Waypoint-zoeken: 

Logs van Q-Tripp    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 18. november 2009 Hensel&Gretel heeft een notitie geschreven

Damit uns nicht noch mehr Leute, die in dieses Listing reinschauen, anschreiben,

wie lange man den Cache doch nun schon hätte ... und ob man ihn nicht mal langsam verstecken möchte ...

 Wir haben den Cache nicht mehr! Er wurde von uns damals ausgelegt und die neuen Koordinaten samt Beschreibung dem Owner übermittelt.

Was danach mit ihm geschehen ist ... sorry, aber keine Ahnung.

 Schöne Grüße

Gevonden 20. april 2008 Hensel&Gretel heeft de cache gevonden

Geloggt um 13:10 Uhr

lange ist's her...

So 'ne Idee muss gefördert werden!

TFTC
No trade

Gruß Hensel&Gretel

P.s. Unser erster Cache auf Opencaching :)
P.p.s Die nächsten Koordinaten werden wir noch mitteilen; ist erstmal bei uns sicher...

Gevonden 20. april 2008 dilbert heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Hensel & Gretel die "Kuh" in ihrem Cache gefunden. Nette Idee mit dem "reisenden" Cache.

TFTC Dilbert

  New coordinates:  N 50° 48.397' E 006° 26.497', moved by 8.5 km

Gevonden 02. september 2007 Susis friends heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach mehreren Versuchen haben wir ihn gefunden. Zuerst hatten wir die falschen Koordinaten eingegeben, dann waren die falschen im log eingetrage, dann waren wir doch einfach zu spät, doch dann haben wir ihn gefunden.

neue Koordinaten

N 50° 48,397´

E 006° 26,497´

Liegt jetzt unter einer Birke. 

In TB

Out Pin 

Happy Hunting 

Gevonden 26. juli 2007 Vergessen heeft de cache gevonden

Am 25.7.07 gefunden und gleich wieder versteckt.
Liegt jetzt ein paar km weiter, wieder im Wald.
N50°52.99
E6°34.37
In, bzw. am Rand eines Baumstumpfes, bedeckt mit Laub.Keine Angst, einfach mal reingreifen!

  New coordinates:  N 50° 51.407' E 006° 31.949', moved by 35 meters

Opmerking 09. mei 2007 oeko61 heeft een notitie geschreven

Da der Ownwer den Cache rausnehmen wollte,aber nicht finden konnte,und ich ein neues GPS Gerät habe,bin ich losgezogen und habe berichtigte Positionen gemacht.Entschulige,Christoph,das ich Dir soviel Mühe gemacht habe.                            Hier die Positionen: N50° 51.407   E 006° 31. 949

Viele Grüße oeko61 

     

  Coördinaten  N 50° 51.407' E 006° 31.979'

Gevonden 20. oktober 2006 oeko61 heeft de cache gevonden

Am 19.10.06 habe ich den cache gefunden.Heute am 20.10.06 wurde er wieder auf die Reise gebracht. Er befindet sich jetzt im " Merzenicher Erbwald "

bei N 50° 51.407, E 006° 31.979 

Parken kann man bei N 50° 51.624 E 006° 31.624 .Die Weglänge ist ca.1 Km.

Viele Grüße von oeko61 

Opmerking 16. oktober 2006 JoPeDie heeft een notitie geschreven

Es kann wieder gesucht werden.

 

Der Cache liegt in der nähe von Schloß Burgau bei N50°45.935 E006°29.986 in etwa 1,90m Höhe.

 

Die Hauptburg von Schloß Burgau sieht auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Erbaut Anfang des 14. Jahrhunderts durch die Grafen von Heinsberg und als Lehen an Wilhelm von Burgau vergeben, präsentiert sich das romantische Wasserschloss heute in einem neuen Glanz. 1944 zerstört, bis 1975 Ruine und seit 1998 wiederhergestellt, ist Schloß Burgau heute wieder das Schmuckstück der Stadt Düren. Das Markenzeichen von Schloß Burgau ist der 1551 errichtete Erker (gestiftet aus einer glücklichen Ehe), der das Bild des Südturms von Schloß Burgau bestimmt. Die Vorburg, erbaut zu französischer Zeit, ist heute unter anderem Heimat der Ortsvereine Niederau und Fest- bzw. Konzertsaal für die Dürener Bevölkerung. Hier befindet sich auch das Schlosscafé, in dem Besucher nach einem wunderbaren Spaziergang in den Wäldern und um den Weiher von Schloß Burgau bei Kaffee und Kuchen verweilen können.

Gevonden 15. oktober 2006 JoPeDie heeft de cache gevonden

Ruck Zuck gefunden, da ich denn Cache heute Abend gefunden habe dauert es noch ein bis zwei Tage bis ich die neuen Koordinaten bekannt geben kann.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

[Terug naar de cachebeschrijving]