the geocache

Yet another try to remove ROD´s caches from the cachemap Wink - a nice place, as mor as even the mosquitos are already frozen to death Smile.
In crayons, Knap´s Gold Geocoin
Out a sticker, FTF Geocoin
thx M&W

 

[Back to the geocache listing]