Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Informatikers Herzschlag    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Mystery nicht weiter existieren soll, weil er in vielen Datenbanken gelistet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2013 werc2 hat den Geocache gefunden

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

gefunden 16. Oktober 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon vor längerem gefunden und heute wiedermal bei OC reingeschaut und dieses Listing entdeckt.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 16. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir nun endlich auch den Bonus finden.
Danke nochmal an den Cacheleger für seine Hilfe.

gefunden 23. November 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub mit dem Starglider diese Serie absolviert, das nervt dann ganz schön. Mit dem Radl oder zu Fuß ist das wohl alles einfacher.....[:P]
TFTC sagen Heinz und Maskottchen

gefunden 07. Januar 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hundt im Team geloggt. Wobei Hundt wieder mehr für die "Software" verantwortlich war und ich für die "Hardware" [:D].
Nach dem loggen frage ich mich nur, wie bekommt man jetzt den Knoten wieder aus seinem Hirn raus [;)] ??

Gruß
huzzel

gefunden 23. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

hi, hab den Cache gehoben. 

Nettes Versteck. Leider hat mein armes Auto eine kleine Schmarre abbekommen, aber daran war der Cache nicht schuld...

Gruß

[Zurück zum Geocache]