Recherche de Waypoint : 

Logs pour Augustinerkloster    trouvé 66x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 01:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 15. mai 2011 VoWe trouvé la géocache

Dies war Arenque's, bw.mgdp's und mein letzter Streich in Erfurts schöner Altstadt.

Da die kleine Gasse am Final sehr idyllisch beleuchtet war und über uns der Vollmond leuchtete, war dieser Kurzmulti ein schöner Abschluß unseres Erfurtbesuchs.

TFTC,

VoWe

trouvé 26. mars 2011 hallebiker trouvé la géocache

Himmel und Menschen am Start, da war das Ermitteln der Zahlen echt schwierig, aber am Final waren wir ungestört und konnten das Döschen gleich entdecken. Danke fürs Zeigen der schönen Location, hat uns gut gefallen.

trouvé 26. mars 2011 bodo93 trouvé la géocache

Heute Dank Hinweis trotz schlechtem GPS-Empfang schnell gefunden!

 

TFTC Bodo93

Note 29. décembre 2010 hans_maulwurf a écrit une note

Vorrübergehend nicht logbar

pas trouvé 13. novembre 2010 cordarex n'a pas trouvé le géoacache

Cache ist nicht mehr da, wie auf gc.com auch zu lesen ist, leider aber nicht hier. 

trouvé 17. septembre 2010 WenKanS trouvé la géocache

Der ging ja flink und die kleine Gasse hat Ihren Reiz. Danke fürs Zeigen von den WenKanS.

trouvé 26. août 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt auch hier.

Vielen lieben Dank!

trouvé 26. août 2010 wattfras trouvé la géocache

Schnell gefunden, Danke! (Es wird bereits auf den unbedruckten Seiten des Logbuchs geloggt.)

trouvé 09. juillet 2010 Gomraa trouvé la géocache

Lange gesucht und hin und her geflitzt.

 Dann aber doch stolz gehoben.

DfC

trouvé 29. mars 2010 SaLyDa trouvé la géocache

14:30
Zum Glück hielt das Wetter die Muggel ab, so das wir ungestört suchen und fast ungestört loggen konnten.

vielen Dank für den Cache
sagt SaLyDa

#181#

[This entry was edited by SaLyDa on Tuesday, March 30, 2010 at 11:36:56 AM.]

trouvé 03. février 2010 tbb trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch gefunden. Leider war beim ersten alles zugeschneit. Deshalb konnte ich ihn erst leztes Wochenende loggen.

trouvé 09. septembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nettes Gässchen, war problemlos zu finden (und um neun Uhr abends auch absolut muggelfrei zu loggen).

TFTC

trouvé 18. août 2009 Laja_ trouvé la géocache

Hier waren wir schon gestern Abend, aber ohne GPS zum spazieren gehen.

Zum Glück konnten wir unbeobachtet loggen.

trouvé 14. août 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Nach dem Schwimmtraining zusammen mit einem Freund gehoben.
DFDC

trouvé 17. juillet 2009 Schnieni trouvé la géocache

Das war mein erster cache, den ich gefunden habe, hat spaß gemacht. Danke :)

trouvé 27. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute in historischer Umgebung geloggt.TFTC.

trouvé 15. avril 2009 natnops trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell geloggt!

Danke Cool

trouvé 21. mars 2009 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 31. décembre 2008 bugatti step trouvé la géocache

Hübsches Versteck, aber zu der Zeit (21:10) extrem viele Muggel unterwegs!!!!

trouvé 26. novembre 2008 chaos & cayenna trouvé la géocache

Ein toller Ort, an dem der Final da liegt. Kannte ich als Neu-Erfurter noch nicht, war aber von der Atmosphäre begeistert.

Ich würde mich der Frage anschließen, ob die Bewohner Bescheid wissen.
Das Versteck ist zwar auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber so richtig sicher vor Muggeln ist es nicht gerade....

trouvé 23. novembre 2008 saftnase trouvé la géocache

Mit meiner Liebsten schnell gefunden.

Schöne Wohngegend.

trouvé 24. octobre 2008 floetenebs trouvé la géocache

Danke für den Cache. Empfehlung: Unbedingt das Klostercafe besuchen, der selbtgebackene Kuchen ist sehr lecker! Tim, Lisa & ebs

trouvé 30. septembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 19. août 2008 die_schnuffels trouvé la géocache

Mein zweiter Log und gleich beide in Erfurt. War gut zu finden und kaum Muggels. Danke für die Iddee.

trouvé 18. août 2008 westi65 trouvé la géocache

Die Zielkoordinaten waren schnell errechnet, den Cache bei dem heutigen GPS-Empfang einigermaßen ungestört finden und loggen zu können, erforderte allerdings die Nutzung des Hints.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes.

trouvé 24. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

heute schnell gefunden - tftc und viele grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel

trouvé 21. juillet 2008 snoopy84 trouvé la géocache

waren heute mittag (15.33) erfolgreich in erfurt unterwegs, sehr schöne gegend, schnell gefunden und muggelfrei wieder versteckt.

viele liebe grüße aus dem schwabenländle

snoopy84 

trouvé 29. juin 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste.

trouvé 26. juin 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi.
Die Final-Location ist wirklich sehr idyllisch und wir haben einen recht ungestörten Moment zum Loggen erwischt.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. mai 2008 df2ap trouvé la géocache

nach einem sehr leckeren Eisbecher, gut gestärkt und gefunden.

TFTC

trouvé 14. avril 2008 Apaixonada trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter um 12.30 Uhr gefunden. Muggel hatten scheinbar Mittagspause, denn es war keiner da.

trouvé 09. mars 2008 idl0r trouvé la géocache

Hier war die/der kleinste von uns klar im Vorteil. Daher gilt auch pimalmara der FTF unserer Gruppe ;-)

TFTC idl0r
#82

trouvé 14. janvier 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Wunderschöner Ort in Erfurt, leider hatten wir totalen Muggelalarm und mussten uns etwas gedulden bis wir den Cache heben konnten.

TFTC KP 

trouvé 26. décembre 2007 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 25. décembre 2007 san-tho trouvé la géocache

bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein den Cache schnell gefunden!Danke an den Owner!

LG SanTho aus Chemnitz

trouvé 19. décembre 2007 est0ban trouvé la géocache

Hatte bei Minusgraden und Dunkelheit alle Zeit der Welt, diesen Kleinen zu heben. est0ban

trouvé 10. décembre 2007 ILE#1 trouvé la géocache

Auf unserer Erfurt-Tour zusammen mit MAXSVATER fix gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

trouvé 10. décembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Nachdem uns langsam auf der Erfurtrunde die Füße qualmten haben wir auch diesen Multi gut gefunden. Eine schöne Ecke.

Maxsvater

trouvé 09. décembre 2007 Saturo trouvé la géocache

Kleiner Rechenfehler, größerer Irrtum mit happy end [;)] (16.42 Uhr). Sind doch tatsächlich 3x dran vorbei gelaufen. Schön urig übrigens [:)].
Und ich sagte noch, schau` mal hier könnte es sein...hahaha...und wirklich 10 Minuten später stellte sich heraus: Wenn unser Garmin piepst, weil das Ziel erreicht wurde, sollte man auch darauf vertrauen!

Vielen Dank und Grüße vom
Team Saturo!

# 203

trouvé 25. novembre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden.

trouvé 25. novembre 2007 didi50 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 17. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

War dank des Hints nicht schwer zu finden. Danke fürs Zeigen der geschichtsträchtigen Location.
Gruß mamy1

trouvé 15. octobre 2007 maceif trouvé la géocache

Nachmittagssuche wegen Muggels abgebrochen, aber abends 18.30 Uhr fündig geworden. Schwierigkeiten durch schwaches GPS-Signal, aber bei Beachtung des Hints kein Problem

Grüße  maceif

trouvé 14. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Event,
Schöne Tour durch die Landeshauptstadt.
Tom

trouvé 13. octobre 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Nachdem wir beim ersten Versuch, ohne helfende Beschreibung, an den Startkoordinaten nach einem Trady suchten, waren wir heute umso erfolgreicher, netter Cache. TFTC

trouvé 01. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Nach dem x-ten Versuch endlich einloggen können.

trouvé 22. août 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Relativ zügig gefunden und auch weniger Verkehr zu der Zeit!

trouvé 31. juillet 2007 teamachalm trouvé la géocache

Mit Gästen erstmal vorbeigelaufen, aber dann doch eigentlich ganz schnell gefunden.

TFTC!

trouvé 30. juillet 2007 domikatrin trouvé la géocache

Zu Hause schon alles vorbereitet.

Zwischen 'Frühstück und Gänsebraten' schnell eine Shopping-Caching-Tour durch die Erfurter Altstadt gemacht.

Dies war der 2. auf dieser kleinen Tour.

Schnell gehoben (11.45 Uhr) und weiter ging's.

TFTC

trouvé 07. juillet 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Interessante und sehr idylische Location die wir eigentlich schon kannten, aber an der wir sonst wohl vorbei marschiert wären obwohl unser Hotel nur 2 Min davon entfernt war. Nach der ersten Station habenwir unsin der Kirche erst einmal ein "Nachtkonzert" angehört, danach gings auf zur Dose wo wir von 2 Ordensschwestern sehr mistrauisch beäugt wurden.

[gefunden von G-e-c-k-o 10 und Gast]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 04. juillet 2007 Bubies trouvé la géocache

Nach einigen Spazierminuten rund ums Augustinerkloster (und auch entlang der späteren Fundstelle) doch noch gefunden. 21.40 Uhr: Keine Muggel in Sicht, nur ein paar Chorstimmen aus dem Kloster. Deshalb schneller und unbemerkter Zugriff möglich ...

trouvé 23. juin 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Rangefahren, rausgesprungen, gehoben und weg... Super Cache danke!

trouvé 19. juin 2007 brothers trouvé la géocache

na laaaaaanger suche(wegen schlechtem bzw garkeinem empfang)20.09Uhr gefunden..

M und S

trouvé 01. juin 2007 zippel trouvé la géocache

7.20 gefunden

Zippel

trouvé 28. mai 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Nach dem leider nicht gefundenen Krämerbrücken - Cache (gemuggelt??) dann am Augustinerkloster sofort fündig geworden, gewagte Stelle, RESPEKT! Fensterläden an genannter Hausnummer waren zum Glück geschlossen, gefahrloser Zugriff gegen

09 Uhr...

 

Dankeschön sagt Nuglaz! 

trouvé 01. avril 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 17. février 2007 mity trouvé la géocache

Ein toller Ort, den wir auf unserer kleinen Erfurt-Erkundungs-Runde natürlich nicht auslassen wollten.
Der Final präsentierte sich trotz Wochenende und bestem Frühlingswetter völlig menschenleer und so konnten wir das Döschen schnell hervorzaubern und um 14:15 das Log signieren. Beim Zurücklegen erschienen dann plötzlich Muggel aus allen möglichen Richtungen, aber der kleine "Ich-Wühle-Nur-Mal-Kurz-In-Meinem-Rucksack-Trick" zeigte Erfolg...

no trade

  mity! & Uschiih aus Berlin

trouvé 16. décembre 2006 crazypeople trouvé la géocache

Nach dem Abendessen im Anger Maier (sehr zu empfehlen!!!) noch diesen hier schnell gehoben. Danke für den Cache!!!

trouvé 26. novembre 2006 ira6 trouvé la géocache

14:45 gefunden.
Danke

trouvé 21. novembre 2006 Yalla trouvé la géocache

Ein interessanter Cache in einer Ecke von Erfurt in der ich auch noch nicht war.
Cool
Vielen Dank

trouvé 12. novembre 2006 captain_midnight trouvé la géocache

In Verbindung mit dem "Krämerbrückencache" heute - dank des Hinweises (geocaching.com) - gefunden. Ohne den Hinweis hätten wir ihn sicher nicht gefunden, da Zielkoordinaten doch abwichen.

War aber sehr schönes Versteck! So sind wir in eine Ecke von Erfurt gekommen, die wir noch nicht kannten, obwohl wir aus Erfurt kommen... Ist wirklich ein sehenswertes Plätzchen...

Danke und beste Grüsse C&A 

trouvé 07. novembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Der Cache wäre wohl ohne versteckten Hinweis sehr schwierig, da der Empfang am final sehr zu wünschen übrig ließ. Ansonsten kein Problem!
Danke sehr sagt Sanctus70 [:)]

trouvé 31. octobre 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute bei Dunkelheit diesen Cache schnell und sicher gefunden. Vielen Dank an hans_maulwurf f&uuml;r das Zeigen des Augustinerklosters. Bara68

trouvé 29. octobre 2006 felixwh trouvé la géocache

18:10 Problemlos gefunden.
Danke, Felix

trouvé 28. octobre 2006 castillo trouvé la géocache

hiho,

schöner Cache.

Durch den teilweise mageren Empfang dachte ich zunächst, dass ein grosses Hindernis zwischen mir und dem Cache liegt, doch dann war er näher als gedacht :)

 

castillo

trouvé 26. octobre 2006 Hönir trouvé la géocache

Wieder ein "Mittagspausen-Cache". Heute bei fast schon (noch) sommerlichen Temperaturen gehoben. Ehrlicherweise muß ich gestehen, vorgestern schon mal umsonst hiergewesen zu sein. Ständig kamen Muggels und sogar ein Bewohner beäugte mich argwöhnisch, sodaß ich lieber das Weite gesucht habe. Merkwürdig war nur, daß es heute, bei diesem herrlichen Wetter, an der Location relativ ruhig war und ich mich, mit dem Fotoapparat "getarnt", in Ruhe umsehen konnte. In Verbindung mit dem "Krämerbrückencache" kommt man mal durch interessante Ecken und Gassen von Erfurt, die man so eventuell nicht kennenlernen würde. Danke für den Cache.

trouvé 12. octobre 2006 xdani00 trouvé la géocache

Ein neuer Cache vor der Haustüre? Na, da ist wohl noch ein Abendspaziergang angesagt. Die Klosterstube ist bekannt und die Öffnungszeiten jetzt auch. Das Versteck hatte ich schon geahnt, die Location hat nachts ihren besonderen Reiz. Also zurück und beim ersten Griff gleich die Dose in der Hand gehabt.

In/out: nix

[Retour à la géocache]