Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser : Carlsdorf    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. aprile 2012 creeper ha trovato la geocache

Schöne Kirche, allerdings konnte ich auch mit Hint keinen Erfolg verbuchen, hinter keinem der 3 Grabsteine. Wahrscheinlich Muggels oder die "Grünanlagenpfleger".

trovata 24. febbraio 2011 curly.sunshine ha trovato la geocache

Haben mal kurz entschloßen eine kleine Runde einzulegen, wurden hier schnell fündig.

trovata 02. settembre 2010 sp64 ha trovato la geocache

Schnell gerunden

DFDC

sp64

trovata 04. marzo 2010 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 05. gennaio 2009 esther_and_family ha trovato la geocache

Der Hint ließ uns keine andere Wahl, so war es ein schneller Fund. Hoffentlich schöpfen die Muggels wegen der Spuren im Schnee keinen Verdacht. Vielen Dank fürs Zeigen des idyllischen Kirchleins!
Esther

trovata 15. ottobre 2008 Kleine Anna ha trovato la geocache

schöner cache schnell gefunden danke

trovata 05. ottobre 2008 Three Hobbits ha trovato la geocache

Schnell um 15:15 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trovata 15. maggio 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

non trovata 29. febbraio 2008 Diefinder non ha trovato la geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trovata 20. novembre 2007 Polizei ha trovato la geocache

Zwei OMA-Muggel wollten mich zur Kirche ausfragen.
Pech gehabt, habe sie auf die Inschrift verwiesen und mir schnell die Dose geschnappt.

TFTC

trovata 17. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Trotz Dacharbeiten schnell gefunden. Eine Kamera ist die beste Tarnung.

TFTH
Hase5000


#1040

trovata 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha trovato la geocache

18:00 Uhr
Dieses war der 23. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Nachdem nun ein KirchenMuggel seid vielen Minuten auf der Treppe eine Broschüre "durcharbeitete" - nutzten wir die Digitalkamera um Nahaufnahmen zu machen und dabei "zufällig" einen Cache zu finden, zu loggen und wieder zu verstecken.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Immagini per questo log:
KirchturmKirchturm
KriegerdenkmalKriegerdenkmal

trovata 20. maggio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 07. gennaio 2007 Basilisk ha trovato la geocache

Basilisk hat den cache ganz selbst gefunden

trovata 30. dicembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen unbeobachtet geloogt.

Danke

Sandra

trovata 15. ottobre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

trovata 09. ottobre 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden  vielen Dank

trovata 16. settembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Da gelingt mir doch tatsächlich noch ein FTF.
Meine Coord´s: N51 29.245 E 09 25.630 bei gutem Empfang (SIRF3)

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]