Waypoint-zoeken: 

Logs van Liebe im Kirchbachgraben    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. juli 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 26. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nur noch unter Lebensgefahr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. juni 2010 faina09 heeft de cache gevonden

on geocaching.com 01/06/2010 by faina09
really a looong search, and searching for a multi like this was hard because I know so little of German. Especially the final step, with a so approximate indication about the distance but a so precise hint about the place (for a German speaking! I equivocate the meaning of a word!! BlackEye). Any way I finally found the meaning of the love in Kirchbachgraben, together with the cache!!
TFTC!! Faina09 & §Grano

Gevonden 08. augustus 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, zusammen mit Mirac1 und zwei Bekannten gehoben.
TFTC Joelimo

Gevonden Aanbevolen 15. augustus 2007 goldensurfer heeft de cache gevonden

Ein empfehlenswerter Cache, besonders bei warmen Wetter, da man hier größtenteils im Schatten läuft. Mit dem Empfang hatten wir keinerlei Probleme. Stage 2 hätte ich 50 Meter südlicher angesetzt, sonst läuft man eventuell nochmal zurück - macht aber nix. Generell kann man den Cache notfalls auch ganz ohne GPS machen, wenn der Einstieg mal gefunden ist. Terrain hätte ich allerdings auf 2.5 bis 3 gesetzt, und die Cachegröße ist auch eher small als micro. Aber ein toller Behälter! Meine Frau hat über 100 Fotos von den vielen Blumen, Käfern und der Geologie gemacht, eine wirklich tolle Gegend! Nur die Eidechsen waren zu schnell zum Fotografieren, und das Wiesel haben wir auch nicht entdeckt.
Ich mußte einen TB hier lassen, da dies unser letzter Cache in Kärnten war für dieses Jahr und ich dem Owner einen Ausflug hierher versprach. Er passte aber ohne Probleme in den Cache. Vielleicht hilft ihm der nächste Finder weiter, andere tolle Locations in Kärnten zu finden.

Vielen Dank für den schönen Ausflug - auch diese Ecke kannten wir noch nicht!

goldensurfer

Gevonden 28. oktober 2006 Ghost62 heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang in einem Graben mit breitem Fahrweg in einem, zur Zeit, wunderschönem Herbstwald. Aber warum nicht mit Kindern? Für mich der ideale Familiencache. OK an einigen Stellen ist die Absicherung zum Graben eher dürftig aber kleine Kinder hat man nötigenfalls an der Hand und die größeren, an den paar Stellen, hoffentlich unter Kontrolle. Das GPS braucht man auf der ganzen Strecke eigentlich nicht. Das Finden des Cache war auch kein Problem, nur das Öffnen des klassen Cachebehälters erforderte etwas Kraft.

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]