Recherche de Waypoint : 

Logs pour Søndêrzeï¢heñ    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 3x

Note 10. mars 2009 gracher a écrit une note

sorry, haben ganz vergessen den auf opencaching auch dicht zu machen.

pas trouvé 28. février 2009 5Boggis n'a pas trouvé le géoacache

Rätsel ist gelöst. Kompletten Baum samt Umgebung abgesucht, aber an dieser Stelle gar nichts gefunden.

Cache ist bei geocaching.com vorübergehend deaktiviert, Gracher meldet sich auch nicht auf e-mail.

Das sieht nach "tot" aus.

trouvé 03. mai 2008 sqrt trouvé la géocache

Der hat mich lange beschäftigt. War mir erst nicht sicher, ob ich den mit den gegebenen Systemen lösen kann, aber es geht tatsächlich.

TFTC,
sqrt

trouvé 01. mai 2008 brennendeWürmer trouvé la géocache

Das Rätsel schon länger gelöst. Heute zum Finale übergegangen. Der Juniorjoker hat erstmal nicht gereicht, da mußte die Mama am heutigen Vatertag ran und siehe da, auch der Final blieb uns nicht verborgen.

 

Super Idee, tolle Ausführung.

 Danke

 

die brennendenWürmer 

trouvé 26. mai 2007 westi65 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel zuhause ziemlich schnell gelöst war, musste ich an Stage 1 wegen einiger Spargel stechender Muggels etwas vorsichtig sein. Den Final dann unter Begleitung eines Eichhörnchen-Muggels auch gut gefunden, finde aber (wie auch einige Vorgänger), dass die Location für den Final nicht so attraktiv ist.

Alles in allem aber ein sehr schöner Cache. Danke!

no trade

pas trouvé 06. mai 2007 Benns n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 03. avril 2007 buddler trouvé la géocache

Nach einem Fehlversuch kürzlich nochmal die Cachebeschreibung angeschaut und dann war mir schnell klar, was ich übersehen hatte.  :o
Heute nochmal vorbeigeschaut und die Vermutung bestätigte sich. Stage und Final schnell gefunden.
Dank an das Team Gracher für das coole Rätsel und den Cache.
no trade
Ciao

Note 16. janvier 2007 gracher a écrit une note

Stage 1 war verschwunden. Wir haben den Hinweis neu ausgelegt. Er ist jetzt muggelsicherer und damit auch schwerer zu finden. Dafür gibt es jetzt auch einen Hint für stage 1. Der Rest vom Cache war noch da und in gutem Zustand.
Viel Spaß beim Suchen
Team gracher

pas trouvé 16. octobre 2006 goldensurfer n'a pas trouvé le géoacache

Das mysteriöse an dem Cache war in 2 Minuten entmystifiziert. Ich bin dann gleich am Donnerstag nach der Arbeit mal dort vorbei gefahren, hatte allerdings kein GPS dabei sondern nur das Luftbild von google maps im Kopf. Das hat wohl nicht gereicht.
Also am Samstag nochmal hin, diesmal zu zweit und mit GPS. Wir haben die Gegend um die Stage 1 großräumig abgesucht und jede Menge Müll gefunden. Als dann noch ein Viech (Ratte? Maus? So schnell konnten wir nicht gucken) in einem der Löcher verschwand, haben wir den Cache gedanklich abgehakt. Da gibt es schönere Locations...

goldensurfer

trouvé 13. octobre 2006 Woodcrawlers trouvé la géocache

Juhu...FTF.

Das kommt raus wenn sich Software und Hardware treffen. In diesem Fall norishunter und ich ;-)

An der ersten Stage erstmal ewig gegrübelt, dann aber doch richtig Interpretiert. Stage zwei war dann auch gleich gefunden, wobei Norishunter wieder das bergen übernehmen durfte.

Der Final war dann auch innerhalb von ein paar Minuten gefunden.

Nett gemachter Cache, auch wenn wir an Stage 1 kurzzeitig überlegten nicht doch noch ein Hilfsmittel zu holen.

IN: Ring
OUT: Kompass

Gruß

Die Woodcrawlers

trouvé 13. octobre 2006 Woodcrawlers trouvé la géocache

Juhu...FTF.

Das kommt raus wenn sich Software und Hardware treffen. In diesem Fall norishunter und ich ;-)

An der ersten Stage erstmal ewig gegrübelt, dann aber doch richtig Interpretiert. Stage zwei war dann auch gleich gefunden, wobei Norishunter wieder das bergen übernehmen durfte.

Der Final war dann auch innerhalb von ein paar Minuten gefunden.

Nett gemachter Cache, auch wenn wir an Stage 1 kurzzeitig überlegten nicht doch noch ein Hilfsmittel zu holen.

IN: Ring
OUT: Kompass

Gruß

Die Woodcrawlers

trouvé 13. octobre 2006 norishunter trouvé la géocache

Software meets hardware,
unter diesem Motto machten Björn (Woodcrawlers) und ich uns auf die Suche. Nachdem wir beide in der Mittagspause auf die gleichen Koordinaten für Stage 1 gekommen sind (großes Lob an die Hardware ) konnte eigentlich fast nichts schief gehen.
Bei Stage 1 kamen wir dann aber doch ins Grübeln. Kein Internet-Anschluß weit und breit, also wieder zurück? Nein, die Software ist schließlich dafür bekannt durch kleinere oder auch größere Workarounds die Hardware zum Laufen zu bringen . Ein paar Berechnungen später konnten wir dann auch zielstrebig die restliche Strecke angehen.
Super Idee, die uns beiden großen Spaß machte. Wir werden bestimmt noch einige Cache zusammen lösen.

In: Gecko
Out: GeoCoin

Vielen Dank für die tolle Runde am Feierabend,
Jürgen (Norishunter)

Note 12. octobre 2006 gracher a écrit une note

Hint hinzugefügt, falls man nicht weiß was man mit Stage 1 anfangen soll.

[Retour à la géocache]