Waypoint search: 

Log entries for bye bye oc    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 19 November 2007 ManniK found the geocache

Dank des Hints (ohne Hint auf die Lösung zu kommen halte ich schon für äußerst schwierig) war das Rätsel mit etwas Recherche bald fast gelöst. Aber halt leider nur fast. Den Geochecker konnte ich zu keinem SUCCESS überreden und so legte ich das ganze erstmal zur Seite. Jetzt hatte ich mal wieder die Muße, nochmal drüber zu gehen und fand tatsächlich den kleinen Fehler vom letzten Mal und damit die Lösung. Der Cache liegt nur wenige hundert Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt quasi in der selben Strasse und so konnte ich heute auf dem Weg in die Arbeit kurz anhalten und (auch Dank zweitem Hint) das Döschen schnell bergen. An dieser Stelle häte ich eigentlich keine Versteckmöglichkeit erwartet.
Danke für den Cache sagt ManniK

Found 18 June 2007 Inder found the geocache

Nach dem Eintrag von still-hide habe ich mich heute um 10:30h vor Ort überzeugt. Die Dose ist jetzt problemlos zugänglich, da die Baugrube mittlerweile aufgefüllt und der Bauzaun um 3 Meter gewandert ist.
THX
Alfred

Found 19 November 2006 Charisma found the geocache

Ausführliches Log bei GC

Found 17 November 2006 ingo_3 found the geocache

Nach langen rätseln und viel Hilfe war er heute auf der Ismaning-Runde fällig. Wie man da über all drauf kommen soll ...
Ist locker ein 5 Sterne-Cache.

ingo_3

Found 13 October 2006 Knopfauge found the geocache

Freitag, der 13.10.
Der Cache ist wider Erwarten seit zwei Tagen nicht gefunden worden [?]
Wo bleiben die üblichen Rästelfans und FTF-Jäger?


[:D][:D][:D]
Cooles Cache-Versteck, so zumindestens mir noch nicht bekannt.

Danke und blue sky

T:o)m

[Back to the geocache listing]