Recherche de Waypoint : 

Logs pour fast Cache one    trouvé 23x pas trouvé 5x Note 4x

pas trouvé 05. mai 2020 Rex68 n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, aber außer leeren Flaschen nichts gefunden. Habe mich vergeblich durch die Dornen gekämpft.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2018, 15:00 wischnue trouvé la géocache

Beim 2.Anlauf hat es geklappt!!

Tauschte Auto gegen Kerze.

trouvé 27. février 2017, 18:29 Shenaz86 trouvé la géocache

Brrr, hier war es wirklich EXTREM dornig.

trouvé 31. octobre 2016, 13:13 moselmann68 trouvé la géocache

Oooh 😄, diese Stelle wurde aber schon laaaange nicht mehr besucht. Dabei ist der kleine Abstecher doch gar nicht so weit weg vom Jakobsweg.
Was ist los mit den Open-Cachern um Ulm?
Jedenfalls haben Jakob und Moselmann heute mal wieder frische Luft ans Logbuch gebracht. Sogar nach einem Jahr alles in Ordnung.
Vielen Dank sagen Jakob und
Moselmann68
31. Oktober 2016 13:13

disponible 20. juin 2015, 14:55 schnufffy a maintenu la géocache

Habe dem Cache eine neue Dose spendiert um das Logbuch trocken zu halten. Den Ameisen gut zugeredet das sie doch wo anders spielen sollten, mal schauen ob sie sich daran halten. Viel Spaß beim suchen!  :)

temporairement non disponible 07. juin 2015 schnufffy a désactivé la géocache

Wartungsarbeiten!

trouvé 24. mai 2015 famfss trouvé la géocache

Beim Jakobsweg cachen auch mitgefunden. Auf Tüte und Dose wohnen Ameisen.

trouvé 15. avril 2015, 19:21 Nick2go trouvé la géocache

Bei tollem Wetter mit Will Keinersein ercacht.

Tftc sagt Nick2go

trouvé 15. avril 2015, 19:18 Will Keinersein trouvé la géocache

Mit Nick2go schnell gefunden. Dose feucht, aber Logbuch trocken da in extra Tüte. Tftc

trouvé 12. mars 2015, 12:05 Ranzratte trouvé la géocache

Hallo,

war ein schöner Tag zum Cachen, wobei man trotz der herrlichen Aussicht den Alpenrand nicht gesehen hat. Hab ihn jedenfalls gleich gefunden und die Dose ein wenig vom innen befindlichen Wasser befreit. LächelndIst jedenfalls ein schöner Ort - vielen Dank!

 

TFTC

disponible 08. mars 2015 schnufffy a maintenu la géocache

Der Cache liegt unter seinem Stein und wartet gefunden zu werden.
Ist halt alles schon stark verwittert und vermost aber so soll's sein.Lachend

pas trouvé 07. mars 2015 knighttwin n'a pas trouvé le géoacache

Bei wunderschönem Wetter das Plätzchen gefunden, aber leider keinen Cache... außer es waren die Überreste einer gelben zerfetzten Tüte..  Aber der Weg war toll !

Es grüsst Knighttwin und der Große

trouvé 15. juillet 2014, 16:00 Findedasversteck trouvé la géocache

Ein Cache mit wunderbarer Fernsicht. Es wundert mich, dass dieser nicht öfter gesucht und gefunden wird. DFDC

trouvé 21. juillet 2013, 12:35 Tinkus trouvé la géocache

Heute noch einmal die kleine Radlrunde gemacht mit dem Ziel, auch diesen Cache zu finden. Das hat nach ein wenig Suchen gut geklappt. Das Versteck war jetzt mitten im Sommer von der Natur schon gut bedeckt, die Schutztüte ist recht löchrig und der Inhalt leicht feucht. Aber sonst ist alles ok. DfdC!

Note 26. octobre 2012 schnufffy a écrit une note

Habe nach dem Cache geschaut und alles in bester Ordnung er liegt unter seinen Steinen und wartet gefunden zu weden.

Note 26. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. juin 2012 The Buffer & Son n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Wir haben sogar nen Grenzstein, der fast wie das Spoilerbild aussah, ausgebuddelt und darunter nachgesehen. :-)

Hoffentlich klappts beim 2ten Mal.

Les images pour ce log :
FC1FC1 (Spoiler)

trouvé 04. août 2011 opp55 trouvé la géocache

Prima wetter, schöne Sicht.

trouvé 07. mai 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Schönes Wetter, schöne Aussicht.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 12. décembre 2010 hochfa trouvé la géocache

Nach dem sinnlosen GC-Cache am Kugelberg noch schnell hierher.

Nur kurz suchen müssen, un mich erfolgreich einzutragen.

 

TFTC 

trouvé 23. mai 2010 Thalfiger trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Blick

aktueller Tauschinhalt:

3 Kugelschreiber

1 Auto

1 Büroklammer

1 Reißnadel

1 Globus

1 Verschlussschnalle

1 5CT Münze

 so weit ich mich erinnern kann

trouvé 25. avril 2010 huk trouvé la géocache

Vielen Dank für die Dose in unserer Nachbarschaft. Heute in Verbindung mit der Radl- Tour gesucht und gut gefunden.

TFTC

huk

trouvé 22. avril 2010 dogesu trouvé la géocache

Auf der Geocaching-Radlrunde fast über diesen gestolpert. Die Dose war schnell gefunden. Die Sicht war herrlich.

 TFTC  Dogesu

trouvé 13. avril 2010 Spike05de trouvé la géocache

So, dieses mal hat es geklappt. Bei Schnee ist der nicht zu finden. Ich würde noch einen Hint bzw. Spoilerbild dazu machen bevor noch mehrere das ganze Gelände umgraben. Smile

Ansonsten eine schöne Stelle mit tollem Ausblick!

Vielen Dank fürs herführen

pas trouvé 19. mars 2010 Spike05de n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerer Suche konnte ich hier keine Dose finden. Die Behältergröße ist als Normal gelistet und sollte somit an den Koordinaten auch zu finden sein. Ich tippe mal stark drauf das der weg ist!

Note 24. janvier 2010 schnufffy a écrit une note

War heute nachschauen der Cache ist da und ok.

Viel Spaß beim suchen.

pas trouvé 22. novembre 2009 Kraman n'a pas trouvé le géoacache

Der letzte geloggte Fund ist schon über ein Jahr her. Haben gesucht, und nichts gefunden. Kann es sein, dass man diesen Cache aus der Cachekarte streichen sollte?

Bitte überprüfen

Gruß Kraman

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.781' E 010° 03.218', déplacé vers 34 mètre

trouvé 31. juillet 2007 Crusoe trouvé la géocache

An einem regnerischen Sonntag den Cache mit der Familie nach einem Spaziergang durch den Wald recht schnell gefunden. Fernsicht war wegen des Wetters nicht so toll, trotzdem danke für den Cache.

Crusoe 

trouvé 23. juin 2007 Sandrina trouvé la géocache

Schöner Cache war mit elchthal und Xenomorph unterwegs war unser 4 Cache an diesem Tag.

Grüßle Sandirna

trouvé 23. juin 2007 xenomorph trouvé la géocache

Der Cache war nach kurzer Suche gefunden. Auf der Bank noch die schöne Aussicht genossen.

 No trade

 Danke Xenomorph

trouvé 23. juin 2007 elchthal trouvé la géocache

Wunderbarer Ausblick. Relativ schnell zusammen mit zwei anderen gefunden.

no trade

Gruß elchthal

trouvé 10. juin 2007 Troll_of_Norge trouvé la géocache

Mit meinem Kumpel Holger den Schatz morgens um 09.15 Uhr gehoben. Bei super Wetter den schönen Ausblick u. ein Bierchen auf der Sitzbank genossen.

Troll of Norge

trouvé 30. mars 2007 wegri trouvé la géocache

Hatte heute eine relativ schöne Aussicht

es war mein erster Cache

Gruß von Werner 

  Coordonnées :  N 48° 26.776' E 010° 03.191'

trouvé 19. novembre 2006 wolfgangjagen1 trouvé la géocache

Nette Aussicht, leider etwas Regen.

2 Trades sonst alles OK

B.+K.+W.

[Retour à la géocache]