Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwechat    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. julio 2007 ROD han escrito una nota

no encontrado 26. junio 2007 Gavriel no han encontrado el geocaching

Leider habe ich zu spät gelesen, dass der Cache derzeit vielleicht sogar an einem vernünftigen Ort liegen würde, wo man die Brückeninstallationen in Ruhe lassen kann.

encuentran 20. mayo 2007 tweetykojote ha encontrado el geocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

encuentran 28. abril 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Im 2. anlauf recht bald gefunden.
Um 13:00 glücklich gehoben.
In: Ü-Ei
Out: Peugeot
TFTC
LG Robbie13

encuentran 11. abril 2007 sterau ha encontrado el geocache

Wer auf der falschen Seite beginnt, den bestraft ein Umweg ;-). NT, TFTC, Sterau

encuentran 25. febrero 2007 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

@11:50
Kurzer Spaziergang mit Hochsprung-Übungen! Danke dafür!
Rein: Leuchtstein; Raus: Glimmlampe

encuentran 25. febrero 2007 JollyJoker ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf nun endlich geschafft!
Beim 1. mal waren wir auf der falschen Seite, beim 2. mal war es schon recht dunkel und wir ohne Taschenlampe unterwegs.
Nun aber gut ausgerüstet gekommen, war die Dose gleich sichtbar und schnell gefunden. Anscheinend hat sie Ihren Platz vom letzten mal leicht verändert, denn das hätten wir gesehen.

TFTC
JollyJoker

encuentran 07. febrero 2007 The GiGis ha encontrado el geocache

Heute um 15:50 mit Geo-Johnny und mit dem akrobatischen GiGis ZwergSurprised den Cache gefunden.Der Cache liegt wieder auf seinen richtigen Platz und eine BITTE den Cache nicht wieder in akrobatische Höhe irrtümlich verlegen denn alle haben keinen GiGis Zwerg CryYellmit. DANKE!!!!!!!!

The GiGis

encuentran 07. febrero 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit einem Teil von "The GiGis" um 15:50 gehoben. Die Box war leider nicht auf ihren Platz, nach akrobatischer Leistung von GiGi-Zwerg dann doch noch gefunden. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein beim "Schachtelwirt", zusammen mit dem Cacheowner ein paar HeckMacs's verdrückt.

No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

Imagen para el log de entrada
A schwere PartieA schwere Partie

encuentran 17. diciembre 2006 Stegi ha encontrado el geocache

Die Dose war recht schnell gesichtet. Leider gibt's offensichtlich Vorfinder, die den Cache besonders fies wieder verstecken. Ausserdem waren da noch die obligatorischen Hundemuggel, ausgestattet mit aller Zeit der Welt, die dafür sorgten, daß das Wiederverstecken einige Zeit in Anspruch nahm.
In: Zauberspiegel, TB-Magenta
Out: Steinbock

LG & TFTC
Stegi

encuentran 12. diciembre 2006 reini ha encontrado el geocache

Danke, Dose wurde so wie gefunden und am Spoiler-Bild ersichtlich wiederversteckt

reini

encuentran 21. noviembre 2006 Chiroptera ha encontrado el geocache

Nachdem es BeVeMa offensichtlich ein Bedürfnis ist, dass ich keinen DNF schreibe, gibts halt einen Fund aus seinen Händen ;)
Ansonsten war ich ziemlich verärgert, weil ich mit einem Tradi, der 2,5 Terrain ist, etwas anderes verbinde. Natürlich kann man wieder argumentieren, dass man die Beschreibung lesen soll (130km/h-Links-Fahrer-Mentalität  :) ), aber in dem Fall hat mich die vor Ort herausgesuchte Beschreibung noch mehr auf die Palme gebracht - mit Hilfsmitteln war der Cache NICHT zu erreichen und BeveMa war bei seinem Bergemanöver einem Affen frappierend ähnlich [}:)]

encuentran 05. noviembre 2006 Hynz ha encontrado el geocache

Der letzte auf meinem Weg von Oberlaa zum Flughafen. Mit viel Glueck genau an der richtigen Stelle einen kurzen Klimmzug gemacht und ich konnte bequem sitzend loggenLaughing
Thanx, no trade
Heinz

encuentran 22. octubre 2006 maxl5150 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Bike ausflg mit der ganzen Familie gleich gefunden!

No Trade

TFTC Maxl5150

encuentran 20. octubre 2006 gebu ha encontrado el geocache

Der Cache war etwa 1.2m zu niedrig versteckt. Jetzt liegt er wieder oben [:)]
Unter der Brücke dann noch den schönen Sonnenuntergang genossen.

Imagen para el log de entrada
SonnenuntergangSonnenuntergang

encuentran 18. octubre 2006 bagsj ha encontrado el geocache

A nice short evening walk from the railway station and back. To be honest: I had to speed up on the way back to reach the train just in time. Wink

Thnx!

OUT: Donkey Kong
IN: fish

encuentran 15. octubre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Als wir den Cache von der "richtigen" Seite ansteuerten, war es für den *räusper* 196 großen Mr.Mausbiber ein Klacks
In: TB-Winnie, Haus
Out: USB Stick
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 13. octubre 2006 M.W. ha encontrado el geocache

Found quickly, retrieved and rehided the box with a tool.
No trade, to avoid a downgrade.

Thx, W/M.W.

Dwarfs, don´t come alone! (at least bring along the old Swede Wink).

[Volver a la lista de geocache]