Waypoint-zoeken: 

Logs van Aller Anfang ist schwer    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 18:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. juni 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Nach dem lesen der Cachebeschreibung und ersten nachsehen in Googel Earth wollte ich den Cache ohne Station 3 lösen. Die Stationen 1 und 2 sagten mir das ich in der richtigen Gegend ( auf meinem Kinderspielplatz ) bin. Ich war dann auch schon am Final. Die Cachebeschreibung ist schon sehr genau. Leider habe ich nicht genau genug hingesehen. So muste ich also noch zur Station 3 und die hat es in sich.

Danke für den Cache

Gevonden 17. maart 2009 lisantola heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, haben gut gefunden. 

 

Danke lisantola 

Gevonden 05. februari 2009 Hansordo heeft de cache gevonden

Habe heute im 2. Anlauf den Cache gefunden. Den Ausgangspunkt zu finden war als alter Schweriner nicht schwer. Ebenfalls´"YY". Kann man von zu Hause machen. Beim 3. Punkt braucht man schon "Fingerspitzengefühl". Aber der Finalpunkt hat es in sich. Beim 1. Anlauf lt. GPS gefunden. Es war auch alles wie beschrieben nur der Cache entpuppte sich als ein Flopp (leere Colaflasche) Der zweite Angriff von der richtigen Seite führte direkt zum Ziel. Zum zweiten Mal mit winterlichem Vorteil.

Toller Cache hat richtig Spass gemacht.

Gevonden 26. oktober 2008 el.Barto heeft de cache gevonden

Das austüfteln der Koordinaten von zu Hause aus war die Pflicht. Heute sollte dann die Kür folgen.
Verstärkt durch die Hälfte der Puschels machten wir uns auf den Weg. Dank der guten Vorbereitung parkten wir nur ein paar Meter hinter dem Fotostandort, so dass X schnell ermittelt war. Auch die Ermittlung von Y gelang uns sehr schnell. Dann mussten wir aber doch ein wenig länger suchen, um die Finalkoordinaten zu finden. Der Fußmarsch dorthin gelang auf dem direkten Weg (wozu hat man schließlich zwei GPS-Empfänger mit Topo-Katen dabei...).
Vor Ort dann erstmal ein schneller Zugriff zum loggen. Danach wurde das Areal erstmal gründlich inspiziert.
Danke für den schönen Cache!

Team el.Barto

#113

Afbeeldingen voor deze log:
Anfang gefunden!Anfang gefunden!

Gevonden 26. september 2008 ovnn heeft de cache gevonden

So nachdem ich mir gestern vom Owner die Finalkordinaten habe bestätigen lassen weil sie kaum noch lesbar waren. Bin ich dann heute zum Final und habe mich in das Logbuch eingetragen.

Gevonden 03. mei 2008 Kleene heeft de cache gevonden

(33) - unsere Schwerin-Tour! 18:30
Ich hab mit dem zweiten Teil vom Super-Cacher-Team aus Leipzig telefoniert, daß grad an der Ostsee weilte und plötzlich hatten die Jungs schon den Multi gelöst! Aber wie man das so genau von zu Hause raus bekommt muß ich mr von Nilso nochmal erklären lassen - Klasse!
Danke und Gruß, die KLeEnE aus Leipzig

Niet gevonden 27. januari 2008 Irrwicht heeft de cache niet gevonden

Möglicherweise fehlt uns noch ein wenig Erfahrung, aber wir konnten auch zu zweit keinerlei Hinweise auf das Final finden.

Gevonden 13. januari 2008 BigScholzi heeft de cache gevonden

Heute diesen kurzen Multi gefunden. Der Start war nicht so schwer für mich, da ich quasi um die Ecke wohne und die Stelle gleich erkannt hab.

out: kl. Maulwurf
in: Üeier Figur

Gruß BigScholzi

Gevonden 03. juli 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Nach guter Vorbereitung durch Stubenhocker sollte es hier mit den Caches in Schwerin losgehen. Nach punktgenauer Ansteuerung des Objektes mußte dessen Bedeutung noch einmal kurz überdacht werden: Lesen (der Cachebeschreibung) soll bekanntlich einen klaren Vorteil bringen. Danach lief alles wie am Schnürchen. In der Nähe des Caches gibt es einen spannenden wie auch etwas gruseligen Untergrund.
Vielen Dank für den Ausblick auf Schwerin
8|

+ Mikro-Logbuch

Afbeeldingen voor deze log:
Geheimnisvoller UntergrundGeheimnisvoller Untergrund

Gevonden 02. juli 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juni 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Letzter Cache unserer Schwerin-Tour. Den Hinweis mit den Final-Koordinaten mussten wir doch einige Zeit suchen und waren bestimmt schon einige Male vorbeigegangen, ehe Man... den richtigen Riecher hatte [:D].

Danke für den tollen Blick auf Schwerin und viele Grüße von der Kieler Förde!

[Terug naar de cachebeschrijving]