Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sedanturm    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. octobre 2010 Geomalte n'a pas trouvé le géoacache

Ein schöner Spaziergang, aber leider kein Erfolg bei der Suche.

trouvé 11. septembre 2009 NeuniOHA trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetou mit Zivi hierher spaziert Die Aussucht ist herrlich, man kann sich ja gar nicht sattsehen...
DFDC
NeuniOHA

trouvé 14. août 2008 ravebenni trouvé la géocache

Im zweiten anlauf gefunden. Musste nach dem auspacken erstmal die Spieluhr auf die Dose setzen und "Old MC Donald" durchkurbeln. Cool Dann aber schnell geloggt und sauber verpackt. Könnte eine neue Dose vertragen.

trouvé 13. juillet 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Lange gesucht und doch gefunden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 12. octobre 2007 MMau trouvé la géocache

18:25 Uhr - Zusammen mit Jenhar gefunden!

1. Garmin-Einsatz! Hat jedoch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant.

 in:  -

out: TB Ayrton Senna

trouvé 12. octobre 2007 Jenhar trouvé la géocache

18:25 Uhr - Zusammen mit MMau gefunden!

1. Garmin-Einsatz! Hat jedoch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant.

trouvé 18. août 2007 Lato trouvé la géocache

Einmal wieder kurz in der alten Heimat. Den Sedanturm habe ich als Kind noch bestiegen. Vielen Dank für den Cache. Lato

trouvé 09. août 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Von "Am Abgrund" direkt weiter zu diesem Cache.
Schade, dass von dem alten Turm nichts übrig ist.
Wer alte Türme mag, sollte mal bei meinem Steinberturm in GS vorbeischauen.

Die Aussicht von der Steilkante konnte ich leider nicht lange genießen, weil ein kräftiges Gewitter von Osten nahte (bei Westwind am Boden ).
Ich mag Gewitter ja, aber so auf freiem Feld ist es mir dann doch etwas zu "nah". So hab ich mich auch ordentlich gesputet, wieder zum Auto zu kommen. Grad als dann wieder im "Sicheren" war, ging es auch schon los.
Ende der heutigen Tour...

Danke und Gruss
Lars

trouvé 17. mai 2007 ubulibi trouvé la géocache

Hallo,

nach steilem Aufstieg über die Nordwand, Cache schnell gehoben. Wink

Schöner Cache und der Ausblick ließen die beim Aufstieg entstandene Todesangst schnell verfliegen.

Danke

Uli und Marco

trouvé 06. mai 2007 Sösebub trouvé la géocache

Hurra, mein 1. Cache! An diesem Ort haben wir als Kinder oft gespielt und den damals noch vorhandenen Aussichtsturm so manches Mal erklommen. Kleine Anmerkung: Im März 1980 ist der am 18.09.1893 eingeweihte Sedanturm leider wegen Baufälligkeit durch das THW gesprengt worden. Er war einmal genau 14,5 Meter hoch. Die letzten Beton-Brocken findet man noch heute zusammengetragen zu einem kleinen Haufen ganz in der Nähe des Caches! Dem Cache habe ich ein Mini-Micky-Maus-Heftchen spendiert.

trouvé 07. avril 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Diesmal bin ich fündig geworden, hat aber seine Zeit gebraucht, GPS-Genauigkeit nur 9m[:)] Bei einer Pause mit Brotzeit konnte ich ein Rudel Eichhörnchen, waren mindestens drei, beobachten. Beim erneuten Anpeilen der Cache Koordinaten, war der Schatz dann schnell gefunden.

Waldschrat68

IN: nichts
OUT: nichts

trouvé 10. mars 2007 roadrunner trouvé la géocache

Hallo!

Haben heute den Cache gefunden. Die Maus hat den Winter anscheinend nicht überlebt.;-) Der Cache ist schon reichlich gefüllt.

in: Ü-Ei-Figur

out: Cuttermesser

 

Gina & Maik 

trouvé 26. octobre 2006 volki trouvé la géocache

auf kleiner cache tour mit karo
schnell gefunden.
schoener spaziergang.
danke fuer den cache.
#110
gruss
volker + karo

out: coin
in : streichhoelzer

trouvé 24. octobre 2006 Frieda trouvé la géocache

der sedanturm war mein 1.schatz überhaupt, den ich gehoben habe Cool

hab nur kurz suchen müssen 

fange ja auch erst mit dem cachen an, war also als ziel für ne radrunde genau das richtige

hatte nichts dabei, also nix raus und nix rein

trouvé 14. octobre 2006 sahneprinz trouvé la géocache

Cool Haben Heute Deinen Cache gefunden. Ist eine schöne Stelle mit einer noch besseren Aussicht. Der Spaziergang lohnt sich. Schöne Idee mit dem Bild. 

MFG     Marion und Gerhard (sahneprinz)

IN:  3 Haarbänder

OUT: Teelicht

[Retour à la géocache]