Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fussballplatz    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 35.887' E 013° 18.860', déplacé vers 5 mètre

trouvé 09. juillet 2008 hammti trouvé la géocache

schöne ecke hier.gut gefunden die dose und gehamstert
schöne grüße
NoTrade
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

trouvé 29. juin 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

#259 Dieses Wochenende waren wir wegen des Linkin Park Konzerts in Berlin. Und heute haben wir dann natürlich auch noch ein wenig Gecached ... Diesen hier um 12:04 Uhr ohne Probleme gehoben. Toller Behälter! Out: Coin. TFTC sagen DieSterntaler!

trouvé 06. juin 2008 BiRaM trouvé la géocache

Trotz Muggel-Mücken gut gefunden.
no trade
TNX4$

trouvé 01. avril 2008 latasust trouvé la géocache

Danke, hübsches Versteck.
GC in

trouvé 16. mars 2008 geocach.ingo trouvé la géocache

lange soll er leben! Heut' bei schönstem Wetter fast muggelfrei gefunden und geloggt. Vielen Dank von
Ingo & Moni.

trouvé 08. mars 2008 TriIIian trouvé la géocache

Internationaler Frauentag - was liegt näher als sich mit Fußball zu beschäftigen? Schließlich sind "wir" da weltmeisterlich! Den Cache habe ich nach etwas Suchen gut gefunden (zwar hatte ich gleich die richtige Idee, zog es aber vor, erstmal an ein paar anderen Stellen zu gucken [;)]).

Knappe zwei Stunden nach McPahnkes, der hier erster im neuen Logbuch war, hatte ich die nagelneue Dose in der Hand. Blöderweise hatte ich meinen Stift im Auto gelassen und musste kurz zurücklaufen. Nachdem ich jetzt die Logs gelesen habe, ist mir auch klar, warum die Dose so leer war. Ich habe ein paar Dino-Sticker reingetan. Schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache - TriIIian

PS ich halte das eher für einen Small.

Note 20. janvier 2008 merlyxs y jens a écrit une note

Neue Koordinaten.

Wer will,kann neu suchen.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 35.884' E 013° 18.860', déplacé vers 15 mètre

trouvé 05. janvier 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. décembre 2007 vanguard trouvé la géocache

Name und Beschreibung des Caches ließen mich nichts Besonderes erwarten, so war ich extrem positiv überrascht von der Umgebung und dem Cache selbst. Schöner Spaziergang bei winterlicher Stimmung.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #325
IN: Happy Caching - Chimney Sweeper Geocoin

trouvé 06. septembre 2007 guidoa trouvé la géocache

Schnell gefunden, den Kleinen ;-)

TFTC Guido

trouvé 31. juillet 2007 Korso trouvé la géocache

Trotz der verwirrenden Bezeichnung "Fußballplatz" zielstrebig ins Unterholz getobt, gesucht, gefunden und geloggt (17:40).
Liegt direkt an meiner Joggingstrecke

Danach schnell weiter zu zwei anderen Cache im Steinbergpark

THX Korso

trouvé 28. mars 2007 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. mars 2007 Polxs trouvé la géocache

Im Erlebnisraum angekommen mußten wir noch einige ausdauernde Hundeschwätzermuggel abwarten, doch dann konnten wir zugreifen und loggen.[:)]

POLXS

trouvé 15. novembre 2006 mity trouvé la géocache

Seit mir der Steinberg sein Geheimnis offenbarte bin ich nicht mehr ganz so regelmäßig in diesem Park. Wink Trotzdem immer wieder schön.
Nach (erstaunlich) kurzem Umschauen war der Kleine entdeckt, gehoben und um 11:15 auch signiert.

no trade

mity!

trouvé 11. novembre 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#786 12.50 h
Bei diesem sch...Wetter war keiner auf dem Platz. Alles noch bestens.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

  Coordonnées :  N 52° 35.887' E 013° 18.873'

trouvé 21. octobre 2006 Saubersauger trouvé la géocache

um 14:00 auf der Hunderunde gefunden, bin hier schon echt lange nicht mehr gewesen. Danke für den Kleinen

trouvé 20. octobre 2006 icheben trouvé la géocache

Ja was bin ich denn nu ???
ERSTER ?!? gc.com_ler[:P]
ZWEITER ?!? ohne Owner[:)]
DRITTER ?!? mit Owner [:o)]
Aber es ist uns ja allen ziemlich egal, wievielter "Finder" wir sind [;)]
Auf jedenfall konnte ich das Döschen nach ein paar Minuten in der Hand halten und loggen.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 14. octobre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Auf diesem Platz habe ich als Jugendlicher einige Male herumgebolzt. Nur dass das Tor damals noch nicht so modern war. Nett, den Platz mal wieder zu sehen.
Die Dose um 15:55 Uhr schnell gefunden. Ich seh's mal als FTF an, weil der erste Logeintrag vom Owner selbst zu sein scheint.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]