Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bye bye oc    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 15. septiembre 2007 Ridcully ha encontrado el geocache

Tolle Location (der Park), der Cache war gut versteckt. Und wir haben noch haufenweise phantastische Birkenpilze gefunden....

Der nächste wird was finden.....Laughing

Gruß

Ridcully 

encuentran 11. septiembre 2007 DerDüsseldorfer ha encontrado el geocache

Schöner Friedhof und das Versteck was auch nicht schlechtCool
Hat zwar etwas länger gedauert ihn zuheben,da das Versteck gut gewählt war.

DerDüsseldorfer

encuentran 25. agosto 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#568
Das schwierigste an diesem Cache war, einen Parkplatz zu kriegen. Dank meiner Parkmöglichkeit dann aus dem Multi fast einen Tradi gemacht. Interessanter alter Friedhof / Park, hat schon was mystisches.

Danke für den Cache.

encuentran 17. agosto 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Beeindruckender Place, eine würdige letzte Ehre.

TFTC

encuentran 25. julio 2007 efeu ha encontrado el geocache

Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und sich die Grabsteine und den Park einmal ansehen. Es ist wirklich interessant. Schöner Cache.

Danke und Gruß von efeu

encuentran 30. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Sehr schöner Park, den man im vorbeifahren nie vermuten würde. Einer kleinen Künstler-Gruppe gaben wir hier ein Trinkgeld für Würstchen.
TFTC

encuentran 10. junio 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Die kurze Tour über den Golzheimer Friedhof hat Spaß gemacht und das Versteck war ebenfalls pietätvoll. Vielen Dank!

13.55h #686

encuentran 05. mayo 2007 ruettenscheider ha encontrado el geocache

16:20
Das war der Vorletzte heute.
Netter kurzer Spaziergang.
TFTC

Sandra und Detlef

encuentran 05. mayo 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Am Tag vor dem Düsseldorf-Marathon noch etwas rumspaziert und diesen Cache gehoben.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 09. abril 2007 chrmau ha encontrado el geocache

Habe gestern Abend eine Kleine Fahrradtour gemacht, und mir dabei den Friedhof angeschaut. Super Cache in einer iinteressanten Umgebung.

TFTC Chrmau 

encuentran 24. marzo 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer schoenen Fahrrad-Tour am Rhein entlang (bei fruehlingshaftem Wetter) geloggt.

encuentran 02. marzo 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Hallo,
heute diesen schönen Friedhof besucht. Aufgabe schnell gelöst und dann den Cache auch gefunden. Danke für den cache.
Viele Grüße von
Nivi

encuentran 23. enero 2007 geomania.de ha encontrado el geocache

Ein Steinwurf von meiner Arbeitsstelle entfernt – also genau das Richtige für die Mittagspause. Alles gut gefunden – vielen Dank.

encuentran 15. enero 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

#95
Schöner kleiner Cache [^]
Die Örtlichkeit war sehr interessant und die Koordinaten waren sehr genau - also insgesamt alles so wie es sein sollte.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

  New coordinates:  N 51° 14.***' E 006° 46.***'

encuentran 13. enero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein netter Kurzmulti. Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra, Uli + Easy

  Coordenadas:  N 51° 14.***' E 006° 46.***'

encuentran 22. octubre 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Ein nettes Fleckchen Düsseldorf durften wir da entdecken. Nachdem die Spaziergehermuggel endlich alle weg waren, konnten wir dann auch mal suchen und finden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 18. octubre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Interessant, welch prominente Düsseldorfer Namen hier residieren.
TFTC

encuentran 14. octubre 2006 giant ghost ha encontrado el geocache

schöner alter Friedhof und eine nette Art den dort Liegenden die letzte Ehre zu erweisen!

viele Grüße

Skywalker 

encuentran 13. octubre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Interessanter alter Friedhof, erinnert an den Geusenfh. in Köln. Cache nach kleiner Zwangspause (telefonierender Muggel im Auto) gbeorgen.

Marco

encuentran 09. octubre 2006 PumpkinEater ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Feierabendcache. Und wieder eine neue Ecke Düsseldorfs kennengelernt.
Danke sagt
PumpkinEater

encuentran 07. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Drei neue Caches in einer Gegend, da lohnt sich doch der Abendausflug.
Es sollte eigentlich ein schneller Kurzmulti werden. Wegen einer falschen Formel (kann ja mal passieren) habe ich erstmal in einem Wohngebiet gesucht und nicht gefunden.
Der Owner hatte darauf hin die Berechnung sofort korrigiert.
Anschließend war die Lokalisierung des Versteckes kein Problem mehr.

Gruß und Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]