Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Hofgeismar Nr. 3    Found 16x Not found 1x Note 3x

Note 25 November 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25 October 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. benötigt eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 June 2012 Wotansburg did not find the geoacache

die 3 Kirschbäume haben wir gefunden - den Cache aber nicht

Found 27 June 2011 schrob found the geocache

Gefunden! Leider ist der Cache beschädigt, das Log ist komplett durchgeweicht und dient Kellerasseln und Ohrenkneifern als Versteck. konnte mich deshalb leider nicht eintragen. :-(

Note 09 August 2010 Julchen268 wrote a note

hab ich nun doch gefunden. Jedoch haben wir die dose nicht ganz ausgraben können, aber den deckel haben wir geöffnet.  ;) Aber das logbuch war so durchnässt und pampig, dass es nicht möglich war uns einzutragen. Die Dose müsste echt erneuert werden!

Found 02 August 2009 ArneR found the geocache

Heute gefunden, leider ist das Logbuch vollkommen durchnässt.

Found 17 May 2009 Markuese1 found the geocache

Sehr schöner Cache, leider konnten wir keinen Eintrag machen, weil alles total durchnäßt war, müßte mal erneuert werden.Toller Platz, schöne Bäume.

Found 31 July 2008 snaky found the geocache

Erst vor Ort stellte ich fest, dass der Cache disabled ist. Glücklicherweise fand sich die Dose doch noch, nur der Inhalt ist ziemlich hinüber. Ich habe irgendwo auf einer leeren Stelle geloggt.

Found 29 February 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 29 February 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 February 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 17 September 2007 Hase5000 found the geocache

Schnell gefunden. Über den Zustand haben sich ja schon genug Leute ausgelassen.

Achtung: Vor dem Cache hat jemand sein "großes Geschäfft" verrichtet!

TFTH
Hase5000


#1046

Found 12 August 2007 FunGeoCacher found the geocache

17:05 Uhr
Dieses war der 20. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Schnell gefunden, geloggt und weiter...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

[LogBuch ist nass]

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 20 May 2007 rschwadeoc found the geocache

Links ist von der Blickrichtung abhängig. Auch muss man die Augen auf die richtige Höhe richten. Danke

Found 05 March 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Runde in Hofgeismar diesen Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

Found 22 February 2007 Polizei found the geocache

Muggelfreie Zone. Schnell gelogt.

TFTC

Found 30 December 2006 slentil found the geocache

Der cache lag völlig frei und war schon von weitem zu sehen. Hab ihn wieder schön abgedeckt.

Liebe Grüße

Sandra

Found 09 October 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke

Found 16 September 2006 kpit51 found the geocache

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]