Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sedanturm    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 14. octubre 2010 Geomalte no han encontrado el geocaching

Ein schöner Spaziergang, aber leider kein Erfolg bei der Suche.

encuentran 11. septiembre 2009 NeuniOHA ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetou mit Zivi hierher spaziert Die Aussucht ist herrlich, man kann sich ja gar nicht sattsehen...
DFDC
NeuniOHA

encuentran 14. agosto 2008 ravebenni ha encontrado el geocache

Im zweiten anlauf gefunden. Musste nach dem auspacken erstmal die Spieluhr auf die Dose setzen und "Old MC Donald" durchkurbeln. Cool Dann aber schnell geloggt und sauber verpackt. Könnte eine neue Dose vertragen.

encuentran 13. julio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Lange gesucht und doch gefunden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 12. octubre 2007 MMau ha encontrado el geocache

18:25 Uhr - Zusammen mit Jenhar gefunden!

1. Garmin-Einsatz! Hat jedoch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant.

 in:  -

out: TB Ayrton Senna

encuentran 12. octubre 2007 Jenhar ha encontrado el geocache

18:25 Uhr - Zusammen mit MMau gefunden!

1. Garmin-Einsatz! Hat jedoch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant.

encuentran 18. agosto 2007 Lato ha encontrado el geocache

Einmal wieder kurz in der alten Heimat. Den Sedanturm habe ich als Kind noch bestiegen. Vielen Dank für den Cache. Lato

encuentran 09. agosto 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Von "Am Abgrund" direkt weiter zu diesem Cache.
Schade, dass von dem alten Turm nichts übrig ist.
Wer alte Türme mag, sollte mal bei meinem Steinberturm in GS vorbeischauen.

Die Aussicht von der Steilkante konnte ich leider nicht lange genießen, weil ein kräftiges Gewitter von Osten nahte (bei Westwind am Boden ).
Ich mag Gewitter ja, aber so auf freiem Feld ist es mir dann doch etwas zu "nah". So hab ich mich auch ordentlich gesputet, wieder zum Auto zu kommen. Grad als dann wieder im "Sicheren" war, ging es auch schon los.
Ende der heutigen Tour...

Danke und Gruss
Lars

encuentran 17. mayo 2007 ubulibi ha encontrado el geocache

Hallo,

nach steilem Aufstieg über die Nordwand, Cache schnell gehoben. Wink

Schöner Cache und der Ausblick ließen die beim Aufstieg entstandene Todesangst schnell verfliegen.

Danke

Uli und Marco

encuentran 06. mayo 2007 Sösebub ha encontrado el geocache

Hurra, mein 1. Cache! An diesem Ort haben wir als Kinder oft gespielt und den damals noch vorhandenen Aussichtsturm so manches Mal erklommen. Kleine Anmerkung: Im März 1980 ist der am 18.09.1893 eingeweihte Sedanturm leider wegen Baufälligkeit durch das THW gesprengt worden. Er war einmal genau 14,5 Meter hoch. Die letzten Beton-Brocken findet man noch heute zusammengetragen zu einem kleinen Haufen ganz in der Nähe des Caches! Dem Cache habe ich ein Mini-Micky-Maus-Heftchen spendiert.

encuentran 07. abril 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Diesmal bin ich fündig geworden, hat aber seine Zeit gebraucht, GPS-Genauigkeit nur 9m[:)] Bei einer Pause mit Brotzeit konnte ich ein Rudel Eichhörnchen, waren mindestens drei, beobachten. Beim erneuten Anpeilen der Cache Koordinaten, war der Schatz dann schnell gefunden.

Waldschrat68

IN: nichts
OUT: nichts

encuentran 10. marzo 2007 roadrunner ha encontrado el geocache

Hallo!

Haben heute den Cache gefunden. Die Maus hat den Winter anscheinend nicht überlebt.;-) Der Cache ist schon reichlich gefüllt.

in: Ü-Ei-Figur

out: Cuttermesser

 

Gina & Maik 

encuentran 26. octubre 2006 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner cache tour mit karo
schnell gefunden.
schoener spaziergang.
danke fuer den cache.
#110
gruss
volker + karo

out: coin
in : streichhoelzer

encuentran 24. octubre 2006 Frieda ha encontrado el geocache

der sedanturm war mein 1.schatz überhaupt, den ich gehoben habe Cool

hab nur kurz suchen müssen 

fange ja auch erst mit dem cachen an, war also als ziel für ne radrunde genau das richtige

hatte nichts dabei, also nix raus und nix rein

encuentran 14. octubre 2006 sahneprinz ha encontrado el geocache

Cool Haben Heute Deinen Cache gefunden. Ist eine schöne Stelle mit einer noch besseren Aussicht. Der Spaziergang lohnt sich. Schöne Idee mit dem Bild. 

MFG     Marion und Gerhard (sahneprinz)

IN:  3 Haarbänder

OUT: Teelicht

[Volver a la lista de geocache]