Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bye bye oc    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 01. septiembre 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#579
Nachdem ich letzte Woche schon einmal hier war und ich offensichtlich nicht alle Aufgaben richtig gelöst hatte, heute noch einmal hiergewesen und nach ausgiebigem Untersuchen des Ehrenhofes den Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 13. agosto 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf und hilfe des Owners dann die Fragen beantworten können.

TFTC

encuentran Recomendación 10. junio 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf über dem Regenschirm gefunden. Den habe ich mal aus dem Versteck entfernt, um keine allzu große Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Auch wenn ich ein halbes Jahr dafür gebraucht habe, war es doch eine schöne Runde!

13.40h #684

encuentran 06. mayo 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Pappmedaillenplatz im neuen Logbuch [:o)]. Die Gelegenheit genutzt und auf dem Rückweg vom Flughafen dem Ehrenhof einen Besuch abgestattet. Die Parkplatzsituation war heute zum Sonntag kein Problem und auch die Suche nach den Antworten fiel nach mehrmaligem lauten Vorlesen der beschriebenen Aufgaben zunehmens leichter.

Kerstin & Marco

encuentran 05. mayo 2007 ruettenscheider ha encontrado el geocache

17:25
Hier wollten wir bei "B" schon wieder nach Hause fahren.
Als wir dann aber wussten wie der Owner das meinte ging alles irgendwie flott.
Man sollte die Leute aus dem Museum übrigens nicht fragen.
Die geben einem dann Antworten, die nicht wirklich zum "Cache" passen. Es liegt halt an der Vormulierung.
Wer die Stationen abgehakt hat weiss was ich meine.
Insgesamt sind wir 4 oder 5 mal hin und her gelaufen und haben ca. 40 min. (mit Grübeln) gebraucht.
Allerdings haben wir auch die hier schon erwähnten 50m Abweichung gehabt.
Wir haben am Cache Nordwert+10 und Ostwert-35 gemessen.
TFTC

Sandra und Detlef

encuentran 22. abril 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Gegen 16:00 und etwa 50 Meter entfernt von unseren errechneten Koordinaten, haben wir den Cache gefunden. Wir konnten das Gegenstück der Befestigung nicht entdecken - sie sitzt aber auch so an Ort und Stelle. Wo genau wir einen Fehler gemacht haben wissen wir nicht. Bei E waren wir uns unsicher, alles andere haben wir recht schnell gefunden - ganz eindeutig waren die Lösungen aber nicht immer.
Insgesamt war es aber ein schöner Ausflug bei bestem Wetter.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen mit seiner Freifrau

encuentran 20. abril 2007 PumpkinEater ha encontrado el geocache

Erster ... im neuen Logbuch .

Der "Rückzug" hat mich zweimal zum Rückzug bewogen. Mit einem kleinen Tipp vom Owner war dann heute aber auch die letzte Frage beantwortet und die Dose schnell gefunden. Genau hier hatte ich schon bei meinem letzten Fehlversuch rumgefingert, aber zu der Zeit war die alte Dose vermutlich gerade gemuggelt.

Insgesamt eine nette Idee mit lösbaren Aufgaben, wenn man die Augen offen hält und etwas Zeit mitbringt.

Danke sagt
PumpkinEater

no encontrado 03. diciembre 2006 Dr. Peihogrega no han encontrado el geocaching

zusammen mit sp_do eine große Cache-Tour in Düsseldorf unternommen.

Am Ehrenhof hatten wir leichte Startschwierigkeiten, die aber schnell gelöst werde konnten. Alle Aufgaben schnell gelöst, doch bei der Aufgabe SCHMELZTIEGEL sind wir gescheitert. 

Aber trotzdem ein toller Ort, an dem es Spaß macht zu "forschen" 

Grüße

Dr. Peihogrega 

encuentran 30. noviembre 2006 onkel_willy ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist ein echtes Juwel. Die Fragen sind super gestellt und die Antworten logisch, wenn man kein Brett vorm Kopf hat, so wie ich
Vorgestern hatte ich greiol eine E-Mail mit meinen bisherigen Ergebnissen zukommen lassen und er hat mir zu den falschen ein paar Tipps gegeben.
Tja und den guten Schmelztiegel? Die Antwort hatte ich schon richtig, aber später wieder verworfen, weil die Koordinaten ins nichts zeigten. Das lag aber an einem anderen Wert.
Der Cache war heute zwischen vielen Muggels schnell gefunden.
Wenn "Letzre Ehre" wieder aktiviert wird, mache ich bestimmt auch nochmal die beiden anderen greiol Caches.

encuentran 22. octubre 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit kniffligen und doch eindeutig zu lösenden Fragen. Hat uns gut gefallen!
Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 18. octubre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 51° 14.***' E 006° 46.***'

encuentran 07. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Drei neue Caches in einer Gegend, da lohnt sich doch der Abendausflug.
Die Aufgaben waren nicht ganz einfach aber machbar.
Die Abendstimmung war hier einfach nur geil.
Das Versteck war umlagert von liebeshungrigen jungen und nicht so jungen Männern   Surprised

Gruß und Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]