Waypoint search: 

Log entries for -    Found 17x Not found 1x Note 2x

  New coordinates:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', moved by 2.6 km

Not found 13 December 2009 danren did not find the geoacache

Hallo,

wir sind noch Neulinge und waren heute mit der Familie unterwegs....haben die erste Stelle leider nicht gefunden. Was oder wo ist Ondrup???? Haben trotzdem weiter gemacht, kamen aber leider nicht mehr auf die genauen Koordinaten....haben dann bei Dämmerung aufgehört, würden aber gerne weitermachen!!!

Viele Grüße 

Found 03 April 2009 rainman1960 found the geocache

Gemeinsam mit raupunzel1 diese schöne Runde gemacht.

DFDC

Rainman

Found 09 January 2009 lt.dän found the geocache

Heut Nacht im tiefsten Schnee mit crow187 und Scire losgezogen und den Cache gemacht.
Geloggt um 3:30. Auf Grund der hellen Umgebung konnte man auch ein wenig die schöne Umgebung genießen.
Schöne Runde! Vielen Dank!

Gruß, lt.dän

IN: TB
OUT: -

Found 06 July 2008 geodi found the geocache

Wieder mal eine Runde, die wie geschmiert von der Hand geht.
Mit dem Rad kommt man fast mit einer Stunde hin, muß es
dann allerdings gelegentlich über Baumstämme heben ;-)

No trade, vielen Dank für die entspannende Runde!

Found 01 June 2008 Xena479 found the geocache

Yeaaaahhh, gefunden!!!  8)

Vielen Dank an die zufällig getroffen Cacher, die uns mit auf die Spur genommen haben, da wir ja noch ein wenig unerfahren sind! Logbuch war übrigens noch jungfräulich.

Hat viel Spaß gemacht! Tolle Route!

out: Buntstifte
in: Campingbesteck


Gruß

Xena479

Note 25 May 2008 Xena479 wrote a note

Dies war unser erster Cach!

Leider haben wir, als blutige Anfänger, natürlich nicht die Hilfe entschlüsselt und scheiterten an Station 4! Bis dahin war es eine super schöne Runde und am nächsten Wochenende suchen wir weiter! Klasse gemacht!!!!!

Note 23 May 2008 vonRichthofen wrote a note

Nachdem das alte Versteck vermutlich von Wildschweinen zerstört wurde, habe ich die Finallocation verlegt und eine neue Dose versteckt. Der Cache ist jetzt ein Regular. Beachtet die angepasste Formel zur Berechnung der Finalkoordinaten.

Schöne Grüße und viel Spaß bei der Suche
vonRichthofen

Found 18 May 2008 Team Gizmo found the geocache

Wir hatten zwei Anläufe benötigt, da uns an Wegpunkt 7 die Zeit / das Licht ausging.

Das Final zwar gefunden, jedoch war der Behälter zerstört und die Reste lagen offen im Gelände verstreut. Vom Logbuch waren nur noch einzelne Seiten über, die aufgrund des starken Regens der letzten Tage total durchnässt waren.

Hat uns insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Danke.

Team Gizmo

Found 20 April 2008 Nurapolis found the geocache

Heute bei sonnigem Aprilwetter gefunden. Eine sehr schöne Runde. Leider war der Cache enttarnt und der Travel Bug befand sich außerhalb des Cache, so dass sich die Suche am Final erübrigte. Haben die Tarnung wieder hergestellt.

Found 11 February 2008 Drei-Könige found the geocache

Danke von Richthofen, für den wunderschönen Spaziergang durch die Winkelhauser Berge. Die Drei-Könige

In: Flaschenöffner & TB   Out: Schlüsselanhänger

Found 23 December 2007 mainecooncat found the geocache

Zusammen mit Meabrown gut gefunden :-)

Found 28 October 2007 Team Red found the geocache

Gefunden um 17.30 Uhr
Unser 100 ster!!![:D][:D][:D]
Mit unseren Eltern auf Suche gegangen und am Cache mit Sekt und Bier gefeiert.
Nette Runde.
TFTC!
in: coin
out: coin

Team _red #100 [:D]

Found Recommended 28 September 2007 Bokeltsen Jung found the geocache

Ein toller Multicache, der mitten durch die Natur führt.
Die Verstecke sind nicht ganz einfach zu finden, besonders weil der GPS-Empfang im dichten Wald oft sehr schlecht ist.
Alle 8 Wegpunkte und das Final sind in bester Verfassung.

Vielen Dank an ´vonRichthofen´. Weiter so !!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

Found 19 August 2007 Vandeval found the geocache

Unser dritter und bisher bester Cache. Wir haben zwar einen zweiten Anlauf benötigt, da uns beim ersten mal die Zeit ausging, aber heute wurden wir fündig. Die Stationen waren toll ausgearbeitet. Respekt!

Gruß,

Vandeval 

Found 18 July 2007 Rhese Knollen found the geocache

Mit zwei kleinen helfern diese schöne runde durch den Wald gemacht.

Durch die Überragende Ortskentniss des Weiblichen Teil's der rhese Knollen keine Probleme mit dem finden der Stationen.

Gruß Rhese Knollen

Found 02 June 2007 Legosteinteam found the geocache

Dieser Cache war der letzte unserer heutigen Cachetour in und um Rhede zusammen mit Gastcacher Florian. Und der Cache hat es uns nicht leicht gemacht. An Station 1 war noch alles in Ordnung. Gleich bei Station 2 haben wir sehr viel Zeit gebraucht. Erst haben wir den Weg zu den Koordinaten nicht gefunden, bzw. haben noch auf einen besseren Zugang gehofft. Um so mehr waren wir dann überrascht, als wir beim Dichter angekommen sind. Unter seinem strengen Blick hat sich die Dose dann lange vor uns versteckt. Danach ging es zügiger weiter, aber bei mehreren Stationen haben wir einige Zeit suchen müssen. Wir haben aber alle entdeckt. Dafür war der Cache am Ende schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

Found 28 April 2007 BooM found the geocache

Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Cache!

Schönen Gruß

Found 22 October 2006 dieglorreichenvier found the geocache

Endlich!!! Im zweiten Anlauf hat es geklappt, da wir erst an Station 7 gescheitert sind, obwohl es eigentlich nicht so schwer ist. Leider hat mein GPS hier nicht mehr mitgespielt.......sehr sehr schlechter Emfang. Danach waren Station 8 und das Final kein Problem mehr.

Vielen Dank für den Cache!

In: TB Croaker
Out: Schwimmkerze

Es grüßen die glorreichen vier

Found 16 October 2006 Fanta4++ found the geocache

Endlich gibt es auch in userer Heimat tolle Caches ...
Interessante Runde , gut gefunden .

  Coordinates:  N 51° 49.757' E 006° 40.458'

Found 30 September 2006 friederix found the geocache

Als krönenden Abschluß unserer heutigen Cacher-Tour haben PanchoPepe und ich uns diesen Multi ausgesucht.

Es hat sich wirklich gelohnt.
Allerdings hat sich die Runde als etwas länger erwiesen als die angegebenen 3km.
Mein GPSr zeigte am Ende der Tour 5,98km an. Eines unnötigen Umwegs sind wir uns nicht bewußt.
Aber die max. zwei Stunden veranlagter Zeit haben trotzdem gereicht auch wenn es wirklich nicht immer einfach war.
Besonders an Station 2 haben wir etwas länger suchen müssen.

War schon eine tolle Runde und hat bei herrlichstem Wetter richtig Spaß gemacht.

Danke an vonRichthofen für den klasse Cache,

friederix

out.-
in: Bärchen-Figur

[Back to the geocache listing]