Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 15. September 2007 Ridcully hat den Geocache gefunden

Tolle Location (der Park), der Cache war gut versteckt. Und wir haben noch haufenweise phantastische Birkenpilze gefunden....

Der nächste wird was finden.....Laughing

Gruß

Ridcully 

gefunden 11. September 2007 DerDüsseldorfer hat den Geocache gefunden

Schöner Friedhof und das Versteck was auch nicht schlechtCool
Hat zwar etwas länger gedauert ihn zuheben,da das Versteck gut gewählt war.

DerDüsseldorfer

gefunden 25. August 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#568
Das schwierigste an diesem Cache war, einen Parkplatz zu kriegen. Dank meiner Parkmöglichkeit dann aus dem Multi fast einen Tradi gemacht. Interessanter alter Friedhof / Park, hat schon was mystisches.

Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Place, eine würdige letzte Ehre.

TFTC

gefunden 25. Juli 2007 efeu hat den Geocache gefunden

Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und sich die Grabsteine und den Park einmal ansehen. Es ist wirklich interessant. Schöner Cache.

Danke und Gruß von efeu

gefunden 30. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park, den man im vorbeifahren nie vermuten würde. Einer kleinen Künstler-Gruppe gaben wir hier ein Trinkgeld für Würstchen.
TFTC

gefunden 10. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Die kurze Tour über den Golzheimer Friedhof hat Spaß gemacht und das Versteck war ebenfalls pietätvoll. Vielen Dank!

13.55h #686

gefunden 05. Mai 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:20
Das war der Vorletzte heute.
Netter kurzer Spaziergang.
TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 05. Mai 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Tag vor dem Düsseldorf-Marathon noch etwas rumspaziert und diesen Cache gehoben.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 09. April 2007 chrmau hat den Geocache gefunden

Habe gestern Abend eine Kleine Fahrradtour gemacht, und mir dabei den Friedhof angeschaut. Super Cache in einer iinteressanten Umgebung.

TFTC Chrmau 

gefunden 24. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer schoenen Fahrrad-Tour am Rhein entlang (bei fruehlingshaftem Wetter) geloggt.

gefunden 02. März 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute diesen schönen Friedhof besucht. Aufgabe schnell gelöst und dann den Cache auch gefunden. Danke für den cache.
Viele Grüße von
Nivi

gefunden 23. Januar 2007 geomania.de hat den Geocache gefunden

Ein Steinwurf von meiner Arbeitsstelle entfernt – also genau das Richtige für die Mittagspause. Alles gut gefunden – vielen Dank.

gefunden 15. Januar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

#95
Schöner kleiner Cache [^]
Die Örtlichkeit war sehr interessant und die Koordinaten waren sehr genau - also insgesamt alles so wie es sein sollte.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.***' E 006° 46.***'

gefunden 13. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein netter Kurzmulti. Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra, Uli + Easy

  Koordinaten:  N 51° 14.***' E 006° 46.***'

gefunden 22. Oktober 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Ein nettes Fleckchen Düsseldorf durften wir da entdecken. Nachdem die Spaziergehermuggel endlich alle weg waren, konnten wir dann auch mal suchen und finden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 18. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Interessant, welch prominente Düsseldorfer Namen hier residieren.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

schöner alter Friedhof und eine nette Art den dort Liegenden die letzte Ehre zu erweisen!

viele Grüße

Skywalker 

gefunden 13. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessanter alter Friedhof, erinnert an den Geusenfh. in Köln. Cache nach kleiner Zwangspause (telefonierender Muggel im Auto) gbeorgen.

Marco

gefunden 09. Oktober 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Feierabendcache. Und wieder eine neue Ecke Düsseldorfs kennengelernt.
Danke sagt
PumpkinEater

gefunden 07. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Drei neue Caches in einer Gegend, da lohnt sich doch der Abendausflug.
Es sollte eigentlich ein schneller Kurzmulti werden. Wegen einer falschen Formel (kann ja mal passieren) habe ich erstmal in einem Wohngebiet gesucht und nicht gefunden.
Der Owner hatte darauf hin die Berechnung sofort korrigiert.
Anschließend war die Lokalisierung des Versteckes kein Problem mehr.

Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]