Waypoint-zoeken: 

Logs van #1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 02. maart 2007 Runkel heeft een notitie geschreven

Aufgrund der Forderung des Vereins das 'Treiben' einzustellen, wird der Cache archiviert!

Gevonden 07. februari 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

schönes Wetter und fast windstill ... Tja, die Drohung, dass man dann _keinen_ verwaisten Flugplatz vorfindet stimmt!

Ingo und Moni um 16:20 Uhr. 

Opmerking 23. januari 2007 Runkel heeft een notitie geschreven

Bis auf weiteres nur noch ein Micro. Surprised

Opmerking 23. januari 2007 Runkel heeft een notitie geschreven

Wie ich erfahren habe, wurde Die Location und der Cache von Vandalen heimgesucht!
Der Flugplatzcontainer wurde beschmiert und die Dose lag auf dem Dach desselben...

Mal sehen, ob und wie es dort weitergeht. Cry

  New coordinates:  N 52° 37.792' E 013° 35.009', moved by 5 meters

Gevonden 19. november 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Das schwierigste war hier, im Dunkeln eine gute Wendemöglichkeit zu finden. Sogar ein Muggel benutzte diesen Weg in Dunkelheit und Regen!
Anfangs gleich an die richtige Stelle gefaßt, aber nein, das kann doch nicht... einmal die Runde gesucht und doch wieder da gelandet - da war er tatsächlich.
18:50 Uhr den TB Big Beaver befreit.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

PS Wer gern sein Auto testet, sollte direkt von Neu-Lindenberg hierher fahren (falls der Weg noch so ist, wie vor ein paar Jahren)

PPS Upps! Beim TB-Loggen löst sich doch glattweg eine Luftschraube vom Big Beaver!  :o Hatte mich zwar über die Zusammenstellung gewundert, aber bei TBs gibt's ja alles mögliche. Da hab ich also leider ungewollt ein Tauschobjekt "entführt"  ::| - mal sehen, wie ich das wieder in die Gegend zurück bekomme...

Gevonden 24. oktober 2006 icheben heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen kleinen Ost-Tour durfte natürlich diese Serie nicht fehlen.
Leider war es sehr windig, aber dafür bei keinem der Plätze eine Menschenseele weit und breit.
Das mögliche Versteck war schnell ausgemacht bei super Koordinaten.
No Trade
Dank und Gruß
Tom

  Coördinaten  N 52° 37.789' E 013° 35.007'

Gevonden 20. oktober 2006 tarozwo heeft de cache gevonden

Im Team mit Bayernfans war dieser im eiltempo erledigt, dass Wetter war schuld, war eh keiner da. Bei besserem Wetter könnte man glatt wiederkommen, wenn es nicht so weit vom Schuss wäre.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 18. oktober 2006 lue heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Flugplatzcache 2 etwas mehr Zeit investiert hatte, um das Fliegerhobby besser kennen lernen zu können, hatte es hier zeitlich gerade gereicht bei den letzten Tageslichtresten den Cache zu finden. TFTC
out: --, in: TB Vladimir
grusz lue

Gevonden 15. oktober 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Das war der dritte Cache für diesen Tag. Auch der war erfolgreich. Komisch war keiner hier der uns seine Modelle vorführen wollte. Ob das an der Uhrzeit und dem Sonntagmorgen lag. Wink

POLXS

Gevonden 15. oktober 2006 Lara heeft de cache gevonden

Suchen und finden war nicht schwierig. Interessant den Modellfliegern bei Ihrem Hobby zuzuschauen. Hatten Glück, der Owner war anwesend und zeigte uns einige Kunstücke mit seinem Flieger. Einfach Toll. Vielen Dank an den Owner für den Cache.
IN: Geocoin
OUT: Travelbug
Gruss Lara / kraxel1

[Terug naar de cachebeschrijving]