Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ettlesberg    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. noviembre 2007 thorig ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf wurde ich an Stage 3 dann noch fündig. War sonst ohne Spoilerbild für mich nicht zu machen und ist auch etwas off (10m). Und solange die Cache-Owner die Punkt- und Strichrechnung im Griff haben, brauche ich mir am Final ja doch wie zuerst befürchtet auch keine Sorgen zu machen  :D
Der TB ist dann wohl mit der Steinhalde verschwunden  :o
Aus dem Cache habe das Parfum raus, denn die Fauna hatte schon damit begonnen, die Tüte aus ihrem Versteck zu zupfen...
P.S. Habe extra nochmal an Stage 2 nachgesehen: Die Münze ist (noch) da.

no encontrado 28. octubre 2007 actor11 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. An Stadion 2 fehlt offenbar die Münze oder wir haben sie einfach übersehen.  Schade uns wurde es dann einfach zu spät alle Alternativen abzulaufen.

 

encuentran 09. julio 2007 MaxTeam ha encontrado el geocache

Schöner Cache, super für Fahrrad.
Gruß und Danke

MaxTeam

In: Geocoin "Jenny Rick"

encuentran 02. junio 2007 Borderline1 ha encontrado el geocache

Unser Cache #2.

War super. Es hat viel Spaß gemacht.Es hat geregnet wie in Strömen. An Station 3 mussten wir eine halbe Stunde aufgrund des Regens unter einem Baum Schutz suchen.Frown

Guter, aber für uns sehr schwerer Cache - und im Regen sind die Stationen doppelt schwierig....

Gefunden am 02.06.2007 um 17.45 UhrLaughing 

IN: Kleiner Kompass

OUT: Schlüsselband

Grüsse und viel Spaß für die Nächsten Cacher.

Thomas & Alisa (Borderline1)

Imagen para el log de entrada
Wir beim 2.Wir beim 2.

encuentran 06. mayo 2007 cyberberry ha encontrado el geocache

Unser Cache #3! Gefunden am 6. Mai 2007 gegen 17:30 Uhr

Extrem cremig!!! Genau so haben wir uns das vorgestellt. Schöne
Gegend, draußen rumlaufen und originelle Cache-Verstecke suchen. 

Einige Muggels an Station 1 und 2, dann haben wir uns gefühlt wie die
einzigen Menschen auf der Welt. Zum Glück konnten wir die Koordinaten
auch ohne Maßband und Kompass lösen Cool *angeb*

Und nachdem es so gut lief, sind frohen Mutes über eine nicht ganz
nahe gelegene Eisdiele zum Cache #4.

Das macht echt süchtig!!! Können das nächste Wochenende kaum
erwarten Laughing

In: Duschhaube
Out: Mini-CD

Grüße, Lilly & Stefan

Imagen para el log de entrada
So sehen Sieger aus! *gg*So sehen Sieger aus! *gg*

encuentran 17. diciembre 2006 pfanihel ha encontrado el geocache

16:15 Uhr  

Schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #125 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

encuentran 26. noviembre 2006 häsles ha encontrado el geocache

Sau guter Cache hat viel Spass gemacht nach langem suchen sind wir jetzt mit den Schafen per Du da wir uns am schluss etwas vertan haben.

getauscht Fernglas gegen CD

 Grüssle die Häsles

encuentran 13. octubre 2006 Jottjott ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D

Juhu Erster ! Nette Fahrradrunde durch eine mir recht vertraute Gegend. Dennoch wieder ein paar neue Einblicke erhalten. Finalpeilung auch ohne Kompass erfolgreich absolviert. Geloggt etwas abseits des Verstecks im Gras. Als Muggel auftauchten Cache eingepackt und ne kleine Runde gedreht. Nachdem die Luft rein war, den Cache natürlich zurückgebracht.
Gefunden 18:25 Nix getauscht
Danke und Gruß
JottJott

[Volver a la lista de geocache]