Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hörstener See    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. noviembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Cache seit langem inaktiv. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Nota 12. octubre 2008 Oschn han escrito una nota

Seit 15 Monaten nicht mehr suchbar, der Owner war seit mehr als 12 Monaten nicht mehr online. Karteileiche?

encuentran 28. mayo 2007 krasi ha encontrado el geocache

...im strömenden Regen gefunden. Fast keine Muggels vorhanden. Leider zerfällt der "Ort" und wird sicher bald von der Gemeine erneuert. Dann ist auch leider der Cache weg.

.. daher an alle, bitte noch schnell suchen. die Gegend ist immer für einen Spaziergang oder eine Fahrradtour zu empfehlen.

mfg Krasi

encuentran 01. diciembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

Mit einem Hint des Owner (dank dafür noch mal) bin ich diesmal fündig geworden. Erstaunlich, Freitag morgen 08.30 und schon die ersten Muggel unterwegs, vor Ort war es heute aber dann nicht so voll.

In: Kompass
Out: Nix

MfG Jörg

Imagen para el log de entrada
Muggelenten 8-)Muggelenten 8-)

[Volver a la lista de geocache]