Ricerca waypoint: 

Log per Hörstener See    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

Nota 12. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache seit langem inaktiv. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Nota 12. ottobre 2008 Oschn ha scritto una nota

Seit 15 Monaten nicht mehr suchbar, der Owner war seit mehr als 12 Monaten nicht mehr online. Karteileiche?

trovata 28. maggio 2007 krasi ha trovato la geocache

...im strömenden Regen gefunden. Fast keine Muggels vorhanden. Leider zerfällt der "Ort" und wird sicher bald von der Gemeine erneuert. Dann ist auch leider der Cache weg.

.. daher an alle, bitte noch schnell suchen. die Gegend ist immer für einen Spaziergang oder eine Fahrradtour zu empfehlen.

mfg Krasi

trovata 01. dicembre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

Mit einem Hint des Owner (dank dafür noch mal) bin ich diesmal fündig geworden. Erstaunlich, Freitag morgen 08.30 und schon die ersten Muggel unterwegs, vor Ort war es heute aber dann nicht so voll.

In: Kompass
Out: Nix

MfG Jörg

Immagini per questo log:
Muggelenten 8-)Muggelenten 8-)

[Ritorna al listing della geocache]