Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Hofgeismar Nr. 4    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 08. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 23. marzo 2007 Polizei ha scritto una nota

Ich habe nur einen Apfelbaum und darin ein ca. 15 cm langes Stück Schnur gefunden.

Von einem Cache keine Spur. Also diesmal kein Willkommen in Hofgeismar.

S C H A D E

trovata 30. dicembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Ob der cache so original versteckt war? Wenn ja, bin ich wirklich verwundert, dass es ihn noch gibt. Habe ihn mal so frei baumeln lassen, wie ein Äpfelchen Laughing

Liebe Grüße

Sandra

trovata 15. ottobre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

trovata 15. ottobre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

trovata 09. ottobre 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden  Danke

trovata 22. settembre 2006 Rokop ha trovato la geocache

Als vorletzten von 17 Caches heute auf meiner kleinen Hofgeismar Tour schnell gefunden. Fix noch einen etwas säuerlichen Apfel gepflückt und weiter ging es.
Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

trovata 16. settembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]