Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fussballplatz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.887' E 013° 18.860', verlegt um 5 Meter

gefunden 09. Juli 2008 hammti hat den Geocache gefunden

schöne ecke hier.gut gefunden die dose und gehamstert
schöne grüße
NoTrade
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

gefunden 29. Juni 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#259 Dieses Wochenende waren wir wegen des Linkin Park Konzerts in Berlin. Und heute haben wir dann natürlich auch noch ein wenig Gecached ... Diesen hier um 12:04 Uhr ohne Probleme gehoben. Toller Behälter! Out: Coin. TFTC sagen DieSterntaler!

gefunden 06. Juni 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel-Mücken gut gefunden.
no trade
TNX4$

gefunden 01. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, hübsches Versteck.
GC in

gefunden 16. März 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

lange soll er leben! Heut' bei schönstem Wetter fast muggelfrei gefunden und geloggt. Vielen Dank von
Ingo & Moni.

gefunden 08. März 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Internationaler Frauentag - was liegt näher als sich mit Fußball zu beschäftigen? Schließlich sind "wir" da weltmeisterlich! Den Cache habe ich nach etwas Suchen gut gefunden (zwar hatte ich gleich die richtige Idee, zog es aber vor, erstmal an ein paar anderen Stellen zu gucken [;)]).

Knappe zwei Stunden nach McPahnkes, der hier erster im neuen Logbuch war, hatte ich die nagelneue Dose in der Hand. Blöderweise hatte ich meinen Stift im Auto gelassen und musste kurz zurücklaufen. Nachdem ich jetzt die Logs gelesen habe, ist mir auch klar, warum die Dose so leer war. Ich habe ein paar Dino-Sticker reingetan. Schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache - TriIIian

PS ich halte das eher für einen Small.

Hinweis 20. Januar 2008 merlyxs y jens hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten.

Wer will,kann neu suchen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.884' E 013° 18.860', verlegt um 15 Meter

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Name und Beschreibung des Caches ließen mich nichts Besonderes erwarten, so war ich extrem positiv überrascht von der Umgebung und dem Cache selbst. Schöner Spaziergang bei winterlicher Stimmung.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #325
IN: Happy Caching - Chimney Sweeper Geocoin

gefunden 06. September 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den Kleinen ;-)

TFTC Guido

gefunden 31. Juli 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Trotz der verwirrenden Bezeichnung "Fußballplatz" zielstrebig ins Unterholz getobt, gesucht, gefunden und geloggt (17:40).
Liegt direkt an meiner Joggingstrecke

Danach schnell weiter zu zwei anderen Cache im Steinbergpark

THX Korso

gefunden 28. März 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Weniger schnell gefunden, da mein GPS nicht so richtig wusste wie und wo. Nach etwa 15 Minuten Suche wurde ich dann an einem Ort fündig, den ich erst nicht die richtige Beachtung schenkte, da.. Naja wer ihn gefunden hat weiss was ich meine.

Danke für den Cache

Oliver

gefunden 12. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Im Erlebnisraum angekommen mußten wir noch einige ausdauernde Hundeschwätzermuggel abwarten, doch dann konnten wir zugreifen und loggen.[:)]

POLXS

gefunden 15. November 2006 mity hat den Geocache gefunden

Seit mir der Steinberg sein Geheimnis offenbarte bin ich nicht mehr ganz so regelmäßig in diesem Park. Wink Trotzdem immer wieder schön.
Nach (erstaunlich) kurzem Umschauen war der Kleine entdeckt, gehoben und um 11:15 auch signiert.

no trade

mity!

gefunden 11. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#786 12.50 h
Bei diesem sch...Wetter war keiner auf dem Platz. Alles noch bestens.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

  Koordinaten:  N 52° 35.887' E 013° 18.873'

gefunden 21. Oktober 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

um 14:00 auf der Hunderunde gefunden, bin hier schon echt lange nicht mehr gewesen. Danke für den Kleinen

gefunden 20. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Ja was bin ich denn nu ???
ERSTER ?!? gc.com_ler[:P]
ZWEITER ?!? ohne Owner[:)]
DRITTER ?!? mit Owner [:o)]
Aber es ist uns ja allen ziemlich egal, wievielter "Finder" wir sind [;)]
Auf jedenfall konnte ich das Döschen nach ein paar Minuten in der Hand halten und loggen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf diesem Platz habe ich als Jugendlicher einige Male herumgebolzt. Nur dass das Tor damals noch nicht so modern war. Nett, den Platz mal wieder zu sehen.
Die Dose um 15:55 Uhr schnell gefunden. Ich seh's mal als FTF an, weil der erste Logeintrag vom Owner selbst zu sein scheint.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]